Hab Diablo 3 "angetestet" mit einer Spielzeit von ca. 32 Spielstunden als Barbar. Irgendwie habe ich keine Lust mehr, von daher würde ich nein sagen. Es gibt aber auch Leute, die anscheinend nur Diablo 3 spielen und daran Spaß haben, muss also jeder für sich selbst entscheiden
Glaub ich auch nicht, The Last of Us hats wieder überholt
Naja bin jetzt wirklich gespannt was noch alles kommt... bin seit gestern nicht mehr sicher welche Konsole ich am Ende in meinem Zimmer stehen haben werde.
Glaub ich auch nicht, The Last of Us hats wieder überholt
Naja bin jetzt wirklich gespannt was noch alles kommt... bin seit gestern nicht mehr sicher welche Konsole ich am Ende in meinem Zimmer stehen haben werde.
So ein geiles Spiel habe ich auch noch nie gesehen.
So emotional, einfach krass. Ich schaue gerade beim LP zu und ich finde es einfach nur brutal geil.
Der Multiplayer gefällt mir auch ganz gut. Spielt momentan NerdalertGames.. mal was neues und nicht diese Spray Idioten von CoD.
So ein geiles Spiel habe ich auch noch nie gesehen.
So emotional, einfach krass. Ich schaue gerade beim LP zu und ich finde es einfach nur brutal geil.
Der Multiplayer gefällt mir auch ganz gut. Spielt momentan NerdalertGames.. mal was neues und nicht diese Spray Idioten von CoD.
Es fängt ja schon im ersten Part an, meine kleine Schwester hat das auch angeschaut und sie hat
Bin ich der einzige der the last of us nicht so toll findet, bzw dem Hype nicht versteht? Das Spiel ist gut, keine Frage, aber der ober burner ist es nicht.
Bin ich der einzige der the last of us nicht so toll findet, bzw dem Hype nicht versteht? Das Spiel ist gut, keine Frage, aber der ober burner ist es nicht.
Anscheinend schon.
Jeder hat ein anderes Geschmack und das ist auch okay so. Ich finde The Last of Us ist ein guter Kandidat für Game of the Year.
S4 Talk 12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen.
Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich.
Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt.
WICHTIG :
Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK 08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies hi can anyone help me to get the date of WindSage?
What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says?
tnx and more power
talk to NPC with oog? 08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?