|
You last visited: Today at 04:36
Advertisement
Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread
Discussion on Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread within the Consoles forum part of the General Gaming category.
05/03/2011, 19:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 190
|
Quote:
Originally Posted by Fruchtii
[ironie]Forderungen erfüllen -> win (: [/ironie]
|
Ich kenn den der rechts neben den sitzt..
Und alles fake guck ma wie die für witze machen :
Wir sind hacker weil wir hacken haben.. voll blöd
|
|
|
|
|
Received Thanks: 7
|
20uhr Sat1 Kommt wieder was über sony 10tausend deutsche sind betroffen
|
|
|
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 397
|
Anonymous wars nicht anonymous ist für privatsphäre etc und klauen keine daten
|
|
|
05/03/2011, 19:28
|
|
|
Ja wieso Immer das war Nur das andere Release Mit First Strike Mit den maps stand das nirgenwo auch wen die heute gekommen wäre eh später wegen den hack Wäre cooler wenn die uns 15€ Gutschreiben muss ich nicht für maps aufladen
|
|
|
05/03/2011, 19:30
|
|
Received Thanks: 935
|
Quote:
|
Wieso ham die Idioten kein Sicherheitsstand gespeichert das se zurück setzen können?
|
xDD haben die die bauen nur neue sicherheits maßnahmen ein ^^
wielange denkst du dauert es ein parr 100 Mil. accountdaten zurückzusetzten bzw. wie groß denkste ist das backup?? xDDDD
|
|
|
05/03/2011, 19:32
|
|
|
Ja Also müssen die meisten wohl neuen account erstellen meiner eh erst 1monat ware erst xbox360 aber den Ps3 finde ps3 auch cooler nur das halt jetz doof
|
|
|
05/03/2011, 19:33
|
|
|
Quote:
As we move into day 11 of the PlayStation Network fiasco, Sony continues to rebuild its beleaguered network while apologizing profusely to users.
The latest update on the PlayStation Blog reassures users that law enforcement and technology security experts are investigating the April 17 breach. It took the company until Wednesday to admit that user data had been stolen.
User data is one thing, but credit card data is more serious. In a FAQ, Sony’s head of communications Nick Caplin writes, “The entire credit card table was encrypted and we have no evidence that credit card data was taken,” but in the next bullet point:
“While all credit card information stored in our systems is encrypted and there is no evidence at this time that credit card data was taken, we cannot rule out the possibility. If you have provided your credit card data through PlayStation Network or Qriocity, out of an abundance of caution we are advising you that your credit card number (excluding security code, sometimes called a CVC or CSC number) and expiration date may have been obtained.”
Sony says it has “temporarily turned off PlayStation Network and Qriocity services” while it tightens security on the network. When will the network return? “Within a week from yesterday,” Caplin writes. So, PlayStation Network aficionados, you’re going to have to find something else to do until May 4.
Meanwhile, a lawsuit was filed against Sony on behalf of a PlayStation Network subscriber in Alabama and all other users affected by the security breach. The suit alleges that Sony’s security measures were lax and also asserts that after Sony discovered the break-in, it was slow to notify users so they could take action to protect their credit cards.
Don’t expect much to come out of that suit, though, says gaming industry analyst Michael Pachter. He told industry gamers that it’s going to be hard to show damages. Pachter told Industry Gamers, “How much does it cost you to have your identity stolen? Especially if you can’t prove that it was used for any purpose whatsoever? Pain and suffering? Not appropriate for a class action. So the amount of the settlement would be very small, if anything at all.”
|
Ich glaube trozdem nicht daran xD
|
|
|
05/03/2011, 19:38
|
|
|
Ja also müssen wir neue accounts machen jetz oder nicht ???
Nochmal in Deutsch
Quote:
Als wir zum Tag 11 des PlayStation Network Fiasko bewegen, setzt Sony auf seine angeschlagene Netzwerk während entschuldigen reichlich ihren Benutzern wieder aufzubauen.
Das neueste Update auf der PlayStation Blog beruhigt Benutzer, die Strafverfolgungs-und Technologie-Sicherheitsexperten untersuchen die 17 April Verletzung. Es dauerte das Unternehmen bis Mittwoch zugeben, dass Benutzer Daten gestohlen worden waren.
User-Daten ist eine Sache, aber Kreditkartendaten ist ernster. In einer FAQ, Sonys Head of Communications Nick Caplin schreibt: "Die gesamte Kreditkartennummer Tabelle verschlüsselt wurde und wir haben keine Beweise dafür, dass Daten der Kreditkarte genommen wurde," aber in den nächsten Punkt:
"Während alle Kreditkarten-Informationen in unseren Systemen gespeichert werden verschlüsselt und es gibt keine Beweise dafür, dass zu diesem Zeitpunkt Kreditkartendaten getroffen wurde, können wir nicht die Möglichkeit ausschließen. Wenn Sie die Daten Ihrer Kreditkarte über das PlayStation Network oder Qriocity, aus einer Fülle von Vorsicht zur Verfügung gestellt haben beraten wir Sie, dass Ihre Kreditkartennummer (ausgenommen Sicherheits-Code, manchmal auch als CVC oder CSC-Nummer) und Ablaufdatum kann gesammelt worden sein. "
Sony sagt, sie hat "vorübergehend ausgeschaltet PlayStation Network und Qriocity Dienstleistungen umgewandelt", während die IT-Sicherheit strafft im Netzwerk. Wann wird das Netzwerk zurück? "Innerhalb einer Woche von gestern", schreibt Caplin. Also, PlayStation Network-Fans, Sie gehen zu müssen, etwas anderes zu tun bis zum 4. Mai zu finden.
Inzwischen wurde eine Klage gegen Sony im Namen einer PlayStation Network Teilnehmer in Alabama und alle anderen Benutzer von dem Sicherheitsverstoß betroffen eingereicht. Die Klage behauptet, dass Sony die Sicherheitsmaßnahmen lax waren und auch behauptet, dass nach Sony entdeckt den Einbruch, es war langsam an Benutzer benachrichtigen, damit sie Maßnahmen ergreifen könnten, um ihre Kreditkarten schützen.
Erwarten Sie nicht viel, um aus Anzug, aber, sagt Gaming-Industrie-Analyst Michael Pachter. Er erzählte, dass es Spielern Industrie hart werden würde, Schadensersatz Show. Pachter sagte Industry Gamers "Wie viel kostet es Sie, dass Ihre Identität gestohlen wird? Besonders wenn man nicht beweisen kann, dass es für jeden Zweck verwendet wurde? Schmerzen und Leiden? Nicht geeignet für eine Sammelklage. Also die Höhe der Abfindung wäre sehr klein, wenn überhaupt etwas. "
|
|
|
|
05/03/2011, 19:41
|
|
|
Quote:
Ja also müssen wir neue accounts machen jetz oder nicht ???
Nochmal in Deutsch
|
nope die werden wohl stündlich bachups machen oder so...
|
|
|
05/03/2011, 19:47
|
|
|
Wie das den sind doch eh alle daten weg brauchen die auch keine backups mehr machen
|
|
|
05/03/2011, 19:48
|
|
Received Thanks: 86
|
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak.
Ich glaube trozdem nicht daran xD
|
Als erstes hieß es 3 Mai jetzt 4 Mai glaub ich alles nicht
|
|
|
05/03/2011, 19:51
|
|
|
Also wenn mein acc weg ist will ich bisschen mehr als 1woche sehen hat nimlich Assains Creed 1 /Waw Maps / Mw 2 / 1/2 Mappacker und First Strike und alles nicht auf festplatte weil ich ja die Ps3 verkauft habe und slim gekauft habe
|
|
|
05/03/2011, 19:54
|
|
|
Quote:
|
Als erstes hieß es 3 Mai jetzt 4 Mai glaub ich alles nicht
|
villeicht kommt es genau um 23:59:59 Online xDDDDDD
Quote:
|
Also wenn mein acc weg ist will ich bisschen mehr als 1woche sehen hat nimlich Assains Creed 1 /Waw Maps / Mw 2 / 1/2 Mappacker und First Strike und alles nicht auf festplatte weil ich ja die Ps3 verkauft habe und slim gekauft habe
|
das wird schon alles da sein keine angst xP
|
|
|
05/03/2011, 19:57
|
|
|
Hey Ist das der Hacker ???
Quote:
|
|
|
05/03/2011, 20:12
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 19
|
Boah Tag zu Tag werden neue Termine festgelegt von mir aus kann sony gehackt werden zurzeit kann ich auch ohne ps3 -.-
|
|
|