Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/19/2013, 17:38   #3046
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Ich möchte nochmal klar betonen, dass ich die Xbox One als nicht gelungen sehe und die PS4 theoretisch deutlich besser wäre. Jedoch habe ich dafür zu viel Hintergrundwissen in Bezug auf Sony und deshalb versuche ich, diesen Konzern zu meiden. Das hat aber rein gar nichts mit der Xbox zu tun. Hätte Microsoft solch einen gravierenden Fehler gemacht, hätte ich jetzt wohl auch keine Xbox mehr...

Die Hacks wurden immer durch zu alte Softwareversionen möglich gemacht, bei denen die Lücken öffentlich schon angesprochen wurden.
Wie soll ich denn bitte jemals so einer Firma meine Daten anvertrauen? Vor allem in der Zeit, wenn man die Spiele auch auf den Konsolen am Erscheinungsdatum downloaden könnte, ist eine direkte Zahlungsmöglichkeit auf der Konsole sehr praktisch.

Hier noch die Quellen:
Das fett gedruckte schockt mich wirklich.
War es nicht du der gesagt hat, das er ehh überall schon bewacht wird bzw. die Daten sowieso überall stehen und das es dir egal ist wegen Kinect etc?

Du muss nicht irgendwelche Liveticker zu Sonys Hack Sensation posten. Ich hatte damals ein Playsi und weiß was da war.

Und falls es nicht um dein Namen etc. geht, dann füg deine Kreditkarte nicht in PSN hinzu -> schon ist die Sache gegessen. Ich hatte selbst 50€ drauf als PSN down ging und nachdem waren sie immer noch da. Du hast einige mehr Zahlungsmöglichkeiten als nur deine Kreditkarte.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/19/2013, 17:55   #3047



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Das fett gedruckte schockt mich wirklich.
War es nicht du der gesagt hat, das er ehh überall schon bewacht wird bzw. die Daten sowieso überall stehen und das es dir egal ist wegen Kinect etc?

Du muss nicht irgendwelche Liveticker zu Sonys Hack Sensation posten. Ich hatte damals ein Playsi und weiß was da war.

Und falls es nicht um dein Namen etc. geht, dann füg deine Kreditkarte nicht in PSN hinzu -> schon ist die Sache gegessen. Ich hatte selbst 50€ drauf als PSN down ging und nachdem waren sie immer noch da. Du hast einige mehr Zahlungsmöglichkeiten als nur deine Kreditkarte.
Vergleichst du etwa die Überwachung durch einen Staat mit der Veröffentlichung von Kreditkarteninformationen?
Ich glaube nicht, dass ein Staat Kreditkartendiebstahl macht oder die Passwörter von PSN-Accounts ändert...

Schön, dass du weißt, was damals passiert ist, aber vielleicht gibt es noch andere Menschen außer uns, die das noch nicht wissen.

Ich möchte die Spiele am Releasetag haben, am besten in digitaler Version, dann kann die CD auch nicht kaputt gehen. Und diese digitale Version muss ich ja bezahlen. Und das mache ich mit meiner Kreditkarte oder mit meinem Paypal Account.
Mr. Highlife is offline  
Old 06/19/2013, 20:33   #3048

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269


Auf dem Handy konnt ich die Umfrage noch sehen, sah krass aus. oO

Quote:
Von rund 41.000 Teilnehmern kürten einem Medienbericht zufolge 38.984 Nutzer die Playstation 4 zur favorisierten Daddelkiste, nur 2.162 wählten die Xbox One. Wie am Ende die Verkaufszahlen aussehen, bleibt abzuwarten. Nachdenklich dürfte die Umfrage Microsoft in jedem Fall stimmen.
xEgoist is offline  
Old 06/19/2013, 23:14   #3049
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Microsoft rudert zurück und ändert die DRM und anderen Richtlinien.
Curtisb2knudel is offline  
Old 06/20/2013, 00:07   #3050
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Vergleichst du etwa die Überwachung durch einen Staat mit der Veröffentlichung von Kreditkarteninformationen?
Ich glaube nicht, dass ein Staat Kreditkartendiebstahl macht oder die Passwörter von PSN-Accounts ändert...

Schön, dass du weißt, was damals passiert ist, aber vielleicht gibt es noch andere Menschen außer uns, die das noch nicht wissen.

Ich möchte die Spiele am Releasetag haben, am besten in digitaler Version, dann kann die CD auch nicht kaputt gehen. Und diese digitale Version muss ich ja bezahlen. Und das mache ich mit meiner Kreditkarte oder mit meinem Paypal Account.
Dann bezahl ebend mit dein PayPal-Account wenn du so Angst um deine Kreditkarten-Daten. Niemand zwingt dich, deine Kreditkarte auszupacken.

Veröffentlichung von Kreditkarten Information? So langsam muss ich echt kotzen. Du gehörst genau so wie die Medien zu den Leuten die es einfach übertreiben. Die Daten wurden nach den Fall gesichert. Wenn du so angst um deine Daten hast, bleib von Internet fern oder geh halt zu Xbox, bei dem du sehr sicher bist.
Rysja is offline  
Old 06/20/2013, 06:32   #3051
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,454
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Curtisb2knudel View Post
Microsoft rudert zurück und ändert die DRM und anderen Richtlinien.
War doch klar das Microsoft das alles noch abaendert. Aber Hauptsache vor ein paar Tagen noch behaupten das alles so bleibt wie es ist...
DarkOPM is offline  
Old 06/20/2013, 08:14   #3052
 
Curtisb2knudel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 308
Received Thanks: 74
Die haben die Umfrage-ergebnisse gesehen da konnten sie nicht anders.
Curtisb2knudel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 08:19   #3053

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269


Von Platz 5 auf 3, es hat was gebracht ;D

USA
Platz 1

xEgoist is offline  
Old 06/20/2013, 11:48   #3054
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Ich find es richtig cool das Microsoft sich da nochmal Gedanken darüber gemacht hat. Nun kann der Kampf richtig los gehen.

An alle: Ich bin der Meinung das man noch nichts vorbestellen sollte. Wir haben ja noch Gamescom vor uns.
Was der HAMMER wäre: Wenn XboxOne jetzt noch das Preis um die 50€ senkt.
Rysja is offline  
Old 06/20/2013, 13:25   #3055



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich find es richtig cool das Microsoft sich da nochmal Gedanken darüber gemacht hat. Nun kann der Kampf richtig los gehen.

An alle: Ich bin der Meinung das man noch nichts vorbestellen sollte. Wir haben ja noch Gamescom vor uns.
Was der HAMMER wäre: Wenn XboxOne jetzt noch das Preis um die 50€ senkt.
Naja, sowas würden die eh nie machen..
Hab mich aber schon für die PS4 entschieden, da ich mich einfach nicht mit den Controller anfreunden kann..
Sintiax is offline  
Old 06/20/2013, 13:37   #3056
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Jetzt fehlt noch das Always Kinect abgeschafft wird und dann denke ich das Xbox One eine richtig gute Konsole werden kann.

PS4 muss jetzt auch zurück schlagen.
Rysja is offline  
Old 06/20/2013, 15:10   #3057
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
PS4 kann damit zurückschlagen wenn sie direckt am anfang abwährts komp der ps3 spiele zu lassen den das tut die xbone ja auch nich
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/20/2013, 15:17   #3058
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
PS4 kann damit zurückschlagen wenn sie direckt am anfang abwährts komp der ps3 spiele zu lassen den das tut die xbone ja auch nich
PS4 hat abwährtskompabilität mit dem Gaikai System.
Es wird nicht möglich sein PS3 Disc abspielen zu lassen weil die PS4 Struktur jetzt nämlich wie die von einem PC ist.

Außerdem hat die PS4 andere Trumpfskarten, wie ich es mir vorstelle.
Sie betreiben das "Free2Play" Modell weiter, werden einige Spiele übernehmen wie Warframe, Planetside2, DC Universe und für diese Spiele braucht man auch kein PS+ um online zocken zu dürfen. Auch nicht vergessen: Indie-Games. In diesem Punkt vertraue ich voll und ganz auf Sony. Auf Playstation 4 dürfen alle Hersteller ihr eigenens Game veröffentlichen, ohne Geld auszuzahlen. Bei Xbox bzw. Microsoft muss man 10.000 $ und ein Publisher haben, um Spiele zu veröffentlich.

Darunter leiden geile Spiele wie DayZ oder andere geile Indie-Games die um 5€ kosten aber dennoch sehr spaß bereiten.

Mal abgesehen davon besitzt PS4 auch noch PS Eye Kamera, da der Controller ein LED-Lampe hinten hat, kann man es damit steuern und auch der Touschpad nicht zu vergessen.

Stellt euch vor in diesem Touchpad könnte man chatten.. Also schnell tippen wie auf einem Smartphone - wäre schon der hammer wie ich finde.

Abwarten und genießen wie sich die Konzerne an die Gurge gehen.
Rysja is offline  
Old 06/20/2013, 16:31   #3059

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Lohnt es sich Diabolo 3 für PS3 zu pre-ordern?
Chigsur is offline  
Old 06/20/2013, 16:33   #3060

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,137
Received Thanks: 3,645
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Lohnt es sich Diabolo 3 für PS3 zu pre-ordern?
Hab Diablo 3 "angetestet" mit einer Spielzeit von ca. 32 Spielstunden als Barbar. Irgendwie habe ich keine Lust mehr, von daher würde ich nein sagen. Es gibt aber auch Leute, die anscheinend nur Diablo 3 spielen und daran Spaß haben, muss also jeder für sich selbst entscheiden
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.