Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

PSN schon wieder ein hack oder fehler ?

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 197
PSN schon wieder ein hack oder fehler ?

Hey Com.

So das Psn wurde ja vor ein paar tagen wieder freigeschaltet davor wusste ich noch nicht wie das gehen soll...
Ich frage meinen Freund und er sagt du musst dein Passwort ändern.
Gut, so habe ich das probiert doch dann als ich b-day eingegeben habe und dann fortfahren kam immer falsche information eingegeben.

(Ich habe eben noch was im Internet gelesen bevor ich gefragt habe)
Und dann las ich ein Bericht :Lange hat es nicht gedauert: Nach nur zwei Tagen wurde der erste neue Hack des Playstation Networks publik. Eine neue Sicherheitsschwachstelle erlaubte den Hackern das Passwort der User zu ändern, wobei sie dafür nur die E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum der Benutzer eingeben mussten. Beides sind Daten, die beim ersten Hack entwendet wurden. Ob das Team des letzten Hacks wieder aktiv war?

Erste Gerüchte besagen, verantwortlich dafür sei ein Bug im System für die Vergabe neuer Passwörter. Die Reset-Funktion wurde in diversen Ländern als Reaktion abgeschaltet. Vermutlich, bis man die Sicherheit des Netzwerkes wieder herstellen kann. Sicher sind momentan vor allem die Personen, die seit ihrer Anmeldung beim Playstation Network ihre E-Mail-Adresse gewechselt haben. Die Accounts der anderen Anwender können entwendet werden. Sony wurde informiert und gab in einer ersten Reaktion bekannt, dass man derzeit nicht mehr sein Passwort ändern kann. Es sei unklar, wie lange dieser Zustand anhalten wird.

Während die Ermittlungen des letzten Hacks noch andauern, kam es nach nur zwei Tagen schon wieder zu ernsthaften technischen Schwierigkeiten. Wirklich gestohlen wurde dieses Mal offenbar nichts. Allerdings ist der Vorfall ein weiterer Beweis dafür, dass das Playsation Network noch lange nicht sicher ist. Der Imageschaden für Sony dürfte immens sein. Weitere Fehler darf sich der Hersteller nicht mehr leisten, das wäre unverzeihlich. ( Bericht vom 18.5) (Quelle : )

Und da wollte ich fragen ist das wirklich so oder mache ich einfach nur was falsch weil er/sie ja schreibt das wäre abgescahltet worden


Funktioniert es vlt. bei euch leute ?


Mfg [email protected]
P.S bitte nicht spammen mit : biste dumm? du kannste es nicht oder so ...
Danke !



[S]elfish is offline  
Old   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,412
Quelle fehlt, musst reinschreiben von wo du den Text kopiert hast.


hi im andi is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
wenn gulli schreibt,dass psn wieder gehackt ist,dann ist es auch so bestimmt. Sony sollte sich mal ein gescheites Securitysystem zulegen.
Aggrobär is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,735
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
wenn gulli schreibt,dass psn wieder gehackt ist,dann ist es auch so bestimmt. Sony sollte sich mal ein gescheites Securitysystem zulegen.

Da stimme ich dir zu :
Und dann will ich noch mal sagen es ist echt peinlich von Sony wenn man überlegt da sind doch selber nur freaks und nerds das die nach schon wieder paar Tagen gehackt wurden ist echt peinlich.
Ich fine wenn es jetzt wieder freigeschaltet werden soll dann sollten wir uns einfach ein game aussuchen dürfen was wir haben wollen ! BOAh ey


so jetzt noch mal zu den anderen funktionierts trotzdem bei euch oder so kann ja sein das ich trotzdem was falsch mache bin mir unsicher aber der quelle nach stimmts wohl

danke für deine antwort =)


[S]elfish is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,260
Received Thanks: 27,905
#moved
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6


 
elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,470
Received Thanks: 259
Also ich hab das vorgestern auch irgendwo gelesen.. bin mir nicht mehr sicher wo genau..
Aber wenn sogar Gulli davon berichtet das muss was dran sein
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #7
Moderator


 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,499
Haben extra nen Sammelthread dafür.

#closed


Status is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
schon wieder ich
ich wieß es nervt jetz richtig aber ich habe mal wieder ein problem mit meinen Server, wohl eher mit meinen clienten die sache sieht wie folgt...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?:confused:
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
schon wieder down O.o
naja ich glaub der server is schon wieder down ... naja die chinesen halt.... :bandit::mofo:
120 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Und schon wieder ein Hack
2. Post 2. Hack ^^ hier der link : RapidShare: 1-Click Webhosting wer mir nicht glaubt geht auf VirusTotal - Free Online Virus and Malware...
10 Replies - WarRock
Glider Key Bestellung oder auch Nicht schon wieder
Hi Community, erstmal hats lange gedauert bis ich hier her gefunden hab :P Aber wies aussieht einer der größten und besten Coms die es gibt und...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.