Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/18/2013, 12:46   #5416

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Ich bin treuer Ps4 Anhänger, aber Microsoft hat echt einiges gemacht, damit die Xbox One wieder gut dasteht. Ich habe mir sogar zwischenzeitlich überlegt mir eine Xbox zu holen, da sie einfach die besseren exklusiv Titel hat. Halo wäre schon allein ein Grund sich eine Xbox zu holen, aber jetzt auch noch Titanfall
Dkaffe is offline  
Old 11/18/2013, 13:14   #5417
 
.Neymar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,913
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Ich bin treuer Ps4 Anhänger, aber Microsoft hat echt einiges gemacht, damit die Xbox One wieder gut dasteht. Ich habe mir sogar zwischenzeitlich überlegt mir eine Xbox zu holen, da sie einfach die besseren exklusiv Titel hat. Halo wäre schon allein ein Grund sich eine Xbox zu holen, aber jetzt auch noch Titanfall
Wenn du ausschließlich Shooter spielst dann ganz klar die Xbox One ansonsten eben die Ps4.
.Neymar is offline  
Old 11/18/2013, 13:40   #5418
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
RROD ist eine Möglichkeit Fehler anzuzeigen mehr nicht, es gibt über 40 verschiedene Fehler die zum ROD führen können. Ich weiß nicht wieso ihr alle immer auf dem RROD rumreitet.

Zur Slim: Lediglich die LEDs wurden entfernt wegen dem RUF, den Fehler kann man trotzdem auslesen.

Zum Brick der PS3: Geht an der XBox genau so, passiert halt wenn man an der FW der Konsole was falsch macht.
lolhii is offline  
Old 11/18/2013, 14:05   #5419

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Richtig, ich tendiere auch zur Xbox.
Ich sage aber nicht: "Die Ps4 ist total scheiße, kauft euch die Xbox One"..
Sieht man ja bei der Ps4 gleich nen Blue Light of the Dead
Armselig und echt kake von Sony kommt mir so rüber als hätten die die Konsole nicht mal richtig getestet. Ist schon schei*e man denkt sich "aufjeeden Ps4 zocken" und dann das
ShishaHaZe is offline  
Old 11/18/2013, 15:35   #5420

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Wenn du ausschließlich Shooter spielst dann ganz klar die Xbox One ansonsten eben die Ps4.
Stimmt The Last of Us usw. sind ja Exklusiv-Titel für die Playstation. Ich hatte da halt jetzt an die ersten Spiele die so kommen gedacht und da liegt die Xbox vorne. Beide Konsolen haben so ihre Vorzüge, aber das die Xbox z.B 100€ teurer ist gefällt mir nicht

Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Sieht man ja bei der Ps4 gleich nen Blue Light of the Dead
Armselig und echt kake von Sony kommt mir so rüber als hätten die die Konsole nicht mal richtig getestet. Ist schon schei*e man denkt sich "aufjeeden Ps4 zocken" und dann das
Was ist denn das "Blue Light of the Dead"?
Dkaffe is offline  
Old 11/18/2013, 15:39   #5421


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Es geht um defekte Playstation-4 Konsolen, die Ursache davon und wieviele Konsolen prozentual von den Defekten betroffen sind.
Und wieso sind sie defekt?




Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post

Hat eig schon jemand BF4?
Werde es mir für PC holen denke ich mal.
Ares is offline  
Old 11/18/2013, 16:11   #5422
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Sieht man ja bei der Ps4 gleich nen Blue Light of the Dead
Armselig und echt kake von Sony kommt mir so rüber als hätten die die Konsole nicht mal richtig getestet. Ist schon schei*e man denkt sich "aufjeeden Ps4 zocken" und dann das
Massenproduktion ebend.
Solche Fehler kann passieren.

Die defekten Konsolen die ausgeliefert worden sind liegen unter 1% um genau zu sein 0,4% bei eine Verkaufsszahl im ersten Tag von eine Millionen Geräten. (es sind weitaus mehr Geräte ausgeliefert worden)

Die ganzen Tryhards machen es halt nur noch schlimmer wie es mit Kinect und Xbox One damals war... OHH wir werden ausspioniert.. wen juckt es wenn du deine Eier kratzt während du ein Spiel spielst.

------------------------------------

Außerdem finde ich das sowas von falsch hier auf einen Affen zu spielen nur weil ihr mal gesehen habt wie PS4 Fanboys sich falsch verhalten haben. Seid ihr Kinder oder wieso müsst ihr auch so ein Theater machen? So auf ein: "Ich will es ihm heim zahlen!"

Ich kann die ganzen Kids hier in eine Hand abzählen wo sie auf einem Fehler lauern um dann zu nerven. Die meisten sind ehh in Igno-List und jut ist.
Rysja is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2013, 16:18   #5423
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,364
Received Thanks: 551
Jede Konsole hatte am Anfang ihre Macken, warum flamen sie jetzt alle.
ist eh nur marktstrategie und ms hat sony geld gegeben, dass sie fehler einbauen
alle werden xbox one kaufen
profit
​Sevi is offline  
Old 11/18/2013, 16:32   #5424



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Sieht man ja bei der Ps4 gleich nen Blue Light of the Dead
Armselig und echt kake von Sony kommt mir so rüber als hätten die die Konsole nicht mal richtig getestet. Ist schon schei*e man denkt sich "aufjeeden Ps4 zocken" und dann das
Stell dich nicht so ...... an.
Wenn von 1000 Konsolen 0,01% den Fehler haben, wie sollen die das testen!
Sintiax is offline  
Old 11/18/2013, 16:32   #5425
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Jede Konsole hatte am Anfang ihre Macken, warum flamen sie jetzt alle.
ist eh nur marktstrategie und ms hat sony geld gegeben, dass sie fehler einbauen
alle werden xbox one kaufen
profit
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA

Go home ur drunk

Fehler gibt es immer, beruhigt euch.
lolhii is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/18/2013, 17:04   #5426

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
HAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA

Go home ur drunk

Fehler gibt es immer, beruhigt euch.
Sehe ich auch so! Ich wurde heute schon von einem Xboxer ausgelacht mit der Begründung, dass die Playstation ja jetzt schon voll der Fail wäre
Dkaffe is offline  
Old 11/18/2013, 17:30   #5427



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Gesicht wenn deine xB1 angekommen ist und sie dann den Ring.of Death bekommt. Bitte halte dies auf eine Kamera, vielen Dank.
Ich.versteh dich nicht, ganz ehrlich.
Sobald i.was schlechtes von MC kommt zBsp die Gebrauchtspielsperre heisst es bei dir "..ohjja... Ehm... Ist.doch gut so! Ich kauf sowieso immer Neue Spiele!"
Sobald was schlechtes von.Sony kommt -> News verfassen, Aufstand im Console Thread verursachen, NSA anrufen, Sony auf's tiefste Niveau herunterziehen &&&...
Ich frag mich ganz ehrlich: was geht in deinem Kopf.vor?!
Erklär es mir, bitte.

@ysja naja ich wette die kaufen sich dann eine für 400
Ich kauf mir die PS4 NÄCHSTES Jahr wenn.sie vom Preis abgenommen hat.
Wenn meine Xbox One ein techn. Problem hätte, könnte ich einfach beim Support anrufen und würde dort innerhalb von kurzer Zeit ne Lösung haben.
Naja, jemand muss ja die die Aussagen der einen Seite mit Aussagen der anderen Seite neutralisieren (z.B. sony-fanboy-post + xbox-fanboy-post = 0), wenn du verstehst was ich meine. Und die News sind meiner Ansicht nach schon wichtig, die Vorbesteller können sich einerseits darauf vorbereiten und andererseits könnten sie auch ihre Bestellung stornieren. Der Post in den News ist übrigens absolut objektiv geschrieben und hätte eigentlich zur Auslagerung dieser Posts dienen sollen. Den Talk-Thread hier lese ich nämlich öfters als die News-Threads und somit hätte ich diese unnötigen Beiträge hier nicht lesen müssen. Was die NSA mit dem ganzen zu tun hat, muss ich wohl nicht verstehen, aber du wirst es mir sicherlich per PN erklären können oder?
#diskutiert also bitte in dem News-Thread weiter. danke
Mr. Highlife is offline  
Old 11/19/2013, 11:54   #5428

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Der geile Sevi View Post
Jede Konsole hatte am Anfang ihre Macken, warum flamen sie jetzt alle.
ist eh nur marktstrategie und ms hat sony geld gegeben, dass sie fehler einbauen
alle werden xbox one kaufen
profit
Und woher hast du das bitte?
ShishaHaZe is offline  
Old 11/19/2013, 12:09   #5429
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Und woher hast du das bitte?
Der Typ muss einfach nur nen Grund finden das Sony nen Fehler gemacht
Autrux♥ is offline  
Old 11/19/2013, 18:44   #5430

 
noonelivesforever☭'s Avatar
 
elite*gold: 24
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,182
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Und woher hast du das bitte?
Sehr allgemeine und subjektive Aussage. Wenn alles so einfach wäre...
noonelivesforever☭ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.