Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 slim oder Xbox 360 slim ?

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PS3 slim oder Xbox 360 slim ?

Ich habe eine PS3 slim, aber ich weiss nicht ob ich mir ned xbox slim kaufen soll.

Also ich brauche die Konsole zu 90% zum online zokken, also CoD BO und ich möchte in einem CLan spielen, zB. CoD liga oder so was. EBen auf der PS3 kommt mir das online zokken immer schreger rüber und immer die laags bei CoD BO (vorallem in den ersten Monate). Und zu 10% will ich auf Trophean jagt gehen, also Trophean System sollte was bieten.

Was würdet ihr für online zokken und ein bischen Trophean jagt, bevorzugen ?

habe noch ne kleine Frage, kann man bei der xBox seinen Online Namen (gamer Tag) immer wieder endern ? und gibts viele Clans in BO ?

Ich freue mich auf ein paar Antworten und bedanke mich schon mal

SwissGamer is offline  
Old   #2

Received Thanks: 59
Ps3

Außerdem gibt es Tausend Topics...

#closerequest

.Dewey is offline  
Old   #3

Received Thanks: 59
Ps3

#closerequest
.Dewey is offline  
Old   #4

Received Thanks: 4
PS3 ist aufjedenfall besser, xbox = kack Grafik, kack Joysticks, kostet Geld fürs online playen, kein BluRay und und und lass es lieber

Man!ek is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Dewey View Post
Ps3

#closerequest
#Doppelpost
Quote:
Originally Posted by .Dewey View Post
Ps3

#closerequest
#Doppelpost
Quote:
Originally Posted by Man!ek View Post
PS3 ist aufjedenfall besser, xbox = kack Grafik, kack Joysticks, kostet Geld fürs online playen, kein BluRay und und und lass es lieber
Kein Joystick,Kack Grafik ?? Dumm????
Also wenn man vergleiche macht dann neutral bleiben
Also Xbox ist das einzige was dumm ist Online kostet Geld aber es zu bezahlen lohnt sich da sowas wie bei PS3 nicht wirklich passieren kann (das liegt am besseren Support,Wenige Sicherheitslücken,Bessere Server ...)
PS3 failt gerade aber sonst ist sie eig. gut ! ( Nur sind die Server nicht so gut)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich habe PS3 und. xBox
Ich spiele aber grade mehr xBox (was sehr viele machen) weil PSN ja morgen 1 Woche down ist(Online zocken geht nicht)
» Banger is offline  
Old   #6

Received Thanks: 970
Ich würde dir Xbox empfehlen , warum? Weil Sony immoment am PSN (PlayStation Network) arbeitet, aber dennoch entscheide dich lieber für die PS3.
Aloxaria is offline  
Old   #7

Received Thanks: 224
PS3 würde ich nehmen, Xbox hat nur einen guten Online service, sonst finde ich an Xbox nichts besser.
Mononoke123 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 770
Quote:
Originally Posted by Man!ek View Post
Emm Fanboy?!...wen die grafik bei xbox 360 "Kacke"ist dan ist sie bei der ps3 auch kacke ?...

Die grafik ist bei beidem systemen fast gleich bei manchen spielen siehts auf der xbox 360 klarer aus,online kostet geld naund? dafür ist es sicher und kackt nie ab!...

Was bringt dir ein blueray player wen du keine blue ray filme jetzt hast?
ich glaube dass niemand mehr welche kauft....also ehrlich diese kindische äußerungen nerven tag täglich!....
Batman™ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 44
Man darf nicht vergessen, das xbox auch ausgefallen ist kurz vor Weihnachten für 11 Tage Naja ich würde dir die Ps3 empfehlen wollte auch erst ne Xbox aber jetzt bin ich voll und ganz von der Ps3 überzeugt
-'Apeiron'- is offline  
Old   #10

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Laut test is die Xbox 360 Grafik besser...

und der controller schon mal nen controller gehalten?
der liegt sowas von geil in der hand oO

online bezahlen is zwar doof aber dafür is der server stabil und es spielen weniger hacker dort da man ja dafür bezahlt und sie durch das geld alles so gut halten können...

ps3 hingegen der online modus is fürn ***** lol
als ich das lezte ma gezockt habe hat ich kein bock mehr auf diese verschissenen laggs + hacker ^^....
xEgoist is offline  
Old   #11

Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Laut test is die Xbox 360 Grafik besser...

und der controller schon mal nen controller gehalten?
der liegt sowas von geil in der hand oO

online bezahlen is zwar doof aber dafür is der server stabil und es spielen weniger hacker dort da man ja dafür bezahlt und sie durch das geld alles so gut halten können...

ps3 hingegen der online modus is fürn ***** lol
als ich das lezte ma gezockt habe hat ich kein bock mehr auf diese verschissenen laggs + hacker ^^....
Fanboy gelaber
Hacker da gibt es keine.
Grafik ist besser, aha siehe Killzone 3.
Auserdem hab ich einen richtigen grund gelesen warum die Xbox mit der PS3 grafik bei nicht exklusiven spielen mithalten kann find die Seite jetze nicht aber so in etwa stand es drine:
"Die Xbox 360 kann mit der PS3 mithalten, weil die Xbox 360 1 Jahr früher als die Playstation 3 rauskam. Somit konnten die Spiele Entwickler die Xbox 360 länger analysieren" Merkst du was, weil die Xbox 360 1 Jahr länger drauen ist. Die Spiele Entwickler die Xbox 360 besser kennen lernen. Glaub mir die PS3 kann sicherlich mehr als das was wir bisher gesehen haben. Zum Controller, das einzige gute am Controller sind die Color buttons mehr nicht. Server laggen nie, vllt hast du nur eine schlechte Verbindung.
Mononoke123 is offline  
Old   #12

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,268
Naja hier steht auch ps3 bla ^^
vllt hilft das jemanden..

ich hab eh probs mit dem controller grad scheiß analog stick
xEgoist is offline  
Old   #13

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,635
Du hast sicher Freunde die entweder eine Xbox oder einePS3 haben .. frag einfach ob du mal testen darfst. Meinungen wie z.B. "scheiß Controller" sind zu 100% persönliche Meinungen
Crrrespo is offline  
Old   #14

Received Thanks: 0
ehmm ja , ich glaube man solte beides haben ein paar sagen xbox ein paar ps3 xD

Also ich bleibe mal auf der ps3 , kaufe einmal eine xbox, wen es billiger wird :P

Danke euch
SwissGamer is offline  
Old   #15
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
#Closerequest
Es gibt nen wunderschönen Sticky wo sehr viele Infos drinnen stehen.

hi im andi is offline  
Closed Thread

Tags
ps3, xbox 360, xbox gegen ps3

« Previous Thread | Next Thread »