Ich lass das ding jetzt für nen fuffi reparieren, also die Typen zu denen ich das schicke, meine das sie das Ding für 50 wieder in ordnung kriegen , dann verkauf ichs für 200 und hab dann über die hälfte der kohle die ich für mein neues handy ausgegeben habe wieder in der Tasch, iPhone hatte ich damals nämlich von nem kumpel geschenkt bekommen, der hatte kein bock mehr auf das Ding und weil ich ja sein bro bin glück muss ma im leben haben danke an alles antworten
zahle dir dann 150 wenn er danach einwandfrei funktioniert.
Frage iPhone3 oder iPhone4 ? 01/13/2011 - Consoles - 13 Replies Hallo ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich möchte mir ein iPhone im o2shop mit der 3-fach flat holen nun meine Frage
Soll ich mir iPhone3 oder das iPhone4 holen ?
Begründet
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe 11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies HI
wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen
hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen?
der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS