Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/14/2013, 19:41   #2941

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655


Wurde jemand von euch auch eingeladen?
F.Gump is offline  
Old 06/14/2013, 19:45   #2942
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post


Wurde jemand von euch auch eingeladen?
Muss ich schauen - spiel es aber unbedingt an!
Das Spiel ist so krass gut. Mal abgesehen davon das es nur auf PC und PS3/4 erscheint & berichte bitte mal davon hier

Eine wichtige Frage:
Da die PS4 kein Region-Lock hat, kann ich es ja auch bei Amazon.com bestellen oder? Da ist es ja 399$ und das heißt für mich ganze 100€ billiger als die Version von EU.

Wenn nur der Store und die Menü Englisch ist, ist mir das wurscht. Eigentlich müsste es okay sein oder gäbe es da probleme? Würde ich sozusagen eine PS4 für 299€ bekommen. Gäbe es da Probleme mit Zoll oder so?





399Dollar sind 299€
Rysja is offline  
Old 06/14/2013, 19:47   #2943

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Muss ich schauen - spiel es aber unbedingt an!
Das Spiel ist so krass gut. Mal abgesehen davon das es nur auf PC und PS3/4 erscheint & berichte bitte mal davon hier
Soweit ich weiß darf man von der Beta nichts preisgeben
F.Gump is offline  
Old 06/14/2013, 19:50   #2944
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Soweit ich weiß darf man von der Beta nichts preisgeben
Denkst du wirklich jemand hält sich dran?
Rysja is offline  
Old 06/14/2013, 19:52   #2945

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Denkst du wirklich jemand hält sich dran?
Wenn ihr Glück habt kriegt ihr ja ein Code :P

Was mir aber bisher missfällt : Das Downloadbild (oder wie sich das nennt). Sieht schick aus, wie am PC irgendwie nur man kann nicht zoomen und alles klein. Hoffe im Spiel ist es nicht genau so :P

Gute Neuigkeiten für mich :
Dauer der Beta : 1-3 Wochen
huehuehue

F.Gump is offline  
Old 06/14/2013, 19:54   #2946
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Wenn ihr Glück habt kriegt ihr ja ein Code :P

Was mir aber bisher missfällt : Das Downloadbild (oder wie sich das nennt). Sieht schick aus, wie am PC irgendwie nur man kann nicht zoomen und alles klein. Hoffe im Spiel ist es nicht genau so :P

Gute Neuigkeiten für mich :
Dauer der Beta : 1-3 Wochen
huehuehue

War das einfach so in deine Liste oder hast du ein Code per Mail bekommen?
Rysja is offline  
Old 06/14/2013, 19:57   #2947

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
War das einfach so in deine Liste oder hast du ein Code per Mail bekommen?
Man kriegt eine Email

Wochenende ist gerettet
F.Gump is offline  
Old 06/14/2013, 19:59   #2948
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Man kriegt eine Email

Wochenende ist gerettet
Boah.. ich will auch so ein verkackten Code haben.
Ich check jetzt alle meine E-Mails ab.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 20:13   #2949

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Was is so toll an Final Fantasy? Habs paar mal gesehen, sah lw aus... Was genau ist toll dran? Will mir vllt. 13-2 fuer 1,6k msp holen aber ob es das Wert ist...?


EDIT: ENDLICH GEHT DER PC WIEDER!

BTT.
Quote:
er DualShock 4 wurde zusammen mit einem zweiten Peripherie-Gerät entwickelt, einer Kamera (nicht im Lieferumfang enthalten), die die Tiefe der Umgebung vor ihr wahrnehmen kann und die mithilfe der LED-Leuchte die Position des Controllers im dreidimensionalen Raum bestimmen kann. Die neue Kamera besitzt vier Mikrofone mit der eine präzise Geräusch-Erkennung und -Ortung möglich ist und wird den PlayStation Move-Motion-Controller (nicht im Lieferumfang enthalten) mit einer größeren Präzision als je zuvor unterstützen.

Der DualShock 4 bietet auf seiner Vorderseite ein Touchpad und somit eine neue Input-Methode. Zusätzlich gibt es einen eingebauten Lautsprecher und einen Headset-Anschluss, um hochklassige Soundeffekte aus den Spielen zu übertragen. Der PlayStation 4 wird ein Headset beiliegen, damit Sie während des Online-Gamings mit Ihren Freunden chatten und Soundeffekte aus dem Controller hören können. Der DualShock 4 adaptiert die bekannte Form des kabellosen DualShock 3 Controllers und bietet einige entscheidende
Holt ihr euch die Kamera oder habt ihr schiss, dass ihr Überwacht werden könntet?
xEgoist is offline  
Old 06/14/2013, 20:56   #2950



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Holt ihr euch die Kamera oder habt ihr schiss, dass ihr Überwacht werden könntet?
Bevor ich mir eine PS4 mit der Kamera hole, hole ich mir doch lieber eine Xbox One. Denn Kinect (1) war schon sehr präzise und Kinect 2.0 wird nochmals präziser. Da kann Sony noch nicht mithalten, wird sich auch so schnell nicht ändern.
Mr. Highlife is offline  
Old 06/14/2013, 20:56   #2951
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Was is so toll an Final Fantasy? Habs paar mal gesehen, sah lw aus... Was genau ist toll dran? Will mir vllt. 13-2 fuer 1,6k msp holen aber ob es das Wert ist...?


EDIT: ENDLICH GEHT DER PC WIEDER!

BTT.


Holt ihr euch die Kamera oder habt ihr schiss, dass ihr Überwacht werden könntet?
Diese Überwachungsscheiß ist bullshit - bei Kinect und auch bei Move. Bei Kinect stört es mich, dass ich NICHT die Auswahl habe das Ding auszuschalten.

Bei Move ist es wesentlich anders. Du kannst das Ding aus der Steckdose ziehen und gut ist. Mal abgesehen davon es nichts zum Server senden kann, wenn du Offline zockst mit dem Move.

Hätte Microsoft so gemacht das Kinect die ganze Zeit angeschaltet werden muss und das Onlinepflicht weg wäre, hätte ich mir echt überlegt es zu kaufen. Gebrauchtspiel hin oder her - das kriegt man irgendwie gebacken. Auch wenn es einigen wundern wird, stört mich am meisten dieser "Onlinepflicht" bei Xbox da ich meine Konsole gern mit nehme, da wo es manchmal kein Inet da ist.

Mal abgesehen davon spricht mir Sony da entgegen da die Konsole viel schlanker und kleiner ist als die Xbox One (so kommt es mir zumindest vor) mal abgesehen davon das man die verkackte Kinect ja wieder mitnehmen muss da die Konsole sich ansonsten blockt - eine ca. 100€ sensible Kamera einfach so mitnehmen - einmal schrott MUSST du es dir ein neuen kaufen, da deine verkackte Konsole nicht mehr funktioniert.
Rysja is offline  
Old 06/14/2013, 21:09   #2952



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post


Wurde jemand von euch auch eingeladen?
Wie schau ich das nach??
Sintiax is offline  
Old 06/14/2013, 21:11   #2953
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Wie schau ich das nach??
Die Auswahl von Einladungen sind so begrenzt - er hat einfach ein riesen Glück gehabt.

hier hat er es gescreent.

und Code bekommst du per E-Mail
Rysja is offline  
Old 06/14/2013, 21:22   #2954



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Die Auswahl von Einladungen sind so begrenzt - er hat einfach ein riesen Glück gehabt.

hier hat er es gescreent.

und Code bekommst du per E-Mail
schade hab nichts.
Sintiax is offline  
Old 06/14/2013, 21:30   #2955

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269


Wird ja immer geiler, anscheind haben sie Japan aufgegeben ;D

Wie Microsoft bekannt gibt, lässt sich die Xbox One nur in bestimmten Ländern aktivieren.
Würde gerne wissen ob der Region-Lock erst nach der Aktivierung entsteht.

EDIT:


Auch geil, wollen sie die Xbox One eig. verkaufen?


EDIT2:

Die Entscheidung wird immer klarer...

Aber krass wie sich die Leute über PS+ beschweren, ich mein 5€ im Jahr? Wenn man da genauso günstig wie an Xbox Live kommt sogar weniger, man merkt wie verwöhnt PS3 Spieler vom Kostenlosem sind

EDIT3:


ByeBye Xbox One.
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.