Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 08/11/2013, 14:45   #3946


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Soll ziemlich gut sein. Wurde glaub ich für den Giga Award Bestes Spiel 2012 nominiert (also das normale) ^^
Ist *** of War eigentlich gut? Hab darüber schon so viel gehört, aber noch nie gespielt. Genauso wie bei Assassins Creed oder Infamous.
Ares is offline  
Old 08/11/2013, 14:48   #3947
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Soll ziemlich gut sein. Wurde glaub ich für den Giga Award Bestes Spiel 2012 nominiert ^^
Ist *** of War eigentlich gut? Hab darüber schon so viel gehört, aber noch nie gespielt. Genauso wie bei Assasins Creed oder Infamous.
Hast du überhaupt eine Playstation dude?
Warum eine Playsi wenn du solche legendäre Spiele nicht zockst?

Ich empfehle ab GoW 2 zu zocken.
GoW 1 ist zu alt. InFamous 2 must-play.

GoW -> like Devil my Cry, nur brutaler.
InFamous 2 -> wie Prototype, nur mit Elektromann.
Rysja is offline  
Old 08/11/2013, 14:54   #3948

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Hat jemand Erfahrung mit Dragons Dogma Dark Arisen? Habe nämlich noch soviele nicht gezockte Games rumliegen und ich überlege gerade was ich nach den ganzen God of War Teilen spielen soll <.<
Habs bisher nur ein paar Stunden gespielt, mich nervt es immer zu irgendeiner Stadt zu rennen, was schon ein bisschen dauern kann. Ist auch der Grund warum ich es eigentlich nicht anfasse, an sich gefällt es mir. Eventuell treibe ich irgendwann die Kraft auf es mal wieder zu spielen bzw. durchzuspielen, aber das kann dauern. Erstmal kommt noch Mafia 2, Spec Ops The Line, Need for Speed Most Wanted, die neuen PS+ und danach GTA 5

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Hast du überhaupt eine Playstation dude?
Warum eine Playsi wenn du solche legendäre Spiele nicht zockst?

Ich empfehle ab GoW 2 zu zocken.
GoW 1 ist zu alt. InFamous 2 must-play.

GoW -> like Devil my Cry, nur brutaler.
InFamous 2 -> wie Prototype, nur mit Elektromann.
Den einzigen Devil may Cry Titel, den ich gespielt hab war auf der PS2. Danach nie wieder, war aber ziemlich geil. God of War noch nie gespielt und hab es auch nie vor.
Da müsste ich erstmal Darksiders 2 durchspielen


Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
@ Forrest, kann dir Darksiders 2 wirklich ans Herz legen, gehört auch zu meinen lieblingsspielen, habs es seit dem realease und am Anfang war ich so süchtig danach, konnte gar nicht aufhören, ein paar nette Rätsel waren auch dabei und die Kampfszenen waren der hammer :P

MfG

Ich habs doch schon längst
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2013, 15:01   #3949
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Habs bisher nur ein paar Stunden gespielt, mich nervt es immer zu irgendeiner Stadt zu rennen, was schon ein bisschen dauern kann. Ist auch der Grund warum ich es eigentlich nicht anfasse, an sich gefällt es mir. Eventuell treibe ich irgendwann die Kraft auf es mal wieder zu spielen bzw. durchzuspielen, aber das kann dauern. Erstmal kommt noch Mafia 2, Spec Ops The Line, Need for Speed Most Wanted, die neuen PS+ und danach GTA 5



Den einzigen Devil may Cry Titel, den ich gespielt hab war auf der PS2. Danach nie wieder, war aber ziemlich geil. *** of War noch nie gespielt und hab es auch nie vor.
Da müsste ich erstmal Darksiders 2 durchspielen

Genau, habe DDA kurz angezockt, aber das mit den laufen war nervig, daran konnte ich mich errinnern. Zu *** of War, mit Abstand eines der besten Spiele was ich auf der PS3 gespielt habe, ich würde dir empfehlen ALLE Teile durchzuspielen muss mir noch Accession kaufen. ( Teil 1 2 3 + Chains of Olympus & Ghosts of Sparta habe ich mir schon geholt.)

@ Forrest, kann dir Darksiders 2 wirklich ans Herz legen, gehört auch zu meinen lieblingsspielen, habs es seit dem realease und am Anfang war ich so süchtig danach, konnte gar nicht aufhören, ein paar nette Rätsel waren auch dabei und die Kampfszenen waren der hammer :P

MfG
Stahlhart is offline  
Old 08/11/2013, 15:17   #3950
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Habs bisher nur ein paar Stunden gespielt, mich nervt es immer zu irgendeiner Stadt zu rennen, was schon ein bisschen dauern kann. Ist auch der Grund warum ich es eigentlich nicht anfasse, an sich gefällt es mir. Eventuell treibe ich irgendwann die Kraft auf es mal wieder zu spielen bzw. durchzuspielen, aber das kann dauern. Erstmal kommt noch Mafia 2, Spec Ops The Line, Need for Speed Most Wanted, die neuen PS+ und danach GTA 5



Den einzigen Devil may Cry Titel, den ich gespielt hab war auf der PS2. Danach nie wieder, war aber ziemlich geil. *** of War noch nie gespielt und hab es auch nie vor.
Da müsste ich erstmal Darksiders 2 durchspielen





Ich habs doch schon längst
Tja, wenn man PS+ hat, hat man kaum Zeit für andere Spiele :P
Ich empfehle dir trotzdem GoW zu spielen denn das Spiel ist genial!

Mein 2000er Beitrag :P
Rysja is offline  
Old 08/11/2013, 15:27   #3951

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Tja, wenn man PS+ hat, hat man kaum Zeit für andere Spiele :P
Ich empfehle dir trotzdem GoW zu spielen denn das Spiel ist genial!

Mein 2000er Beitrag :P
well done, sir.

nene noch die PS+ Titel durchspielen und dann einen auf "ich hab nichts zum spielen" machen, obwohl ich mehr genug noch hab

Für Need for Speed werde ich aber etwas länger brauchen, heute Nacht bestimmt 15x ein Rennen neugestartet, weil ich immer vor dem Ziel von der Polizei oder anderen Fahrern gecrasht wurde
F.Gump is offline  
Old 08/11/2013, 15:58   #3952
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Holt such jemand Saints Row 4? Das 3er war geil, aber bin mir unschlüssig ob ich es direkt zu Release holen soll.
DarkOPM is offline  
Old 08/11/2013, 16:06   #3953
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Holt such jemand Saints Row 4? Das 3er war geil, aber bin mir unschlüssig ob ich es direkt zu Release holen soll.
Ich habe mir garnichts von SR4 angeguckt aber ich glaube ich werde es mir kaufen wenn es wieder 20-30 kostet
Autrux♥ is offline  
Old 08/11/2013, 16:08   #3954
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by xXTheExecutedXx View Post
Ich habe mir garnichts von SR4 angeguckt aber ich glaube ich werde es mir kaufen wenn es wieder 20-30 kostet
Jo ich spekuliere auch mal drauf das der Preis in UK schnell fällt. Muss das aber vor gta 5 zocken, weil dann hab ich keine Zeit mehr xD
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2013, 17:37   #3955

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Jo ich spekuliere auch mal drauf das der Preis in UK schnell fällt. Muss das aber vor gta 5 zocken, weil dann hab ich keine Zeit mehr xD
Ist auch mein Problem, ich will das Game haben aber wills günstiger und noch vor GTA 5... danach will ich eh nix anderes spielen
xEgoist is offline  
Old 08/11/2013, 17:43   #3956
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich werde mir wahrscheinlich kein GTA 5 kaufen weil ich mir jetzt erstmal nen neuen pc kaufen werde bzw muss :v
Autrux♥ is offline  
Old 08/11/2013, 17:43   #3957
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Hat jemand von euch eigentlich Herr der Ringe "Der Krieg im Norden" gespielt? Und wenn ja wie findet ihr es? Hab das noch rumliegen und wollte das evtl mal spielen, aber kann mich nicht entscheiden welches von meinen Games ich als erstes durchspielen soll, nach GOW... xd
Stahlhart is offline  
Old 08/11/2013, 17:51   #3958

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Stahlhart View Post
Hat jemand von euch eigentlich Herr der Ringe "Der Krieg im Norden" gespielt? Und wenn ja wie findet ihr es? Hab das noch rumliegen und wollte das evtl mal spielen, aber kann mich nicht entscheiden welches von meinen Games ich als erstes durchspielen soll, nach GOW... xd
Habs gespielt, ist ok


Wenn du langeweile hast, spiels.

Nach Skyrim hat mein kein Rollenspiel mehr gefesselt ._.
xEgoist is offline  
Old 08/11/2013, 17:52   #3959
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Hi,

Hab ne frage: Ich suche ein PS3 Spiel das so ist wie Sacred 2 Fallen Angel oder Diablo 3.

Kennt da jemand eins?
DaaRkk is offline  
Old 08/11/2013, 17:57   #3960
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by DaaRkk View Post
Hi,

Hab ne frage: Ich suche ein PS3 Spiel das so ist wie Sacred 2 Fallen Angel oder Diablo 3.

Kennt da jemand eins?
Am 3.9 kommt Diablo 3 für die ps3 uns Xbox raus :b
Autrux♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.