Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was soll vorgestellt werden ?

View Poll Results: Was soll vorgestellt werden ?
Battlefield Bad Company 2 (Xbox 360) 12 54.55%
Lost Planet 2 (Xbox 360) 7 31.82%
The Elder Scrolls 4: Oblivion Game of the Year Edition (Xbox 360) 3 13.64%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,482
Was soll vorgestellt werden ?

Hiho,

aktuell habe ich 3 Spiele im Visier, von denen ich eins vorstellen werde - ihr entscheidet welches.

• Battlefield Bad Company 2 (Xbox 360)
• Lost Planet 2 (Xbox 360)
• The Elder Scrolls 4: Oblivion Game of the Year Edition (Xbox 360)
___

Battlefield Bad Company 2 habe ich - und spiele ich definitiv am meisten (Auch schon alles im Mp freigeschaltet).

Nun gut, die Umfrage läuft eine Woche, je nach Ergebnis der Umfrage, werde ich dann 1-3 Tage darauf die Vorstellung posten

Status is offline  
Old   #2
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Ich glaub das ergibt wenig Sinn ein Spiel vorzustellen was schon lange draussen ist.
Naja ... ich erstell vlt. ein paar Berichte wenn die neuen Games rauskommen; Gears of War,Call of Duty, The Elder Scrolls.

hi im andi is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 276
ich will sehen wie du bei battlefield failst XD

und wenn du lostplanet 2 im multiplayer vorstellst pn mich ich würde mitzocken ^^
ghost´ is offline  
Old   #4
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Quote:
Originally Posted by ghost´ View Post
ich will sehen wie du bei battlefield failst XD

und wenn du lostplanet 2 im multiplayer vorstellst pn mich ich würde mitzocken ^^
Ich will das schriftlich vorstellen und nicht per Video da er kein Aufnahmegerät hat.

hi im andi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 286
Ist auch Sinnlos, du solltest lieber wenn dann B3,MW3 oder GoW3 draußen ist eins von den dreien oder alle 3 vorstellen würde interesanter sein und man kann sich nen 1. eindruck bilden aber Bbc2 wird sich doch eh keiner kaufen wenn bald battlefield 3 raus kommt also bringt die vorstellung eig recht wenig. Wenn du es aus einem bestimmten Grund vorstellen willst, dann schreib ihn bitte dazu ich z.B weis garnicht was du uns jetzt mitteilen möchtest
°°Since°° is offline  
Old   #6

Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Ist auch Sinnlos, du solltest lieber wenn dann B3,MW3 oder GoW3 draußen ist eins von den dreien oder alle 3 vorstellen würde interesanter sein und man kann sich nen 1. eindruck bilden aber Bbc2 wird sich doch eh keiner kaufen wenn bald battlefield 3 raus kommt also bringt die vorstellung eig recht wenig. Wenn du es aus einem bestimmten Grund vorstellen willst, dann schreib ihn bitte dazu ich z.B weis garnicht was du uns jetzt mitteilen möchtest
Die spiele kommn erst später raus, und es kaufen sich auch viele leute noch mw1&2 obwohl black ops neuer ist, weil der multiplayer einfach geil in mw1&2 ist, selbst bei mw1 sind meist mehr leute als bei black ops online.

b2t:
Ich wäre für Battlefield: Bad Company 2, weil es ein sehr gutes spiel ist.
Man sollte jedes spiel vorstellen, egal wie alt es ist. z.B Tetris, Pac-man whatever...
Eddy'<3 is offline  
Old   #7
Moderator

Quote:
Ich bin euch mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig, weil ich ein Spiel vorstelle, denn der Sinn dahinter sollte relativ simpel sein: Ich stelle es vor.

An alle die rummeckern, weil die Spiele was älter sind:
Status is offline  
Old   #8

Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich bin euch mit Sicherheit keine Rechenschaft schuldig, weil ich ein Spiel vorstelle, denn der Sinn dahinter sollte relativ simpel sein: Ich stelle es vor.

An alle die rummeckern, weil die Spiele was älter sind:
Ok, dann mache ich eine spiele vorstellung von N64 Legends of Zelda- Ocarina of Time oder so.. ich sehe den sinn zwar nicht aber dann wär wenigstens mal mehr los hier vllt nehm ich auch nen anderes spiel
°°Since°° is offline  
Old   #9

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
Ok, dann mache ich eine spiele vorstellung von N64 Legends of Zelda- Ocarina of Time oder so.. ich sehe den sinn zwar nicht aber dann wär wenigstens mal mehr los hier vllt nehm ich auch nen anderes spiel
Wenn Leute ein Spiel suchen und nicht unbedingt 60€ für nen aktuellen Titel zahlen wollen bzw es gerade nix gibt das sie anspricht
Crrrespo is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,753
Battlefield Bad Company 2 Vorstellung wäre ganz nett
.Sly' is offline  
Old   #11
Moderator

Ich werde dann einen Bericht zu Battlefield Bad Company 2 schreiben - da ich diesen allerdings extrem umfangreich gestalten werde, wird dies auch was dauern.

Status is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »