Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Consoles Talk

Reply

Old   #8281

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,136
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Tja das gehört nunmal dazu
Wir haben halt Spaß daran uns im allgemeinen zu unterhalten, nicht nur um Games.. Wenn du Spaß daran hast, andere bzw fremde Leute zu beleidigen ists ja deine sache, aber sicherlich nicht hier^^
Außerdem habe ich dich sowieso noch nie hier gesehen und ich bin hier seit 2012 aktiv?
"allgemein unterhalten" = ehy denkst kommt noch ein günstigeres ps bundle?

Nur weil ich eure Posts mit fetten Menschen verglichen habe, heisst es nicht gleich, dass ich euch beleidige.

Seit 2012 wow :O finde ich ja geil :-) Bin seit 2011 auf epvp aktiv aber in diesem Thread war ich lange Zeit nicht aktiv wegen lange PC zocker und so. Bist du hier der Platzhirsch? Schieb nicht so eine Welle weil ich geschrieben habe, dass mich die "wo gibts viel für wenig Geld" Posts nerven.

Wie gesagt, ich wollte mich hier eigentlich über Games für die Konsolen unterhalten und nicht darüber wie man am billigsten an eine Konsole kommt.

schamon is offline  
Old   #8282
Moderator

elite*gold: 1
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
"allgemein unterhalten" = ehy denkst kommt noch ein günstigeres ps bundle?

Nur weil ich eure Posts mit fetten Menschen verglichen habe, heisst es nicht gleich, dass ich euch beleidige.

Seit 2012 wow :O finde ich ja geil :-) Bin seit 2011 auf epvp aktiv aber in diesem Thread war ich lange Zeit nicht aktiv wegen lange PC zocker und so. Bist du hier der Platzhirsch? Schieb nicht so eine Welle weil ich geschrieben habe, dass mich die "wo gibts viel für wenig Geld" Posts nerven.

Wie gesagt, ich wollte mich hier eigentlich über Games für die Konsolen unterhalten und nicht darüber wie man am billigsten an eine Konsole kommt.
Das was du schreibst, sollte doch wohl unabhängig von dem sein, was die anderen schreiben, oder?
Soll heißen: So wie du es darstellst, kannst du aufgrund der Preis-Posts (Die völlig legitim sind, gehört nun mal dazu) nichts anderes posten, speziell Das was dich interessiert.
Das macht absolut keinen Sinn. Ignoriere diese Posts und schreibe nur das was dich interessiert, du wirst dann schon sehen, ob jemand darauf eingeht oder nicht. Ein Thema unterbindet schließlich nicht das andere.

Deshalb wäre es schön, wenn Ihr nun auf die Bremse tretet und Euch wieder an die Regeln haltet und bei der entsprechenden Thematik, nämlich Konsolen, bleibt. Solltet Ihr noch weiter streiten wollen, tut das bitte privat.

Zockt eigentlich noch jemand auf'm Ds Lite?

Status is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8283

elite*gold: 65
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,796
Quote:
Originally Posted by Status View Post
Das was du schreibst, sollte doch wohl unabhängig von dem sein, was die anderen schreiben, oder?
Soll heißen: So wie du es darstellst, kannst du aufgrund der Preis-Posts (Die völlig legitim sind, gehört nun mal dazu) nichts anderes posten, speziell Das was dich interessiert.
Das macht absolut keinen Sinn. Ignoriere diese Posts und schreibe nur das was dich interessiert, du wirst dann schon sehen, ob jemand darauf eingeht oder nicht. Ein Thema unterbindet schließlich nicht das andere.

Deshalb wäre es schön, wenn Ihr nun auf die Bremse tretet und Euch wieder an die Regeln haltet und bei der entsprechenden Thematik, nämlich Konsolen, bleibt. Solltet Ihr noch weiter streiten wollen, tut das bitte privat.

Ist noch einer Zuhause aber drauf gezockt wird nicht mehr ^^
Zocke in letzter zeit, abgesehen von tlou, nur noch online o.O
Bei euch auch so? Gibt zu wenig gute offline games für PS 4..
Vasiliy Fet is offline  
Old   #8284
Moderator

Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by dexter' View Post
Ist noch einer Zuhause aber drauf gezockt wird nicht mehr ^^
Zocke in letzter zeit, abgesehen von tlou, nur noch online o.O
Bei euch auch so? Gibt zu wenig gute offline games für PS 4..
Ist für mich auch ein Grund die Ps4 noch nicht zu kaufen. Ich warte noch zu sehr auf FF 15 und KH3.

Status is offline  
Old   #8285

elite*gold: 65
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 1,796
Kh 3 wird so geil..
Vasiliy Fet is offline  
Old   #8286

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Quote:
Originally Posted by Status View Post

Außerdem ist hier eh sowenig los, da freut man sich über jeden Post
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old   #8287

Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Außerdem ist hier eh sowenig los, da freut man sich über jeden Post
Consoles stirbt aus, Call of Duty stirbt aus, wohin gehen meine Kameraden denn alle nur??? Gute alte Zeiten, in denen hier Hochbetrieb herrschte #diearmenmodsdamals
Mr. Highlife is offline  
Old   #8288

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,120
Meine PS4 und COD BO3 kommen heute an *_*
Rikkami is offline  
Old   #8289

Received Thanks: 768
Quote:
Consoles stirbt aus, Call of Duty stirbt aus, wohin gehen meine Kameraden denn alle nur??? Gute alte Zeiten, in denen hier Hochbetrieb herrschte #diearmenmodsdamals
Dee Call of Duty leute jedenfalls die meisten die nach Hacks ausschau halten findesete im CS bereich

so weit ich weiß war hier nie wirklich viel los oder?
oOEvolutionXiOo is offline  
Old   #8290

Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Dee Call of Duty leute jedenfalls die meisten die nach Hacks ausschau halten findesete im CS bereich

so weit ich weiß war hier nie wirklich viel los oder?
Also früher ging scho was im Chat hier ab, wenn auch nicht unbedingt immer was konstruktives... haha

Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Meine PS4 und COD BO3 kommen heute an *_*
Na da haste ja ne top Wahl getroffen
Mr. Highlife is offline  
Old   #8291

MW2 spielt bestimmt niemand mehr
Rikkami is offline  
Old   #8292

elite*gold: 137
Received Thanks: 773
Doch, aber werden immer weniger, da es zu viele Hacked Lobbys gibt.
'Merica is offline  
Old   #8293

Leute um die 14 Tage PS Plus Test zu aktivieren benötige ich Kreditkarte oder PayPal. Hab mich jetzt via PP eingeloggt und bei dem Abo steht, dass es nach den 14 Tagen automatisch verlängert wird. Kann man das jetzt umgehen???
Rikkami is offline  
Old   #8294
Moderator

The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,492
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Leute um die 14 Tage PS Plus Test zu aktivieren benötige ich Kreditkarte oder PayPal. Hab mich jetzt via PP eingeloggt und bei dem Abo steht, dass es nach den 14 Tagen automatisch verlängert wird. Kann man das jetzt umgehen???
Ja, in PayPal kannst du deine Abonnements verwalten. Frag mich nicht wo, einfach googlen
sick0ry is offline  
Old   #8295

Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Ja, in PayPal kannst du deine Abonnements verwalten. Frag mich nicht wo, einfach googlen
Kann man das nicht auch in der PSN-Übersicht? Müsste eigentlich etwas ähnliches wie "Mitgliedschaften verwalten" geben oder so.
Ansonsten wäre das hier für PayPal der Link: (musst ggf. dich vorher einloggen, damit der Link funktioniert).

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »