Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/29/2012, 23:00   #1051
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
*** steht im thread man kriegt die blackops nit ^^ leider -.-

sind die mw3 maps gut ? ich kann se grade nit laden hab keine wlan verbindung... SCHEISS TELECOM
Mericat is offline  
Old 03/01/2012, 16:44   #1052
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ist der Multiplayer von Killzone 3 empfehlenswert ?
KamikazeOli is offline  
Old 03/01/2012, 19:20   #1053
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
da es killzone ist nein
geschmackssache... finde ist einer der billig aufgewärmtesten old-shooter überhaupt

hat schon sein grund dass der preis nach release fast zu nem ps2 game passt
Mericat is offline  
Old 03/01/2012, 20:45   #1054



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
sind die mw3 maps gut ? ich kann se grade nit laden hab keine wlan verbindung... SCHEISS TELECOM
Damit wirst du bestimmt eine Diskussion anheizen, aber egal. Es gibt hier verschiedene Meinungen, die sehr gegenteilig sind.
Meine Meinung ist nach wie vor: Alle MW3 Maps (inkl. dem DLC) sind schlecht. Das liegt vielleicht daran, dass viel zu viele explodierende Gegenstände herumstehen oder es zu viele Camperspots gibt.
Wie gesagt, wahrscheinlich wirst du jetzt noch Meinungen hören, die das dementieren und wahrscheinlich hörst du dann auch Meinungen, die meiner zustimmen.
Mr. Highlife is offline  
Old 03/01/2012, 20:56   #1055
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
joa
die campspots nerven schon
aber wenn du dich damit auseinander setzt kennst du sie alle und machst noch mehr abschüsse als sonst weil du all die noobs wegburstest

viele haben auch die sniperspots auf den großen blackops maps gehasst ich hingegen fand sie grade für neuling-snipers sehr vorteilhaft


ne diskussion muss ja nix schlechtes sein wenns nicht losgeht mit "bah kiddy ey nur meine meinung is gut"

ich finde die baustellen map in mw3 total panne wegen der röhre... da kannste echt nie durch ohne 5 idioten die drinne liegen und minen,claymores usw

hingegen hat das auch sein vorteil.. semtex > BOOM
Mericat is offline  
Old 03/01/2012, 20:59   #1056
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
joa
die campspots nerven schon
aber wenn du dich damit auseinander setzt kennst du sie alle und machst noch mehr abschüsse als sonst weil du all die noobs wegburstest

viele haben auch die sniperspots auf den großen blackops maps gehasst ich hingegen fand sie grade für neuling-snipers sehr vorteilhaft


ne diskussion muss ja nix schlechtes sein wenns nicht losgeht mit "bah kiddy ey nur meine meinung is gut"

ich finde die baustellen map in mw3 total panne wegen der röhre... da kannste echt nie durch ohne 5 idioten die drinne liegen und minen,claymores usw

hingegen hat das auch sein vorteil.. semtex > BOOM
Waffe mit Schalldämpfer -> rennen, jumpen, in der Luft schon zielen und drauf halten.

Klappt immer.
-TaZzy- is offline  
Old 03/01/2012, 21:06   #1057
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
ich mag keine schalldämpfer weil ich ne fernkämpferin bin ^^ zumindest mit storm

im nahkampf ist bei mir immer meine recht hohe latenz ein problem ich bin ehr vorsichtig und schleiche um die ecken und schaue mich schon um was in der ferne ist

hab n recht eigenen spielstil... habe bereits die gängigen versucht aber ich komm nur mit meinem eigenen gut klar

genau so hab ich immernoch die standart sensibiltät und komm damit ganz gut klar...
Mericat is offline  
Old 03/01/2012, 21:15   #1058
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
ich mag keine schalldämpfer weil ich ne fernkämpferin bin ^^ zumindest mit storm

im nahkampf ist bei mir immer meine recht hohe latenz ein problem ich bin ehr vorsichtig und schleiche um die ecken und schaue mich schon um was in der ferne ist

hab n recht eigenen spielstil... habe bereits die gängigen versucht aber ich komm nur mit meinem eigenen gut klar

genau so hab ich immernoch die standart sensibiltät und komm damit ganz gut klar...
Gerade das langsam um die Ecke schleichen ist ein Fehler. Dein Gegner sieht dein Beine früher als du um die Ecke gucken kannst, du bist also so gut wie immer im Nachteil wenn ein Gegner gerade in deine Richtung schaut.

Sind alles so kleine Feinheiten die man über die Zeit lernt. Wenn man sich nicht nur über einen Death aufregt, sondern sich mal überlegt wie der Death zustande kam, kann man ne Menge über sein eigenes Spielverhalten lernen und vieles mit der Zeit besser machen.
-TaZzy- is offline  
Old 03/01/2012, 21:37   #1059
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
nit so ganz gemeint ich lauf halt nit mit 0.1 km/h :> ich sprinte wenn iwo ne deckung ist und springe in deckung ^^

weiß ich hingegen es ist ne ecke die leicht zu sehen ist werf ich ne rauch :>


bin aber auch n bissl böse hehe

ich lege liebend gerne minen ans ende von treppen wo sie sogut wie unsichtbar sind :> wenn nix los ist beobachte ich auch gern belustigt wie n sniper voll reinrennt

über tode hab ich mich nochnie aufgeregt dafür kommts zu oft vor war vill auch n fehler ohne erfahrung sofort mw3 mit meinem acc zu zocken ^^ meine k/d kann keiner mehr retten


mal ne frage an die technikprofis hier
ich habe seit gestern keine wlan verbindung mehr... damit mein ich nit das sie schlecht ist sondern das sie nicht exisiert
weder psp noch xbox 360 oder ps3/pc finden das wlan netzwerk...

ich habe 3 verschiedene antennen getestet... alles das selbe ergebnis
router schon 1000 mal neugestartet
kabel alle überprüft stimmt alles

und ich habe ja normales inet per kabel im pc aber wlan... keine chance

es ist auch kein grünes licht bei WLAN


ps: wth is mit elite los :/

upstream write/read error

Host: profile.callofduty.com
Mericat is offline  
Old 03/01/2012, 21:54   #1060



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Der Router braucht für's Wlan nur eine Stromverbindung, alles andere macht er eigentlich allein. Neugestartet haste ihn ja schon, versuch doch mal mit deinem PC auf die Router-Konfi zuzugreifen. Vielleicht ist da irgendeine Fehlermeldung oder ein anderer Hinweis zu finden.
Mr. Highlife is offline  
Old 03/01/2012, 22:29   #1061
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Wo sieht man eigentlich seine richtige K/D?
Fawkes' is offline  
Old 03/02/2012, 06:11   #1062
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
auf der elite site glaubsch... ansonsten einfach im elite-app auf der konsole ^^






Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Der Router braucht für's Wlan nur eine Stromverbindung, alles andere macht er eigentlich allein. Neugestartet haste ihn ja schon, versuch doch mal mit deinem PC auf die Router-Konfi zuzugreifen. Vielleicht ist da irgendeine Fehlermeldung oder ein anderer Hinweis zu finden.
werde mir wohl n neuen router holen müssen... wollte ich ehh der is 5 jahre alt und ist absolut beschissen
Mericat is offline  
Old 03/02/2012, 07:55   #1063
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Im game unter quatire
Smn. is offline  
Old 03/02/2012, 16:21   #1064
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
die neuen mw3 maps sind eig garnit schlecht... haben zumindest mal n paar taktische elemente

aber **** sind da viele profis o.O man erkennt schnell die neuen maps sind echt nix zum einsteigen meistens unter 1.5 k/d gewesen bei 6 testspielen und nur einen non-prestige gesehen der war dafür 80...




den clan .RSM unbedingt meiden
sind respawn-killer alle samt... ihren prestige 10 rang haben se sich nicht ehrlich verdient <.< merkt man schnell
Mericat is offline  
Old 03/02/2012, 18:55   #1065
 
elite*gold: 411
Join Date: Mar 2012
Posts: 48
Received Thanks: 3
Die Piazza Map ist sehr gut..
Aber die andere wo mir der Name nicht einfällt ist überhaupt nicht mein Geschmack.
Die Map ist sowas von gross und tausende male verwinkelt, und überall stehen Bäume so komische kleine Holz hütten, Camper haben es bequem
PiµniX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.