Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Black Ops Add-On Hilfe ?

Discussion on New Black Ops Add-On Hilfe ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Question New Black Ops Add-On Hilfe ?

Hi Leute Ich hab mir des neue Add-On für black ops gekauft und gedownloadet nach meiner information sollten dort 5 Zombie Maps enrhalten sein aber nach dem installieren war nur Moon drauf sprich 4 haben gefehlt oder hab ich da was falsch gemacht oder verstanden [Auf der Ps³]

Danke im vorraus
Chigsur is offline  
Old 09/24/2011, 15:56   #2
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Lösch's mal und installier's neu.. kann nur von xbox sprechen aber vllt hilft's ja
xISpooNIx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 16:18   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 302
Received Thanks: 42
du musst unter deinen normalen zombier karten moon
noch eine rubrik namens klassik haben dort sind die cod 5 zombierkarten enthalten
spart3n is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 13:12   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Hab einen andere lösung gefunden des Problem war wohl öfters auf der Ps³.

@Moderator kannst pls closen
Chigsur is offline  
Old 09/30/2011, 15:46   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]BLACK-OPS BLACK SCREEN!
10/09/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute folgendes problem habe ich: Ich war ganz normal Black Ops am spielen etc. alles lief sauber und ruckelfrei etc. bis zur Mission "Der Überläufer" an der stelle wo man die Tür eindrückt dannach kam aufeinmal Blackscreen ich sehr nur die "checkpoints" kann schiessen hören alles normal etc nur halt Black screen unten rechts ist auch noch das HUD etc. Naya das ist mein Problem und hier paar hardware/software info's: i5 2500k 4x 3,3 GhZ Amd radeon 6950 2GB Saphire
[Hilfe] Black Ops - PC
09/11/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hallo Leute ich hab im ingame in Black Ops ein problem mit dem RADAR ich sehe keine Leute mehr die schießen oder was auch immmer HILFE E: nicht mal die map ich seh nur ein 4-Eck was leer ist -.-
[S] Hilfe Black Ops :@ [B] 5€ Psc !
08/27/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo :'( Habe mir eben von geburtagsgeld cod black ops geholt. mein problem ist jetzt wenn ich starte habe ich direkt denn windows7 ladering & den mauszeiger vo cod da. beim start wenn da steht 'drücken sie eine taste' passiert nix -.- wr das problem behebt gebe 4,85€ psc rest ! skype : crazytim760
Hilfe Black ops
02/12/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo , ich hab ein problem , wenn ich Black ops oder Mw2 spielen will kommt die Anzeige von Steam : Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anders Mal. Liegt das an Server von Steam/Activison oder ist etwas bei mir , könnt ihr mich weiter helfen ? Danke
Black Ops Hilfe
12/01/2010 - Call of Duty - 2 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.