Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 03/15/2014, 18:48   #6196



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Jo und ich hoffe das Microsoft (zumindest haben sie es vor) die Preise für On-Demand Spiele Reduziert.
Den man bekommt die Spiele teilweiße beim Händler als Disk bereits 10€ billiger beim Release als im On-Demand Store.
Die On-Demand-Spiele werden wohl kaum am Releasetag noch billiger werden, im Store gibt's die "normalen" Handelspreise (69,99€).
Abgesehen davon kannst du dir ja die Points entweder auf ebay oder hier auf epvp billiger kaufen. So kann man teilweise bis zu 50% sparen und dann sind die Spiele sogar billiger, wenn man sie am Release als On-Demand-Spiel anstelle von einer Disc kauft.
Schade ist nur, dass mein alter Händler auf epvp nicht mehr existiert
Mr. Highlife is offline  
Old 03/15/2014, 19:00   #6197



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Wie hieß der alte?
Ich bekomm.bei meinem noch 50er PSN für 26 und 4200 MSP für 25
Sintiax is offline  
Old 03/15/2014, 19:06   #6198
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Immer diese Quatsch von arme.kaufen sich Konsolen Xd
Ich hab ein Gaming. PC und ein Gaming Laptop, wo selbst Bf4 auf ultra läuft mit 50 FPS, und das war ziemlich teuer.
Selbst die YouTuber die mit 20 Riesen nachhaus gehen Zocken meist auf Konsolen..
Konsolen sind einfach gemütlicher, egal ob xb oder PS..
Ich lieb es einfach von der Arbeit zu.kommen und mich aufs Bett zu schmeißen und mal ne runde.mit.Kollegen zu Zocken, am PC auf ne Stuhl mit nem krummen rücken am ende.. Nein danke, und sowas wie GTA finde ich gehört einfach auf die Konsole
Hoffe das the last of us 2 dieses jahr erscheint :3

btw
Hab selbst ne Sony Familie xD
Ps1
Ps2
Ps3
Ps4
Sony xperia Z ultra und Arc S
Sony Anlage
Sonst Headset ich liebe die Qualität von Sony einfach, selbst die alte Anlage.. Wunderbarer sound ^^
Wer hat denn jetzt gesagt das sich Arme Konsolen kaufen? Kapier ich nicht.

Wenn du einen guten PC Stuhl hast, bekommst du auch keinen krummen Rücken. Zu mindestens ich nicht, ich gehe ja noch nebenbei ins Fitnesscenter.
Und das Konsolen gemütlicher sind halte ich für Blödsinn. Wer n guten Kontroller hat und n langes HDMI Kabel ist sogar noch besser dabei. Es ist halt nun mal Fakt. Und jetzt sag nicht das ich Konsolen Hater bin, ich habe genug Konsolen die öfters benutzt werden.

Und ich spüre grade ne kleine Inet- ******* -Vergleich Wolke von dir aus. Fang lieber nicht an
Rozeczie is offline  
Old 03/15/2014, 19:07   #6199
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Warte auch nur noch auf die Ps4 leider nicht vorbestellt war ein großer fehler von mir bereue es sehr jetzt.. aber die hoffnung ist noch da
Mr|NFNx is offline  
Old 03/15/2014, 19:20   #6200



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Wer hat denn jetzt gesagt das sich Arme Konsolen kaufen? Kapier ich nicht.

Wenn du einen guten PC Stuhl hast, bekommst du auch keinen krummen Rücken. Zu mindestens ich nicht, ich gehe ja noch nebenbei ins Fitnesscenter.
Und das Konsolen gemütlicher sind halte ich für Blödsinn. Wer n guten Kontroller hat und n langes HDMI Kabel ist sogar noch besser dabei. Es ist halt nun mal Fakt. Und jetzt sag nicht das ich Konsolen Hater bin, ich habe genug Konsolen die öfters benutzt werden.

Und ich spüre grade ne kleine Inet- ******* -Vergleich Wolke von dir aus. Fang lieber nicht an
Das les ich so auf Facebook, Spieletipps, Gamesonly etc.
btw. und doch, ich habe einen "Pc Stuhl" und bekomm andauern Rückenschmerzen, seitdem hab ich mir früher eine PS2 und anschließend eine PS3 gekauft. Danach brach bei mir der Wahn aus und ich hab mir anschließend die 360, die PS1 die Sega etc. gekauft

btw.. ahh natürlich ist der PC gemütlicher.. /Ironie off
Es ist einfach Fakt, das die Konsole gemütlicher ist.

Aufs Bett legen, auf die Couch hinhocken.. das, was man beim PC nicht kann.
Oh ja, jedes Spiel supportet auch den Xbox controller. Genau!
Sintiax is offline  
Old 03/15/2014, 23:37   #6201
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Das les ich so auf Facebook, Spieletipps, Gamesonly etc.
Lol. Schick mir mal ein paar Links wo genau impliziert wird, das Arme Leute sich Konsolen kaufen. Würde auch keinen Sinn machen.

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
btw. und doch, ich habe einen "Pc Stuhl" und bekomm andauern Rückenschmerzen
Also da musste mal zum Arzt gehen. Ich habe keine Schmerzen. Wenn man auch wie der Glöckner von Notre Dame sitzt und läuft ist man halt selbst schuld.

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post

btw.. ahh natürlich ist der PC gemütlicher.. /Ironie off
Es ist einfach Fakt, das die Konsole gemütlicher ist.

Aufs Bett legen, auf die Couch hinhocken.. das, was man beim PC nicht kann.
Da hat jemand Ahnung. /Ironie off

Aufs Bett legen, auf die Couch "hinhocken" kann ich komischerweise mit meinen PC.

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post


Oh ja, jedes Spiel supportet auch den Xbox controller. !
Ja, die Spiele dies auch auf der Konsole gibt unterstützen eigentlich immer einen Controller.

Es ist einfach Fakt, das versuchst den PC schlecht zu reden. Klappt leider nicht wirklich.



Und bevor ich hier als PC Fanboy abgestempelt werde, hier meine Retro Ecke. Und wer Ahnung hat, weiß das alle Konsolen die kein HDMI unterstützen, auf ner HD Glotze schrecklich aussehen. Daher extra für die Retro Ecke nen schönen Röhrenfernsehr hingestellt. Und ja, ich kann mir so ein Kabel extra kaufen, aber der Röhrentv gibt noch das gewisse etwas.

Rozeczie is offline  
Old 03/16/2014, 00:41   #6202
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Lol. Schick mir mal ein paar Links wo genau impliziert wird, das Arme Leute sich Konsolen kaufen. Würde auch keinen Sinn machen.



Also da musste mal zum Arzt gehen. Ich habe keine Schmerzen. Wenn man auch wie der Glöckner von Notre Dame sitzt und läuft ist man halt selbst schuld.



Da hat jemand Ahnung. /Ironie off

Aufs Bett legen, auf die Couch "hinhocken" kann ich komischerweise mit meinen PC.



Ja, die Spiele dies auch auf der Konsole gibt unterstützen eigentlich immer einen Controller.

Es ist einfach Fakt, das versuchst den PC schlecht zu reden. Klappt leider nicht wirklich.



Und bevor ich hier als PC Fanboy abgestempelt werde, hier meine Retro Ecke. Und wer Ahnung hat, weiß das alle Konsolen die kein HDMI unterstützen, auf ner HD Glotze schrecklich aussehen. Daher extra für die Retro Ecke nen schönen Röhrenfernsehr hingestellt. Und ja, ich kann mir so ein Kabel extra kaufen, aber der Röhrentv gibt noch das gewisse etwas.


sehr interessante Retro ecke
sick0ry is offline  
Old 03/16/2014, 02:57   #6203



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Ja, die Spiele dies auch auf der Konsole gibt unterstützen eigentlich immer einen Controller.
Natürlich, aber Spiel mal mit nem Controller aufm PC z.b. CoD gegen Leute die mit Maus und Tastatur Spielen...0 Chance (auser es sind die totalen N00bs).
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 08:22   #6204



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Lol. Schick mir mal ein paar Links wo genau impliziert wird, das Arme Leute sich Konsolen kaufen. Würde auch keinen Sinn machen.



Also da musste mal zum Arzt gehen. Ich habe keine Schmerzen. Wenn man auch wie der Glöckner von Notre Dame sitzt und läuft ist man halt selbst schuld.



Da hat jemand Ahnung. /Ironie off

Aufs Bett legen, auf die Couch "hinhocken" kann ich komischerweise mit meinen PC.

Ja, die Spiele dies auch auf der Konsole gibt unterstützen eigentlich immer einen Controller.

Es ist einfach Fakt, das versuchst den PC schlecht zu reden. Klappt leider nicht wirklich.



Und bevor ich hier als PC Fanboy abgestempelt werde, hier meine Retro Ecke. Und wer Ahnung hat, weiß das alle Konsolen die kein HDMI unterstützen, auf ner HD Glotze schrecklich aussehen. Daher extra für die Retro Ecke nen schönen Röhrenfernsehr hingestellt. Und ja, ich kann mir so ein Kabel extra kaufen, aber der Röhrentv gibt noch das gewisse etwas.

Haha, deine Argumentationen sind witzig.

Ich versuch also den PC schlecht zu reden?
Ergibt das ein Sinn, wenn.ich selbst 2 besitze inkl. einen Laptop? Srsly no.

btw. Wie kannst du dich auf einem Bett hinlegen mit Tastatur und Maus?
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2014, 09:36   #6205

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Haha, deine Argumentationen sind witzig.

Ich versuch also den PC schlecht zu reden?
Ergibt das ein Sinn, wenn.ich selbst 2 besitze inkl. einen Laptop? Srsly no.

btw. Wie kannst du dich auf einem Bett hinlegen mit Tastatur und Maus?
F.Gump is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/16/2014, 09:49   #6206



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Danke Gump aber wäre mir ein.wenig zu mühsam
Sintiax is offline  
Old 03/16/2014, 13:04   #6207
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Geiles Teil xD
zaeri is offline  
Old 03/16/2014, 14:21   #6208
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Das Signalwort ist Kabellos. Kennt wohl keiner hier wie es aussieht. Ach Sintiax wo sind die Links um die ich gefragt habe? Deine Argumentation ist witzig.
Rozeczie is offline  
Old 03/16/2014, 16:00   #6209



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Danke aber ich werde sicherlich nicht jeden link.nochmal suchen
Sintiax is offline  
Old 03/16/2014, 16:19   #6210
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Brauchst mir ja nur ein Beispiel Link schicken.
Rozeczie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.