Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Quickscope in MW:3

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 727
Es soll angeblich ne Quickscopefunktion in MW3 geben aber eben wieder durch eine Fertigkeit ähnlich wie bei BO

.Junior is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
naja bei cod mw2 brauchte man fürs ordentliche quickscopen auch schon nen perk

C4sper is offline  
Old   #18

elite*gold: 114
Received Thanks: 486
Also ich hoffe das es kommt

Weil quickscopen ist mal was, dass man nicht einfach von Heut auf Morgen kann
P00w is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
Ach nooeee dann ich ja wieder so gut wie in MW/MW2 Das wollen wir alle doch nicht oder?:P

Ich hoffe auch das es, wieder möglich sein wird, wie es bei Black Ops ist, habe ich keine AHnung da ich mir keine Spiele von drecks entwicklern kaufen

Aeh' is offline  
Old   #20

Received Thanks: 61
noobtube;quickscope
ich weiß schon warum ich bei bc2 bleibe
muse- is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Ach nooeee dann ich ja wieder so gut wie in MW/MW2 Das wollen wir alle doch nicht oder?:P

Ich hoffe auch das es, wieder möglich sein wird, wie es bei Black Ops ist, habe ich keine AHnung da ich mir keine Spiele von drecks entwicklern kaufen
Kommasetzung is srs bsns, hm?
In BO war es fast unmöglich mit der Sniper gute Ergebnisse zu erzielen.
Und wieso ist Infinity Ward ein drecks Entwickler?
Komm, mach es besser! Dann darfst du auch über sie herziehen.
Quote:
Originally Posted by muse- View Post
noobtube;quickscope
ich weiß schon warum ich bei bc2 bleibe
Noobtubes erfordern aber wirklich 0 Skill, Quickscopen muss man eine Zeit lang üben, bis man es kann.
Schkai is offline  
Old   #22
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
In BO war es fast unmöglich mit der Sniper gute Ergebnisse zu erzielen.
Blödsinn...
Man kann auch richtig gute Ergebnisse machen, nur ist es nicht so wie in MW2 das man einfach ins "nichts" schießt und nen Treffer macht, wenn man weiß wie man schießen soll geht das leicht, mir macht das Snipen in BO auf jeden fall mehr spaß, egal ob jetzt ob kurz ausruhen an der gleichen stelle (Kein Campen ;P) oder einfach mit der nachvorne rushen, wenn man weiß wie man damit spielen soll dann ist die Sniper ne sehr gefährliche Waffe in BO, nur die meisten wissen das nicht und wenden ihre MW2 QuickScope Techniken an.
hi im andi is offline  
Old   #23

elite*gold: 1368
Received Thanks: 463
Quote:
Also ich hoffe das es kommt

Weil quickscopen ist mal was, dass man nicht einfach von Heut auf Morgen kann
jaaja, aber TrickShoten ist nochmal ein Ding höher und ich Hoffe vorallem dass das TrickShoten geht!
Ex User is offline  
Old   #24

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
jaaja, aber TrickShoten ist nochmal ein Ding höher und ich Hoffe vorallem dass das TrickShoten geht!
Die Trickshots sind natürlich wie die Kirsche auf der Torte. Sie veredeln imo das ganze Snipen. Spiel mal SnD und schau wieviele der Leute Sniper sind und eine schöne GWK hinzaubern wollen. Hoffentlich gibt es in Mw3 eine "Snipers-Only" Playlist. :]
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Blödsinn...
Man kann auch richtig gute Ergebnisse machen, nur ist es nicht so wie in MW2 das man einfach ins "nichts" schießt und nen Treffer macht, wenn man weiß wie man schießen soll geht das leicht, mir macht das Snipen in BO auf jeden fall mehr spaß, egal ob jetzt ob kurz ausruhen an der gleichen stelle (Kein Campen ;P) oder einfach mit der nachvorne rushen, wenn man weiß wie man damit spielen soll dann ist die Sniper ne sehr gefährliche Waffe in BO, nur die meisten wissen das nicht und wenden ihre MW2 QuickScope Techniken an.
Ich kann auf dem PC auch gut mit meiner MW2-Technik spielen, allerdings finde ich es einfach nicht so aggresiv und schnell wie in Mw2. Und das hat mir sehr gefehlt. Hast du eigentlich Mw2? Wenn ja, dann können wir ja mal nächste Woche spielen.
Schkai is offline  
Old   #25
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Ich hab in BO ne ganz andere Technik, einfach absichtlich bisschen weiter rechts schießen als der Gegner steht, hast ihn schnell unten, ansonsten ja können ma zocken, aber mit Headset weil ich keine Lust auf totenstille habe
hi im andi is offline  
Old   #26

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Hoffentlich gibt es in Mw3 eine "Snipers-Only" Playlist. :]
Das währe ja geil, naja ich hoffe das man wieder Quickscopen kann wie ein User gesagt hat das veredelt die Sniper und irgendwie ists auch spannender und macht mehr spaß
Terrorhahn is offline  
Old   #27

Received Thanks: 175
Hoff mal die versauen MW3 nicht.QS muss einfach dabei sein.
Kiirby is offline  
Old   #28

Received Thanks: 169
Es wird wider QS geben weil Flinkheit wider dabei ist und wen man es pro hatt auch schneller zoomt bei sniper auf nicht wie bei Black ops nur bei normalen waffen naja MW2 FTW
Liikex3 is offline  
Old   #29

Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Wenn das passieren sollte zock ich BlackOps weiter, denke nicht das die das Quickscopen wieder einfügen da es einfach mehr als unfair war einfach ne sek zielen und rein ballern --> Treffer, da hatte man gar keine Chance mit ner anderen Waffe
lolwat? Willst du mir sagen wenn einer scoped und du mit ner AK74u kommst hat der 'ne Chance? Srsly no... BO ist sowieso ****, wenn man auf den Körper zielt trifft man nicht mal
nice 'o' is offline  
Old   #30

elite*gold: 40
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by nice 'o' View Post
lolwat? Willst du mir sagen wenn einer scoped und du mit ner AK74u kommst hat der 'ne Chance? Srsly no... BO ist sowieso ****, wenn man auf den Körper zielt trifft man nicht mal
Ach, natürlich hat man eine Chance mit Sniper gegen eine Ak74u + Schnellfeuer

Impedanza is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »