Bypass wird benötigt und den gibts nur bei XBLS dazu
#der Lucker war wieder mal schneller
Lol, da ist ein Virus auf der Seite oO
Quote:
Originally Posted by Rysja
Siehst du die zwei Spitzen die an Viereck und Dreieck Button gebunden sind? Wenn du als Bsp CoD zockst und die ganze Zeit aufpassen muss das du immer schnell reagieren und dabei noch andere Sachen gleichzeitig tun kannst.
Ich als CoD Zocker hab jetzt die ganze Zeit L1 und R1 Button permanent an meinem Fingern und muss für Waffenwechel mit meinem Zeigerfinger ohne das ich R1 los lasse meine Waffe wechseln oder mich ducken.. Dafür müsste man die Tasten halt ändern im Spiel.
Schau dir das Video an was ich vorhor gepostet hab gründlich dann verstehst du es besser
Glaub kaum, dass mir das was hilft. Mein Hauptproblem ist immer noch das Zielen mit den Analog-Sticks
Hab dummerweise mich grad wieder am Real Time Editing versucht, meine Konsole ist wieder abgeschmiert...
Vielleicht komme ich ja wieder rein, kannst mich auf XBL adden: SuppeExponent5
Hab dummerweise mich grad wieder am Real Time Editing versucht, meine Konsole ist wieder abgeschmiert...
Vielleicht komme ich ja wieder rein, kannst mich auf XBL adden: SuppeExponent5
Das gleiche Problem wie beim letzten mal kann dich nicht Adden -_-
Kann dich zwar adden, aber mit der geänderten MW2-Datei kann ich nicht online kommen... Will jedesmal updaten, geht aber nicht. Werde die Dateien noch schnell austauschen und dann wieder RTE versuchen
Hat jemand Erfahrung mit Dragons Dogma Dark Arisen? Habe nämlich noch soviele nicht gezockte Games rumliegen und ich überlege gerade was ich nach den ganzen *** of War Teilen spielen soll <.<
S4 Talk 12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen.
Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich.
Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt.
WICHTIG :
Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK 08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies hi can anyone help me to get the date of WindSage?
What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says?
tnx and more power
talk to NPC with oog? 08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?