|
You last visited: Today at 04:15
Advertisement
Consoles Talk
Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.
11/03/2015, 21:48
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by dexter'
Tja das gehört nunmal dazu 
Wir haben halt Spaß daran uns im allgemeinen zu unterhalten, nicht nur um Games.. Wenn du Spaß daran hast, andere bzw fremde Leute zu beleidigen ists ja deine sache, aber sicherlich nicht hier^^
Außerdem habe ich dich sowieso noch nie hier gesehen und ich bin hier seit 2012 aktiv?
|
"allgemein unterhalten" = ehy denkst kommt noch ein günstigeres ps bundle?
Nur weil ich eure Posts mit fetten Menschen verglichen habe, heisst es nicht gleich, dass ich euch beleidige.
Seit 2012 wow :O finde ich ja geil :-) Bin seit 2011 auf epvp aktiv aber in diesem Thread war ich lange Zeit nicht aktiv wegen lange PC zocker und so. Bist du hier der Platzhirsch? Schieb nicht so eine Welle weil ich geschrieben habe, dass mich die "wo gibts viel für wenig Geld" Posts nerven.
Wie gesagt, ich wollte mich hier eigentlich über Games für die Konsolen unterhalten und nicht darüber wie man am billigsten an eine Konsole kommt.
|
|
|
11/03/2015, 22:00
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by lronZocker
"allgemein unterhalten" = ehy denkst kommt noch ein günstigeres ps bundle?
Nur weil ich eure Posts mit fetten Menschen verglichen habe, heisst es nicht gleich, dass ich euch beleidige.
Seit 2012 wow :O finde ich ja geil :-) Bin seit 2011 auf epvp aktiv aber in diesem Thread war ich lange Zeit nicht aktiv wegen lange PC zocker und so. Bist du hier der Platzhirsch? Schieb nicht so eine Welle weil ich geschrieben habe, dass mich die "wo gibts viel für wenig Geld" Posts nerven.
Wie gesagt, ich wollte mich hier eigentlich über Games für die Konsolen unterhalten und nicht darüber wie man am billigsten an eine Konsole kommt.
|
Das was du schreibst, sollte doch wohl unabhängig von dem sein, was die anderen schreiben, oder?
Soll heißen: So wie du es darstellst, kannst du aufgrund der Preis-Posts (Die völlig legitim sind, gehört nun mal dazu) nichts anderes posten, speziell Das was dich interessiert.
Das macht absolut keinen Sinn. Ignoriere diese Posts und schreibe nur das was dich interessiert, du wirst dann schon sehen, ob jemand darauf eingeht oder nicht. Ein Thema unterbindet schließlich nicht das andere.
Deshalb wäre es schön, wenn Ihr nun auf die Bremse tretet und Euch wieder an die Regeln haltet und bei der entsprechenden Thematik, nämlich Konsolen, bleibt. Solltet Ihr noch weiter streiten wollen, tut das bitte privat.
Zockt eigentlich noch jemand auf'm Ds Lite?
|
|
|
11/03/2015, 22:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,498
|
Quote:
Originally Posted by Status
Das was du schreibst, sollte doch wohl unabhängig von dem sein, was die anderen schreiben, oder?
Soll heißen: So wie du es darstellst, kannst du aufgrund der Preis-Posts (Die völlig legitim sind, gehört nun mal dazu) nichts anderes posten, speziell Das was dich interessiert.
Das macht absolut keinen Sinn. Ignoriere diese Posts und schreibe nur das was dich interessiert, du wirst dann schon sehen, ob jemand darauf eingeht oder nicht. Ein Thema unterbindet schließlich nicht das andere.
Deshalb wäre es schön, wenn Ihr nun auf die Bremse tretet und Euch wieder an die Regeln haltet und bei der entsprechenden Thematik, nämlich Konsolen, bleibt. Solltet Ihr noch weiter streiten wollen, tut das bitte privat.
|
Ist noch einer Zuhause aber drauf gezockt wird nicht mehr ^^
Zocke in letzter zeit, abgesehen von tlou, nur noch online o.O
Bei euch auch so? Gibt zu wenig gute offline games für PS 4..
|
|
|
11/04/2015, 10:26
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
|
Quote:
Originally Posted by dexter'
Ist noch einer Zuhause aber drauf gezockt wird nicht mehr ^^
Zocke in letzter zeit, abgesehen von tlou, nur noch online o.O
Bei euch auch so? Gibt zu wenig gute offline games für PS 4..
|
Ist für mich auch ein Grund die Ps4 noch nicht zu kaufen. Ich warte noch zu sehr auf FF 15 und KH3.
|
|
|
11/04/2015, 14:32
|
|
Received Thanks: 2,498
|
Kh 3 wird so geil..
|
|
|
11/04/2015, 19:54
|
|
elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
|
Quote:
Originally Posted by Status
|
Außerdem ist hier eh sowenig los, da freut man sich über jeden Post
|
|
|
11/04/2015, 21:50
|
|
Received Thanks: 1,817
|
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Außerdem ist hier eh sowenig los, da freut man sich über jeden Post 
|
Consoles stirbt aus, Call of Duty stirbt aus, wohin gehen meine Kameraden denn alle nur??? Gute alte Zeiten, in denen hier Hochbetrieb herrschte #diearmenmodsdamals
|
|
|
11/05/2015, 13:13
|
|
Received Thanks: 9,134
|
Meine PS4 und COD BO3 kommen heute an *_*
|
|
|
11/05/2015, 13:19
|
|
Received Thanks: 768
|
Quote:
|
Consoles stirbt aus, Call of Duty stirbt aus, wohin gehen meine Kameraden denn alle nur??? Gute alte Zeiten, in denen hier Hochbetrieb herrschte #diearmenmodsdamals
|
Dee Call of Duty leute jedenfalls die meisten die nach Hacks ausschau halten findesete im CS bereich
so weit ich weiß war hier nie wirklich viel los oder?
|
|
|
11/05/2015, 14:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo
Dee Call of Duty leute jedenfalls die meisten die nach Hacks ausschau halten findesete im CS bereich
so weit ich weiß war hier nie wirklich viel los oder?
|
Also früher ging scho was im Chat hier ab, wenn auch nicht unbedingt immer was konstruktives... haha
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Meine PS4 und COD BO3 kommen heute an *_*
|
Na da haste ja ne top Wahl getroffen
|
|
|
11/05/2015, 15:47
|
|
|
MW2 spielt bestimmt niemand mehr
|
|
|
11/05/2015, 18:34
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 772
|
Doch, aber werden immer weniger, da es zu viele Hacked Lobbys gibt.
|
|
|
11/05/2015, 19:01
|
|
|
Leute um die 14 Tage PS Plus Test zu aktivieren benötige ich Kreditkarte oder PayPal. Hab mich jetzt via PP eingeloggt und bei dem Abo steht, dass es nach den 14 Tagen automatisch verlängert wird. Kann man das jetzt umgehen???
|
|
|
11/05/2015, 19:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,494
|
Quote:
Originally Posted by Rikkami
Leute um die 14 Tage PS Plus Test zu aktivieren benötige ich Kreditkarte oder PayPal. Hab mich jetzt via PP eingeloggt und bei dem Abo steht, dass es nach den 14 Tagen automatisch verlängert wird. Kann man das jetzt umgehen???
|
Ja, in PayPal kannst du deine Abonnements verwalten. Frag mich nicht wo, einfach googlen
|
|
|
11/05/2015, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sick0ry
Ja, in PayPal kannst du deine Abonnements verwalten. Frag mich nicht wo, einfach googlen 
|
Kann man das nicht auch in der PSN-Übersicht? Müsste eigentlich etwas ähnliches wie "Mitgliedschaften verwalten" geben oder so.
Ansonsten wäre das hier für PayPal der Link:  (musst ggf. dich vorher einloggen, damit der Link funktioniert).
|
|
|