Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt sich das?

Reply

Old   #16

elite*gold: 28
Received Thanks: 463
Ich glaube ich hole mir einfach die Ps 3 mit FIFA 12 bei Media Markt
Nur 250€ da..

Maяio Götze™ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Zeig ihm ,dass dir hier alle sagen er solle runtergehen ,dann wird ihm bestätigt ,dass es zu teuer ist.
Oder er gibt dir noch 1Jahr XBL Gold drauf dann würde es sich eig lohnen.

MMORPGPlayer is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,778
Also ich hab mir vor nem Jahr auch die Xbox 360 Elite gekauft.
Damals hat sie 230 € gekostet, inkl. Forza 3, Lego-Batman und Lego-Pure
Dazu gekauft habe ich mir noch einen Wlan-N Adapter von Microsoft. Der kostete weitere 70€.
Der damalige Neupreis: ~300€
Da es aber inzwischen Angebote für 200€ gibt, bei denen aber eine Slim statt der Elite drinnen ist, finde ich den Preis von deinem Freund um einiges überteuert.
Für 100€ würde ich sie vielleicht nehmen, ansonsten soll er jemand anderem das Geld abknüpfen
Mr. Highlife is offline  
Old   #19

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
Tipp: Kauf dir eine neue Xbox 360

1. Garantie falls i-was kaputt geht
2. Du weist das die Xbox keine macken hat und nicht demnächst kaputt geht
3. Die neue Xbox ist viel stylischer =)

MfG.

Linux3

Linux3 is offline  
Old   #20

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Nur 250€ da..

Gut ^^ .

Die Xbox ist eh zu teuer kriegst du günstiger für ca 150euro wie hier schon mehrere gesagt haben und Ps3 ist eh besser musst du online wenigstens nicht zahlen^^
Keanu0095 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by Keanu0095 View Post
Nur 250€ da..

Gut ^^ .

Die Xbox ist eh zu teuer kriegst du günstiger für ca 150euro wie hier schon mehrere gesagt haben und Ps3 ist eh besser musst du online wenigstens nicht zahlen^^
Dass Ps3 besser ist, darüber kann man sich streiten.
Alle Funktionen sind
Ich kann nur soviel zu deinem Argument sagen:
Ich zahle gerne für einen Onlineservice, bei dem ich lagfrei und ohne Hackern spielen kann. Auch wenn 50€ (nur geschätzt, kann abweichen) pro Jahr viel klingt, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier nochmals ein kurzer Vergleich der Xbox (rein Praxis, keine technischen Daten):

Grafik: Auch wenn die Ps3 vllt. eine bessere GraKa hat, die Grafik ist bei der Xbox besser (Die Games werden bei den Konsolen für die Xbox entwickelt und dann auf Ps3, Wii, etc. "angepasst")

Preis: Eine Xbox 360 S 250GB kostet 209 € (), für den Preis kriegt man nicht einmal die Ps3 slim 160 GB. Diese kostet 223 € ().

Gaming: Der Controller der Xbox ist für mich besser geeignet, jedoch kann es sein, dass dir der Ps3 Controller besser gefällt. Wie auch immer, zum Gaming gehört natürlich auch der Server, auf dem man spielt. Dieser ist bei der Xbox schneller, hacksicherer, kostet aber wie schon vorher erwähnt ca. 50€ pro Jahr. Der Server der Ps3 ist langsamer (-> kann zu starken Lags führen), nicht so hacksicher (...), ist aber kostenlos.

Die Angebote zum DL: Auf dem Xbox Live Marketplace hat man eine größere Auswahl zum Downloaden als bei Sonys PSN. Die Demos kommen zumeist auf der Xbox früher raus, genauso Map-Packs.

MfG
Mr. Highlife is offline  
Thanks
3 Users
Old   #22

elite*gold: 8
Received Thanks: 482
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Dass Ps3 besser ist, darüber kann man sich streiten.
Alle Funktionen sind
Ich kann nur soviel zu deinem Argument sagen:
Ich zahle gerne für einen Onlineservice, bei dem ich lagfrei und ohne Hackern spielen kann. Auch wenn 50€ (nur geschätzt, kann abweichen) pro Jahr viel klingt, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier nochmals ein kurzer Vergleich der Xbox (rein Praxis, keine technischen Daten):

Grafik: Auch wenn die Ps3 vllt. eine bessere GraKa hat, die Grafik ist bei der Xbox besser (Die Games werden bei den Konsolen für die Xbox entwickelt und dann auf Ps3, Wii, etc. "angepasst")

Preis: Eine Xbox 360 S 250GB kostet 209 € (), für den Preis kriegt man nicht einmal die Ps3 slim 160 GB. Diese kostet 223 € ().

Gaming: Der Controller der Xbox ist für mich besser geeignet, jedoch kann es sein, dass dir der Ps3 Controller besser gefällt. Wie auch immer, zum Gaming gehört natürlich auch der Server, auf dem man spielt. Dieser ist bei der Xbox schneller, hacksicherer, kostet aber wie schon vorher erwähnt ca. 50€ pro Jahr. Der Server der Ps3 ist langsamer (-> kann zu starken Lags führen), nicht so hacksicher (...), ist aber kostenlos.

Die Angebote zum DL: Auf dem Xbox Live Marketplace hat man eine größere Auswahl zum Downloaden als bei Sonys PSN. Die Demos kommen zumeist auf der Xbox früher raus, genauso Map-Packs.

MfG
Und deswegen würde ich jedem empfehlen eine Xbox 360 zukaufen.

MfG.

Linux3

Linux3 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »