Wie entferne ich den Sicherheitscode z.B. wenn ich ins Internet rein will, will die Ps3 einen 4 stelligen Code den ich vergessen habe . Kann ich den rückgängig machen ?
Unter einstellungen system dann zurücksetzten fertig ^^
wie Schon geschreiben und ich glaube es wird dann auch nur die einstellungen gelöscht aber ich habe ka :x(auch schon geschrieben ^^)
wird wohl keine andre möglichkeit geben wie gamesmik123 geschrieben hat, den die Kindersicherung ist wie beim Receiver z.B. für die "erotischen, sehr gewaltsame " Filme, wie man es z.B von Premiere kennt.
Von daher kann ich mir nicht denken dass du sie einfach so wegbekommst, wird sicherlich nen Grund haben warum Sony das eingebaut hat.
2009Longju Sicherheitscode 06/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit dieser Sicherheitsfrage:
孙悟空被如来& #20315;压在哪座山 9979;??(国人不要贱 21040;帮老外注册 080;号)(用简体回 572;)
(NICHT MIT DEM CAPTCHA!)
Google: Chin. -> Deutsch
Monkey King war, wo Buddha Block Yamashita Druck? (Niedrig, um den betroffenen Menschen nicht Rechnung Ausländer) (mit vereinfachte Antwort)
Sicherheitscode Vergessen 05/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich Spiele auf Vimpt2 habe mein Sicherheitscode vergessen kan man den irgenwie rauskriegen ?
2009Longju Sicherheitscode 04/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies da ich schon viel zu viele code mitbekommen habe für die anmeldung in 2009longju will ich nun den richtigen code haben wollen ..
wie? => egal posten (wenns geht) oder meldet euch...
und was heißt " 验证码输入错 35823;! "???
würde mich freuen ... hilft denk ich mal den einen oder anderen auch....
Thx im Vorraus...:)
Hilfe Sicherheitscode 04/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Könnt ihr mir die Zeichen hier Posten vom folgenden Bild?:
http://werbi.freehostia.de/GetCode.asp.jpg
173mt2 Sicherheitscode 04/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute ,
Ich brauche die Sicherheitsabfrage für 173mt2 zur Registrierung
*removed by JusToon*
(沙僧被贬下界 在一条河里等 21776;僧经过,这条 7827;的名字是?)
ICh habe die frage probiert zu übersetzen:
沙僧degradiert wurde an der Untergrenze von einem Fluss, usw. Nach der Tang, Der Fluss der Name?