Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PSN DOWN !

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 970
Schade das das immer noch nicht geht. >.<

Aloxaria is offline  
Old   #497

Received Thanks: 0
25.april immernoch down ....

DerAussenseiter is offline  
Old   #498

Mal sehen ob es heute noch Online kommt oder Morgen.
Aloxaria is offline  
Old   #499

Received Thanks: 7
Ich weiß nicht ob das schon jm. erwähnt hat in den 50 Seiten, aber:
Jm, soll admin acc's gehackt haben und sich so zugang zu games ausm Store geholt haben,die noch garnich draußen sind... Diese Codes mit den die games ausm store geschützt werden kamen irgendwie raus und ein vogel hat die bekommen... So ca. soll das sein , jetz wird das alles abgeschaltet und der Store kriegt neue Codes verpasst..
Anonymous will zwar gegen Sony vorgehn,wollen aber nicht das PSN lahm legen...sie wollen gegen Sony vorgehn und nicht gegen die Kunden , da sie warscheinlich selber ne ps3 haben

P.S. omg ich hab ne Metin signatur? Wow war ich hier lang nicht mehr drin ôÔ

P.S.² In Japan soll das heute wieder gehn mit PSN , europa und USA müssen noch bis morgen warten . Das ist aber ne noch ,glaube ich, unbestätigte quelle.

redpunk13 is offline  
Old   #500

Unbestätigt?
Hat Sony sogar angekündigt soweit ich weiß. Die Japaner & die Amerikaner werden immer bevorzugt. :<
Aloxaria is offline  
Old   #501

Amerikaner auch heute? Hab ja noch nen US acc der eig, nur für den Store war weils da ma viel mehr spiele gibt
Hat man schon was von ner wiedergutmachung gehört? Hab gelesen das ,als Xbox live down war,sie ein Spiel aus'm Store gratis gekommn ham? Hoffe Sony macht was ähnliches :S
Fight Night Champion *_* Oder Madden 11 *_* Oder Gta5 *_* Oder Black ops? Oder oder oder :P
redpunk13 is offline  
Old   #502

Madden ist doch American Football?

Ne ich vermute das es keine Entschädigung gibt.
Aloxaria is offline  
Old   #503

Yep und ich zogg jetzt ma die Demo , ausm US store ..im Deutschen Store gibst sowas ja alles nich -.-. gut das ich mir früher an die 40-50demo's geladen hab xD
redpunk13 is offline  
Old   #504
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Quote:
Originally Posted by redpunk13 View Post
Amerikaner auch heute? Hab ja noch nen US acc der eig, nur für den Store war weils da ma viel mehr spiele gibt
Hat man schon was von ner wiedergutmachung gehört? Hab gelesen das ,als Xbox live down war,sie ein Spiel aus'm Store gratis gekommn ham? Hoffe Sony macht was ähnliches :S
Fight Night Champion *_* Oder Madden 11 *_* Oder Gta5 *_* Oder Black ops? Oder oder oder :P
Wer sagt den das die Xbox'ler ne Entschädigung bekommen haben als XBL Down war (War der überhaupt jemals für Stunden/Tage down? o.O)?
hi im andi is offline  
Old   #505

elite*gold: 5
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Wer sagt den das die Xbox'ler ne Entschädigung bekommen haben als XBL Down war (War der überhaupt jemals für Stunden/Tage down? o.O)?
Jo ich glaub vor 2 Jahren oder so wahr XBL mal ne Woche down oder so, aber mit der Entschädigung weiß ich nicht ob die eine gekriegt haben.... wär geil wenn wir jetzt sowas bekommen würden XD
Fredfroehn is offline  
Old   #506
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,411
Naja... eine Entschädigung ist trotzdem ziemlich unwahrscheinlich da ihr ja nichts für den Online Modus zahlt und somit auch mit sowas rechnen müsst, bei Microsoft hingegen zahlt man für sowas und man kriegt auch mit hoher wahrscheinlichkeit etwas wenn Xbox Live auch down wäre (Sieht man öfters an den Events wo es Free Arcade Games gibt oder ein gratis Wochenende)
hi im andi is offline  
Old   #507

elite*gold: 40
Received Thanks: 829
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Jo ich glaub vor 2 Jahren oder so wahr XBL mal ne Woche down oder so, aber mit der Entschädigung weiß ich nicht ob die eine gekriegt haben.... wär geil wenn wir jetzt sowas bekommen würden XD
Erwartest du echt, dass Sony für die "Normalen" User "Geld" schenkt? Bei XBOX Live wäre es normal, da dort jeder Zahlen muss der Online spielen möchte, aber PSN ist Kostenlos. Ich glaube nicht, dass Sony für die "Normalen" User eine Entschädigung geben wird.

/e: Limited was faster ****!
Impedanza is offline  
Old   #508

elite*gold: 133
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 258
Eventuell bekommen die User vom PSN Plus (wo man mtl. zahlen muss) eine kleine Entschädigung, aber für die normal User wird es glaub ich keine geben..

Naja, mir ist es egal
Zock seit langem kein PS3 mehr, da die Server für CoD BO miserabel waren -.-

EDIT:
@Impedanza:

Du warst schneller XD
Try2HoldMeDown is offline  
Old   #509

Received Thanks: 920
Es wird höchstwahrscheinlich keine Entschädigung geben, und wenn doch dann nur etwas kleines. Was ich viel schlimmer als den Aspekt nicht vorhandener Entschädigung finde ist, dass sie nie ein Datum/eine Uhrzeit angeben zu welcher das PSN wieder online sein könnte, was bedeutet sie wollen sich so viel Zeit wie möglich lassen.

Und zu inb4

XBox Live war ein mal, vor zirka 2 Jahren für genau 13 Tage down..
Kayo' is offline  
Old   #510

Received Thanks: 0
Schade das die hacker angreifen 8( hab gehört das psn neue psn aufmacht also das halt es ein neues psn gibt wegen wenn die hacker das wissen das sie neues psn aufmachen dann greifen sie wiederum in das neue psn ein und das alte kann wieder gepatched werden =) ganz logisch oder

Mfg
Sasuke1222

Sasuke1222 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:38.