Öhm, das ist Amazon wenn's dir nicht passt musst du dort ja nicht kaufen?
Stellbook ist sowieso unnötig die Inhalte sind teilweise unnötig und Günstig woanders im Internet oder in einem An&Verkauf zu kaufen.
zu dumm 09/09/2010 - WarRock - 6 Replies sry bin zu dumm und weis leider nid wohin damit wen was movie it pls
kann mir einer sagen wie ich bilder in meine sig reinstelle? und kann mir einer bitte dieses http://img827.imageshack.us/content_round.php?page =done&l=img827/7730/signaturz.jpg&via=mupl oad bild hir so machen genau gleich aber das romka weg pls^^
edit:
Zu dumm? 06/15/2010 - WarRock - 15 Replies Sie die zu dumm um warrock zum funtionieren zu machen?
Jetzt kann ich warrock nochnichmal staren vorher könnte ich mich noch einloggen und jetzt komm schwarzer bildschirm und schließt sich alter meine waffen laufen ab kriegt das hin man -.- nichts können die nicht einmal ein spiel FÜR ALLE zum laufen zu bringen:rtfm:
Ich bin zu dumm xD 01/01/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Leute könnte mir einer den Yang Code hinschrieben wie ich in schrieben soll mein Name ist ingame Soul
Ich bin einfach zu dumm mit dem /set bla bla
hab schon gesucht.
Also noch ein neues Jahr ein scheenes xD
Ich möchte 999kkk yang.
Danke im vorraus!
OMG ich bin Dumm! 09/07/2005 - Off Topic - 18 Replies Bist du Dumm? <---- Test
Macht den Test und sagt ob ihr ihn bestanden habt ...
ich muss zugeben ... ich habs versaut :P