mw2 nur noch hacked lobbies 06/09/2011 - Call of Duty - 12 Replies Hallo, ich war vorgestern ungewollt auf einer gehackten lobby. Seid dem finde ich unterallen spielmodi ausser deathmatch keine games mehr (deathmatch nur 1 ! und das ist ne gehackte..)
MW2 | Finde keine Online Server mehr - Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
Ich habe schon das halbe internet abgerattert!!! ABER nirgends eine lösung ausser dauernd "liegt an deinem router" "mit wem teilst das internet?" blablabla ........
[PS3]Hoste euch Gratis MW2 Fun lobbies oder Lvl 70 lobbys 02/08/2011 - Consoles - 10 Replies Servus leute ich hoste euch auf wunsch fun oder lvl 70er lobbies.
schreibt einfach hier euer wunsch und oder addet mich in psn : gallexme
und schreib mich dort an :D
[Hoste] Free Modern Warfare 2 Modded Lobbies! 09/07/2010 - Trading - 27 Replies Ja wie es der Threadname sagt bin ich am hosten von modded lobbies.. denke da gibts nicht mehr zu sagen, jeder will ein bisschen spaß, hab auch ein fettes modpaket da, wozu ich am ende nochmal komme :)
der eintritt ist natürlich gratis und ihr müsst mir nur ein thanks geben (itrader sind leider verboten :) )
so nun zu den mods
Bots
Bots + Rape (lustiger)
Verstecke
GhostBuster
Fishing Bot ( lobbies ) 08/14/2009 - Runescape - 1 Replies Hey guys i just recently downloaded Rsbot it works mad. But im wondering if you can farm lobbies with it because the bank is fairly far away aint it ? can anyone tell me if i can or cant or if there is anyway of botting for lobbies. Thankyou