Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

XBox 360 (ICS) LAN, ich checks einfach net ^^

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
XBox 360 (ICS) LAN, ich checks einfach net ^^

AAAAAAlso, da ich nun der stolze Besitzer einer Xbox 360 bin und eines zerkratzten GTA 4´s (beim Spielen umgestellt, ja ich weiß das war mies ^^)
wollt ich nun endlich mal Xbox live spielen, wenn ich ca 5 Lan kabel´s mit 4 Verbindungen zusammenschließe (Router etc^^) das 30 Meterlange Kabel dann durch des ganze Haus spanne und am Router anschließe, DANN hab ich zugriff zum Internet ~.~


Aber da ich die Verbindung jetzt per ICS machen wollte d.h. Internet sowieso sharing also I-net Verbindung teilen, das geht : Xbox 360 mit LAN am PC angezapft PC mit WLAN zum Router, zum Internet, aber wenn der PC die LAN Verbindung zur Xbox 360 aufstellen will, kommt ungefähr unten in der Taskleiste : Netzwerkadresse beziehen, dass heißt er will sich ne IP beschaffen, aber das klappt irgendwie net nach einiger Zeit kommt dann Ihre verbindung hat eine eingeschränkte oder keine Konnektivität, 2 kleine Monitore mit einen Warnzeichen davor, und wenn ich die Xbox Live Verbindung per Xbox testen lasse schmiert er schon an der Ip Adresse ab....

ABER wenn ich die Xbox-PC Lan verbindung mit der PC-WLAN verbindung überbrücke steht die Verbindung =O, bei Xbox´s verbindung testen schmiert er dann allerdings bei MTU ab, irgendein Wert am Router der mind. 3074 betragen muss kp ^^, aber daran kanns ja eig. net liegen weil wenn ich die xbox mit den router per LAN verbinde , funzt ja alles...


Und wenn die Xbox bei der Ip Adresse abschmiert und ich auf Infos gehe steht das der Gateway falsch ist oder was nicht reagiert =O



Welche IP muss ich denn jetzt genau bei der Gateway angeben wie muss ich alles konfigurieren?


Und bitte nicht sowas wie : schließ es direkt an , wlan ist soiweso Müll, sondern ernste Lösungsvorschläge.


Wenn ich was am PC einstellen muss, kann mir wer das per Teamviewer einstellen?Bitte



Zenzra is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 3
Die Gateway-Adresse bekommst du vom Router bzw. das steht auf der Konfigurationsseite vom Router. Dies sollte in der Kategorie Netwerk sein.


Big-D is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
xbox 360 arcade oder xbox 360 elite
hey leute ich wollte mal fragen ob es einen unterschied gibt zwichen der xbox 360 arcade und der xbox 360 elite gibt es dort große unterschiede...
13 Replies - Main
crc checks
idk what it is but now all the sudden i cant get past the invalid client no matter what, it takes more then 30 tiems to get in, the only things i...
5 Replies - Dekaron



All times are GMT +1. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.