Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Consoles Talk

Discussion on Consoles Talk within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 12/02/2012, 21:24   #1891
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Das arme Headset. Solche Leute haben keins verdient.
Geht
Guter Kumpel hat auch schon vor Wut seinen Tisch kaputt gehaun.Hab richtig gefeiert
Maggot. is offline  
Old 12/02/2012, 21:32   #1892
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Solange die Controller gegen die Wand und nicht in den Fernseher fliegen, ist es ja nur halb so schlimm
Oder gegen den eigenen Vater.

Quote:
Originally Posted by Maggot. View Post
Geht
Guter Kumpel hat auch schon vor Wut seinen Tisch kaputt gehaun.Hab richtig gefeiert
Das hätte man aufnehmen sollen.
Pyrolex is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2012, 21:53   #1893

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Oder gegen den eigenen Vater.



Das hätte man aufnehmen sollen.
Mein Freund hat auch zwei löcher im seinem Tisch
Ich mach mal ein Foto davon^^
Chigsur is offline  
Old 12/04/2012, 12:36   #1894
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Weiß schon jemand, ob man sich bei der WiiU wieder eine externe Festplatte formatieren kann um die dann zu benutzen? Wenn ja kaufe ich mir einfach das billigere Model.
sonti is offline  
Old 12/04/2012, 12:46   #1895
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Ist beim zocken ausrasten jetzt irgendwie total In?
Ich finde das, wenn ich ehrlich bin einfach nur arm..
Wer von einem Spiel so aggressiv wird, dass er Löcher in den Tisch haut oder seinen 50€ teuren Controller schrottet, der tut mir wirklich Leid.. Müsste mal über sein Leben nachdenken. Sorry!
Fawkes' is offline  
Old 12/04/2012, 12:46   #1896
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Auf jedenfall kann man schon vor dem deutschen Release Homebrews abspielen.
lolhii is offline  
Old 12/04/2012, 13:42   #1897

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Ist beim zocken ausrasten jetzt irgendwie total In?
Ich finde das, wenn ich ehrlich bin einfach nur arm..
Wer von einem Spiel so aggressiv wird, dass er Löcher in den Tisch haut oder seinen 50€ teuren Controller schrottet, der tut mir wirklich Leid.. Müsste mal über sein Leben nachdenken. Sorry!
Ganz im Ernst in Mw3 kann man nur ausrasten....
Chigsur is offline  
Old 12/04/2012, 14:26   #1898
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Ist beim zocken ausrasten jetzt irgendwie total In?
Ich finde das, wenn ich ehrlich bin einfach nur arm..
Wer von einem Spiel so aggressiv wird, dass er Löcher in den Tisch haut oder seinen 50€ teuren Controller schrottet, der tut mir wirklich Leid.. Müsste mal über sein Leben nachdenken. Sorry!
Ich habe sowas zwar noch nie gemacht, aber anscheinend wird man durch das Werfen eines Controllers an die Wand erleichtert. Man wird von der Wut befreit, bloß nach dem Wurf macht man sich darüber Gedanken, was nun aus dem kaputten Controller wird beziehungsweise welche Konsequenzen das mit sich trägt.
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 21:02   #1899
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
Alterbeschränkung gibts nicht Umsonst
Ich mein ich kenne keinen der ü18 ist und beim zocken ausrastet.Ein "boah" oder mal ein "alter das gibts doch nicht" kommt immer mal aber so ausrasten wie man hier lesen kann ist doch schon nicht mehr normal.
Naja aber wenn man seinen 50€ Kontroller kaputt macht weil man stirbt und innerhalb von ein paar Sek. wieder spawnt ist es ja deren Probl. aber Mami und Papi bezahlen ja bestimmt.
Pнoeηιx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 21:36   #1900

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Pнoeηιx View Post
Alterbeschränkung gibts nicht Umsonst
Ich mein ich kenne keinen der ü18 ist und beim zocken ausrastet.Ein "boah" oder mal ein "alter das gibts doch nicht" kommt immer mal aber so ausrasten wie man hier lesen kann ist doch schon nicht mehr normal.
Naja aber wenn man seinen 50€ Kontroller kaputt macht weil man stirbt und innerhalb von ein paar Sek. wieder spawnt ist es ja deren Probl. aber Mami und Papi bezahlen ja bestimmt.
Meine Eltern bezahlen nichts was mit zocken zu tun hat
Chigsur is offline  
Old 12/04/2012, 21:44   #1901
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Also wenn mir die Typen aufn Sack gehe dann beleidige ich sie meistens :3
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2012, 22:01   #1902
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Oder auf laggs im spiel schieben was aber in letzter zeit oft war in Cod und halo
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 12/05/2012, 07:33   #1903
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Hey Mädels,

Ich hab ma ne Frage zum Microsoft xBox Live Shop dingens da^^
Ich will mir dort später parr Spiele holen, und hab einfach mal in die Suche Risen 2 eingegeben(Nein, das hol ich im Laden). Da kamen auch gleich 3 Ergebnisse ( ). Da bei den Ergebnissen nicht stadt wie viel das Spiel kostet, bin ich auf die Schaltfläche Spiel, Risen 2 gegangen.
Dort steht aber nirgendwo ein Preis in Ms Points oder so.
Kann man es dort trotzdem kaufen ?

Und dann noch :
Mache Spiele haben da ja einen Preis in Euro und manche einen Preis in MS Points. Man kann sich doch eigentlich nur MS Points auf sein xBox Live Konto laden, oder ? Z.B Metro 2033 kostet 15 € und Minecraft kostet 1600 MS Points. Ich weiß nicht wie ich die Spiele mit MS Points bezahlen kann, wenn dort in € steht.



*MFG* benny
Benjihz is offline  
Old 12/05/2012, 11:32   #1904
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Hey Mädels,

Ich hab ma ne Frage zum Microsoft xBox Live Shop dingens da^^
Ich will mir dort später parr Spiele holen, und hab einfach mal in die Suche Risen 2 eingegeben(Nein, das hol ich im Laden). Da kamen auch gleich 3 Ergebnisse ( ). Da bei den Ergebnissen nicht stadt wie viel das Spiel kostet, bin ich auf die Schaltfläche Spiel, Risen 2 gegangen.
Dort steht aber nirgendwo ein Preis in Ms Points oder so.
Kann man es dort trotzdem kaufen ?

Und dann noch :
Mache Spiele haben da ja einen Preis in Euro und manche einen Preis in MS Points. Man kann sich doch eigentlich nur MS Points auf sein xBox Live Konto laden, oder ? Z.B Metro 2033 kostet 15 € und Minecraft kostet 1600 MS Points. Ich weiß nicht wie ich die Spiele mit MS Points bezahlen kann, wenn dort in € steht.



*MFG* benny

Morgen,

Risen 2 zum Beispiel kannst du am Marktplatz nicht kaufen, weil eben kein Preis beisteht.. Neue Spiele oder halt Spiele die nicht sehr gut verkauft werden kannst du am XBL Marktplatz nicht kaufen! Du kannst nur Spiele kaufen, wo ein Preis beisteht. Beispiel: Modern Warfare 2: 49,99€ - kannst du kaufen. Black Ops 2 (Noch ziemlich neu): kommt höchstwahrscheinlich erst in zwei bis drei Monaten, weil es gut verkauft wird aber noch relativ neu ist. Fazit: Bei Spielen wo ein Preis beisteht, kannst du kaufen, bei welchen wo keiner beisteht, kannst du nicht kaufen. Ganz logisch

Wenn du statt mit deiner Kreditkarte (etc.) mit Microsoft Points bezahlen willst, musst du einfach auf X drücken, während dem Kauf... Wenn da der Preis steht glaube ich drück am Controller X und der Preis ändert sich zu Microsoft Points (Kurs 800 Points=10€)
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2012, 16:31   #1905
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Fawkes' View Post
Morgen,

Risen 2 zum Beispiel kannst du am Marktplatz nicht kaufen, weil eben kein Preis beisteht.. Neue Spiele oder halt Spiele die nicht sehr gut verkauft werden kannst du am XBL Marktplatz nicht kaufen! Du kannst nur Spiele kaufen, wo ein Preis beisteht. Beispiel: Modern Warfare 2: 49,99€ - kannst du kaufen. Black Ops 2 (Noch ziemlich neu): kommt höchstwahrscheinlich erst in zwei bis drei Monaten, weil es gut verkauft wird aber noch relativ neu ist. Fazit: Bei Spielen wo ein Preis beisteht, kannst du kaufen, bei welchen wo keiner beisteht, kannst du nicht kaufen. Ganz logisch

Wenn du statt mit deiner Kreditkarte (etc.) mit Microsoft Points bezahlen willst, musst du einfach auf X drücken, während dem Kauf... Wenn da der Preis steht glaube ich drück am Controller X und der Preis ändert sich zu Microsoft Points (Kurs 800 Points=10€)
Wenn ich bei einem Spiel auf " Auf xBox herunterladen " klicke, wird dann eine Art Kaufvertrag oder so abgeschlossen ? oder kann ich da drauf klicken ohne jegliche Bedenken etwas kaufen zu müssen ?
Benjihz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 Talk
12/14/2011 - S4 League - 23101 Replies
Wie auch in der Counter Strike & Battlefield Sektion, möchte ich hier einen "Talk" Thread einführen. Dieser Thread ist ein Off Topic Thread im S4 Bereich. Ihr könnt hier so ziemlich über alles "reden", egal ob über eure aktuellen Set's ,euer Match das ihr gerade gewonnen habt oder wieviel Pen ihr zur Zeit habt. WICHTIG : Auch wenn das hier ein Off Topic Thread ist, gilt es auch hier, die ganz normalen Regeln zu beachten, z.B sind Post's wie:
NPC TALK
08/05/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies
hi can anyone help me to get the date of WindSage? What Windsage[NPC PORMOTION for ninja) is relaly says? tnx and more power
talk to NPC with oog?
08/28/2008 - Lineage 2 - 0 Replies
well i can press on them and it will pop up a window with the chat normally. but when i press for example learn skills window closes and nothing happens. is that normal? how to fix this?
Talk About Anything!
08/07/2006 - MapleStory - 0 Replies
Talk Here!



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.