Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/25/2012, 23:27   #1021



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by .Fawkes' View Post
MW3 gestern geholt.
Mein Beileid, schade ums Geld...

Ich muss echt sagen, MW3 ist das schlechteste CoD überhaupt... Inzwischen dritter Controller kaputt, ein Boxsack ist wohl die nächste Investition

Im Übrigen als Info für all die, die es noch nicht wissen: Microsoft hat vor einigen Tagen in den App-Store (von Apple!) eine Xbox Live App reineliminiert. Soll recht gut sein.
Mr. Highlife is offline  
Old 02/26/2012, 16:47   #1022
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Ja, danke.
Hab die App schon! Ist wirklich gut, kann aber nichts mit anfangen.

MW2 > Still the best.
Ich finde MW3 allerdings auch nicht so schlecht.
Fawkes' is offline  
Old 02/26/2012, 17:10   #1023
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .Fawkes' View Post
Ja, danke.
Hab die App schon! Ist wirklich gut, kann aber nichts mit anfangen.

MW2 > Still the best.
Ich finde MW3 allerdings auch nicht so schlecht.
MW2 ist unspielbar geworden. In keiner Phase von dem Spiel gab es so viele Tuber wie jetzt.

Bodenangriff brauchst du garnicht mehr anzufangen, genau wie Herrschaft.
-TaZzy- is offline  
Old 02/26/2012, 17:12   #1024
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Stimmt, du hast Recht.
Ich spiele es aber immer noch.
Diese ganzen Drecknoobs die keinen Skill haben, und nicht anvisieren können, die fucken so ab! Stimmt, in MW3 gibt es so gut wie keine.
Sniper sind für mich auch nichts tolles..
Fawkes' is offline  
Old 02/27/2012, 02:54   #1025
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
thema mw3:

zockt um himmels willen nicht herschaft nachts
WAS FÜR NE VÖGEL ALTER SCHWEDE !!!!

erst so ein prestige 10 clan mit dem dreckigsten und untersten noobtrick überhaupt
respawn-kill -.-

alle über 100 kills

dauernt flogen moabs
hab nach der 3ten moab gleich geleavt... wurde mir echt zu blöd

danach wieder n prestige 10 clan 4 member
?!?! skill ect bei seite das war betrug
150:3 ? nur einer von den alle anderen was normales wie 30:4 (für pres10 wohl norm )
und in meinem team hatte keiner über 5 tode... also dummys die danach geleavt sind

dan mal 2 std off... wieder rein... erstmal ne packung von nem full-party clan bekommen wenigstens aber fair

und jetzt infected... abgesprochenes spiel 100% -_-
4 typen stellen sich in die einzigen eingänge und der einzige nicht infected ist im raum und tötet 2 typen die immer wieder hinrennen

ergebnis > moab


ich dachte clans sind dazu da gut in nem team mit skill ordentlich zu rocken und nicht als dreckiger kackboon haufen die mießesten billigsten tricks abzuziehen...

hätte black ops bloss mehr spieler die nit bereits so überskill'ed sind das sie nichtmal mehr n sniper auf ner komplett glatten map erwischt

mw2 kannste ja bis heute nit richtig spielen v_v
Mericat is offline  
Old 02/27/2012, 07:57   #1026
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
...
Ich sag ja immer, die Spiele an sich sind super, nur die Leute die es spielen...
-TaZzy- is offline  
Old 02/27/2012, 17:04   #1027



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
zockt um himmels willen nicht herschaft nachts
Du musst um 11 Uhr morgens (!) spielen. Da sind nur Noobs online, da macht MW3 noch Fun. Ab 20 Uhr (manchmal auch ab 17 Uhr) geht die KD nur noch runter, entweder durch absolute Camper oder irgendwelche highskilled Teams...
Mr. Highlife is offline  
Old 02/27/2012, 17:31   #1028
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Wenn ihr nicht spielen könnt, habt ihr leider pech gehabt.
Als ob die Camper so schlimm sind.
.RsLn. is offline  
Old 02/27/2012, 17:40   #1029
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
bist du so gut das du respawn-camper besiegst ? will ich sehn ;D
Mericat is offline  
Old 02/27/2012, 18:16   #1030



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Wenn ihr nicht spielen könnt, habt ihr leider pech gehabt.
Als ob die Camper so schlimm sind.
Also wenn dir's Spaß macht, entweder im Spawn zerrißen zu werden oder von jemanden, der hinter irgendeiner Ecke im Dunklen mit seiner Barett/Striker/FMG-Akimbo campt???
Also mir machts keinen Spaß...
Mr. Highlife is offline  
Old 02/27/2012, 20:22   #1031
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
die barett macht gut fun wenn man nochnicht soviel erfahrung hat

ist in mw3 die erste sniper die ich benutze und ich komm überraschend gut mit klar

das problem ist wegen der ganzen camper kann ich nicht spielen wie ichs gerne würde :/

mit overkill - P90 + baretta

wenn man ***. pro abends abschaltet wird man von so scheiss vielen campern gearscht...

habs mal versucht im selben spielen mit den selben leuten... 3 mal soviele tode ohne assa und halb soviele kills... und sogut wie alles camper gewesen

assa ist abends echt das einzige was noch n bissl gegen diese übersuchtis hilft
Mericat is offline  
Old 02/27/2012, 22:37   #1032
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Wenn ihr nicht spielen könnt, habt ihr leider pech gehabt.
Als ob die Camper so schlimm sind.
So unnötig.
Ich vermute jetzt mal, dass auch du einer von dieser gräßlichen, verabscheulichen Kreaturen bist, die keinen Skill haben, und sich nur in eine Ecke setzen können, um dort zu warten bis jemand vorbei kommt. ODER du bist die gattung von Mensch, die mit einem Granatenwerfer (!!!) oder sogar Raketenwerfer durch die Maps rushen, um irgendwelche, fair spielenden Menschen zu killen, mit ihren nicht-vorhandenen Fähigkeiten, solche Leute (wie du anscheinend auch) können nicht mal vernünftig anvisieren (Whhhooot?), sondern müssen nur gegen irgendeine Wand schießen, um ne Killstreak zu bekommen. Ihr geht mir so dezent auf die Nerven !!
KEIN SKILL, sag ich nur.

Lasst es einfach, ihr macht so gottverdammt geile Spiele einfach nur kaputt.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2012, 23:22   #1033
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Wenn ihr euch über Camper so aufregt, wieso spielt ihr dann nicht selbst ein wenig defensiver? Nicht jeder, der durch die Map wie ein Hirnloser rennt, beherrscht diesen Spielstil. Bewegt euch langsam um die Ecken der Map, haltet Abstand zum Team, flankiert und habt Kontrolle über eure Umgebung. Das ist wichtig! Wenn ihr die Züge verstanden habt, dann solltet ihr zu rushen beginnen. Taktisches Spielen wird euch mehr Kills ermöglichen, und wenn ihr dann lustig seid, dann könnt ihr euch natürlich blindlings in die Action stürzen. Ihr könnt jeden Gegner ausspielen, auch wenn er die absolute Imba-1337-Waffe führt. Nuff' said.
Schkai is offline  
Old 02/28/2012, 14:28   #1034
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 621
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Fawkes' View Post
So unnötig.
Ich vermute jetzt mal, dass auch du einer von dieser gräßlichen, verabscheulichen Kreaturen bist, die keinen Skill haben, und sich nur in eine Ecke setzen können, um dort zu warten bis jemand vorbei kommt. ODER du bist die gattung von Mensch, die mit einem Granatenwerfer (!!!) oder sogar Raketenwerfer durch die Maps rushen, um irgendwelche, fair spielenden Menschen zu killen, mit ihren nicht-vorhandenen Fähigkeiten, solche Leute (wie du anscheinend auch) können nicht mal vernünftig anvisieren (Whhhooot?), sondern müssen nur gegen irgendeine Wand schießen, um ne Killstreak zu bekommen. Ihr geht mir so dezent auf die Nerven !!
KEIN SKILL, sag ich nur.

Lasst es einfach, ihr macht so gottverdammt geile Spiele einfach nur kaputt.
Ich rushe mit meiner ACR durch.
Wirf nicht mit so einem Mist um die Gegend.
Hör mit MW3 auf,wenns dir nicht gefällt lol
.RsLn. is offline  
Old 02/28/2012, 15:32   #1035
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by .RsLn. View Post
Ich rushe mit meiner ACR durch.
Wirf nicht mit so einem Mist um die Gegend.
Hör mit MW3 auf,wenns dir nicht gefällt lol
Das ist es.
Die macher von MW3 sind nicht so dumm und fügen Waffen ein die unfair gegenüber den anderen sind, darunter fällt auch die RPG und der Granatwerfer, diese Waffen werdet ihr in jedem Spiel finden und das ist auch in der Wirklichkeit so.
Oder siehst du im echten Krieg das der Kampf so gekämpft wird sodass er fair ist?
Setzten wir mal die Atombombe ein damit wir den Krieg gewinnen, nee ist unfair...
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.