Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der PSN/SonyFail ;Random Number = 4 Thread

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Fruchtii View Post
[ironie]Forderungen erfüllen -> win (: [/ironie]
Ich kenn den der rechts neben den sitzt..
Und alles fake guck ma wie die für witze machen :
Wir sind hacker weil wir hacken haben.. voll blöd



TeeMiiX is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
20uhr Sat1 Kommt wieder was über sony 10tausend deutsche sind betroffen


Furpacher1990 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
Anonymous wars nicht anonymous ist für privatsphäre etc und klauen keine daten
iBaum is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ja wieso Immer das war Nur das andere Release Mit First Strike Mit den maps stand das nirgenwo auch wen die heute gekommen wäre eh später wegen den hack Wäre cooler wenn die uns 15€ Gutschreiben muss ich nicht für maps aufladen


Furpacher1990 is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933
Quote:
Wieso ham die Idioten kein Sicherheitsstand gespeichert das se zurück setzen können?
xDD haben die die bauen nur neue sicherheits maßnahmen ein ^^

wielange denkst du dauert es ein parr 100 Mil. accountdaten zurückzusetzten bzw. wie groß denkste ist das backup?? xDDDD
.TheOnlyFreak. is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ja Also müssen die meisten wohl neuen account erstellen meiner eh erst 1monat ware erst xbox360 aber den Ps3 finde ps3 auch cooler nur das halt jetz doof
Furpacher1990 is offline  
Thanks
1 User
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933

Ich glaube trozdem nicht daran xD
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Ja also müssen wir neue accounts machen jetz oder nicht ???
Nochmal in Deutsch
Quote:
Als wir zum Tag 11 des PlayStation Network Fiasko bewegen, setzt Sony auf seine angeschlagene Netzwerk während entschuldigen reichlich ihren Benutzern wieder aufzubauen.

Das neueste Update auf der PlayStation Blog beruhigt Benutzer, die Strafverfolgungs-und Technologie-Sicherheitsexperten untersuchen die 17 April Verletzung. Es dauerte das Unternehmen bis Mittwoch zugeben, dass Benutzer Daten gestohlen worden waren.

User-Daten ist eine Sache, aber Kreditkartendaten ist ernster. In einer FAQ, Sonys Head of Communications Nick Caplin schreibt: "Die gesamte Kreditkartennummer Tabelle verschlüsselt wurde und wir haben keine Beweise dafür, dass Daten der Kreditkarte genommen wurde," aber in den nächsten Punkt:

"Während alle Kreditkarten-Informationen in unseren Systemen gespeichert werden verschlüsselt und es gibt keine Beweise dafür, dass zu diesem Zeitpunkt Kreditkartendaten getroffen wurde, können wir nicht die Möglichkeit ausschließen. Wenn Sie die Daten Ihrer Kreditkarte über das PlayStation Network oder Qriocity, aus einer Fülle von Vorsicht zur Verfügung gestellt haben beraten wir Sie, dass Ihre Kreditkartennummer (ausgenommen Sicherheits-Code, manchmal auch als CVC oder CSC-Nummer) und Ablaufdatum kann gesammelt worden sein. "

Sony sagt, sie hat "vorübergehend ausgeschaltet PlayStation Network und Qriocity Dienstleistungen umgewandelt", während die IT-Sicherheit strafft im Netzwerk. Wann wird das Netzwerk zurück? "Innerhalb einer Woche von gestern", schreibt Caplin. Also, PlayStation Network-Fans, Sie gehen zu müssen, etwas anderes zu tun bis zum 4. Mai zu finden.

Inzwischen wurde eine Klage gegen Sony im Namen einer PlayStation Network Teilnehmer in Alabama und alle anderen Benutzer von dem Sicherheitsverstoß betroffen eingereicht. Die Klage behauptet, dass Sony die Sicherheitsmaßnahmen lax waren und auch behauptet, dass nach Sony entdeckt den Einbruch, es war langsam an Benutzer benachrichtigen, damit sie Maßnahmen ergreifen könnten, um ihre Kreditkarten schützen.

Erwarten Sie nicht viel, um aus Anzug, aber, sagt Gaming-Industrie-Analyst Michael Pachter. Er erzählte, dass es Spielern Industrie hart werden würde, Schadensersatz Show. Pachter sagte Industry Gamers "Wie viel kostet es Sie, dass Ihre Identität gestohlen wird? Besonders wenn man nicht beweisen kann, dass es für jeden Zweck verwendet wurde? Schmerzen und Leiden? Nicht geeignet für eine Sammelklage. Also die Höhe der Abfindung wäre sehr klein, wenn überhaupt etwas. "
Furpacher1990 is offline  
Thanks
1 User
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933
Quote:
Ja also müssen wir neue accounts machen jetz oder nicht ???
Nochmal in Deutsch
nope die werden wohl stündlich bachups machen oder so...
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Wie das den sind doch eh alle daten weg brauchen die auch keine backups mehr machen
Furpacher1990 is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 428
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post

Ich glaube trozdem nicht daran xD
Als erstes hieß es 3 Mai jetzt 4 Mai glaub ich alles nicht
» Banger is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Also wenn mein acc weg ist will ich bisschen mehr als 1woche sehen hat nimlich Assains Creed 1 /Waw Maps / Mw 2 / 1/2 Mappacker und First Strike und alles nicht auf festplatte weil ich ja die Ps3 verkauft habe und slim gekauft habe
Furpacher1990 is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,846
Received Thanks: 933
Quote:
Als erstes hieß es 3 Mai jetzt 4 Mai glaub ich alles nicht
villeicht kommt es genau um 23:59:59 Online xDDDDDD
Quote:
Also wenn mein acc weg ist will ich bisschen mehr als 1woche sehen hat nimlich Assains Creed 1 /Waw Maps / Mw 2 / 1/2 Mappacker und First Strike und alles nicht auf festplatte weil ich ja die Ps3 verkauft habe und slim gekauft habe
das wird schon alles da sein keine angst xP
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
Hey Ist das der Hacker ???
Quote:
Furpacher1990 is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 19
Boah Tag zu Tag werden neue Termine festgelegt von mir aus kann sony gehackt werden zurzeit kann ich auch ohne ps3 -.-


AUDiiTOR™ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Texture number thread...
Iam not sure if there is a post anywere that has all the texture numbers posted to tell you what is what in the texture file.I looked for a few days...
2 Replies - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits



All times are GMT +1. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.