[SUCHE] HALO 1,2 ODER 3 [BIETE] EGOLD!!!! 03/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich suche eines der Halo-Parts. Ich war vor einigen Jahren süchtig nach Halo 1 und will diese Zeitepoche wider fortsetzen. Ich bezahle so viel, je nachdem welches Halo es ist. Ich wäre mit Halo 1 schon recht zufrieden. Ich suche Keys wie z.B Scans/Fotos von Verpackung, Spiel-CD und Kassenzettel. Mindestens der Key muss gescant/fotografiert sein. Einfach neben den Key ein Zettel legen mit eurem EPvP Namen. Der Key muss gut zu erkennen sein. Ich zahle je nach dem, was ihr so wollt. Einfach mal...
Halo 2012 We are ODST! 02/20/2011 - Movies & Series - 13 Replies Nachdem Bungie mit "Halo 3" millionen kassiert hatte, entwickelte die Games-Schmiede "Halo 3 ODST". Das besondere an dem Spiel ist das man nicht mit Cheif sondern mit einem Soldaten spielt. Bungie ließ sogar einen Live Action Trailer für dieses Spiel anfertigen, der mit echten Schauspielern gedreht wurde.
Der Film der im Jahr 2012 erscheinen soll heißt "Halo: The Fall of Reach". Neil Blomkamp fertigte eine Demo an, die jedoch nicht angenommen wurde. Der neue Regisseur ist jetzt Steven...
Halo... oder so^^ 09/22/2010 - Say Hello - 6 Replies huhu =D
Ich bin der Jonas :facepalm: alias Silentra1n oder Silentrain oder ... Nennt mich einfach wie ihr wollt xD :rolleyes:
Ich bin 14 und lebe in der Kleinstadt Kassel(wens jemanden interesiert...) :p
Kann sowohl Deutsch als auch Denglish sprechen und bin ein verdammt mieser Themen starter =/
Meine Hobbys sind vorallem Musik hören, Lesen(sowohl Mangas als auch normale Bücher^^)... und noch einpaar andere Dinge^^
habe momentan eben viel um die Ohren(Schule vorallem) desshalb auch sehr...
Halo 3 ODST Freunde suche (; 01/04/2010 - Main - 0 Replies Hallo.
Wie der Titel schon sagt suche ich Freunde für Halo 3 ODST.
Ich habe mich gerade erst bei XBOX LIVE GOLD angemeldet und kann damit nicht viel machen(ICH WILL MIT LEUTEN ONLINE ZOCKEN:D)
Bitte gebt eure XBox Live ID ein...:handsdown:
Meine ID ist: jan maik
Unlock Halo 3 ODST achievements [Recon] 12/27/2009 - Trading - 0 Replies Paypal or Ebay transaction only
Having trouble with getting Recon Armor? Lazy? Don't have the maps to get the achievement? Well here's your solution! If you buy my service I will unlock these Vidmaster achievements for you!
Available Vidmaster Achievements
* Deja Vu
* Classic