Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PSN DOWN !

Closed Thread

Old   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 970
Hier mal ein kleiner Text von Anonymus (Wurde mit Google Translatet)

Quote:
Grüße, Sony PS3 Kunden und Benutzer. Wir sind Anonymous.

In den letzten Tagen hat Anonym worden Targeting Sony für ihre unverschämte Behandlung nicht nur PS3-Benutzer und jailbreakers, sondern auch der allgemeinen Öffentlichkeit. Ihre Propaganda bezüglich jailbreaking impliziert, dass es Piraterie fördert und damit macht die Menschen ihre Arbeitsplätze verlieren, während jailbreaking eigentlich nur bedeutet, dass Sie Ihr Gerät machen wollen, was sie tun sollten. Stellen Sie, wenn Sie Microsoft Internet Explorer statt Firefox oder Chrome verwenden gezwungen. Stellen Sie sich vor, wenn sie von Benutzern verweigert mit jedem anderen Browser als dem eigenen. Viele Menschen würden offensichtlich sauer sein ... aber dann, warum bist du nicht sauer auf Sony?

Die Tatsache, dass ihre Rechtsstreitigkeiten über jeden, der das Material gesehen hatte gefordert, war völlig inakzeptabel. Dies ist eine Bedrohung nicht nur für die Gaming-Community, sondern um die Freiheit der Information im Allgemeinen. Die Tatsache, dass die Privatsphäre des Einzelnen kann verletzt werden, einfach für den Zugriff auf Informationen und rechtliche Schritte können etwas zu tun mit etwas, das man selbst getroffen werden, sind Schritte weit über die Linie. Anonym beschlossen, es könne nicht zulassen, diese zu stehen. Wenn jailbreaking Telefonbuch für den Einsatz der Rechtssicherheit (unsigned) apps gefunden rechtlichen, warum das anders für die Geohot Fall sein, da heißt es ausdrücklich, er Geohot Piraterie nicht unterstützt?

Anonym ist nicht angreifen das PSN zu diesem Zeitpunkt. Sonys offizielle Position ist, dass die PSN Wartungsarbeiten durchgeführt. Wir wissen, dass das PSN-Targeting ist nicht eine gute Idee. Deshalb haben wir unsere Aktion vorübergehend ausgesetzt, bis ein Verfahren gefunden werden, nicht wesentlich beeinflussen Sony Kunden.

Anonym ist auf Ihrer Seite, das Eintreten für Ihre Rechte. Wir sind nicht mit dem Ziel den Kunden von Sony anzugreifen. Dieser Angriff richtet sich ausschließlich an Sony richtet, und wir werden unser Bestes versuchen, um nicht die Spieler, da dies der Zweck unseres Handelns zuwiderlaufen würde. Wenn wir uns leid Benutzer haben, bitte wissen, dass dies nicht unser Ziel.
Diese Operation ist eine Antwort auf Sonys Versuch, ihre Kunden über Produkte berauben sie gekauft und damit eigene, voll und ganz. Anonym wird nicht versuchen, dies nach dem exakt gleichen Verlauf der Aktion zu kämpfen. Wir haben viele Tricks im Ärmel.

Als letzten Punkt möchten wir darauf hinweisen, dass verschiedene Operationen "run" von verschiedenen Personen. Diejenigen, die in der Organisation der OpSony beteiligt sind, sind nicht unbedingt die Beteiligten, dass der SonyRecon. Anonym Operations werden in der Regel unabhängig Anstrengungen, und es wäre ein Irrtum anzunehmen, dass dieselben Personen verantwortlich für alle Maßnahmen ergriffen werden. Anonymous ist von Menschen mit unterschiedlichen Sichtweisen, von denen nicht alle miteinander zusammenfallen zusammen.

That being said, unsere Kampagne gegen Sony und andere, die auf der Idee der freien Informationen trampeln würden fortgesetzt, bis wir mit dem Ergebniss zufrieden sind.
. . .

Aloxaria is offline  
Old   #287

Received Thanks: 145
gladbach..
naja heut erstmal verwandschaft besuchen, dann hoffen

Βμrη is offline  
Old   #288

Received Thanks: 29
Im PS Blog steht offziel , dass PSN down ist weil sie gründlich das System checken wollen nach einem Hacker angriff. Kann aber auch gut sein das PS ne Ausrede sucht. Also heutezutage kann man nichts mehr glauben und einfach abwarten
Interpol9 is offline  
Old   #289

Wenn man dank des Ausfalls nix zu tun hat , geht man raus.

Aloxaria is offline  
Old   #290

Received Thanks: 933
So ehute wirds auch nix mit dem server.... glaube ich mal
morgen können wirs auch vergessen
erst dienstag oder mittwoch wirds wieder laufen...
PS: Frohes Oster?!?
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old   #291

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
Frohe ostern psn
Sir Argon is offline  
Old   #292

Das "Frohe Ostern PSN" hohlt es auch nicht zurück ins Leben.
Aloxaria is offline  
Old   #293

Received Thanks: 2,550
Sony verletzt eure Privatsphäre und ihr meckert rum weil ihr nicht Online spielen könnt - ich habe von PS3 Besitzern nichts anderes erwartet.
Rainvair is offline  
Old   #294

Das würde dich genauso aufregen wie wir.
Aloxaria is offline  
Old   #295

Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
Das würde dich genauso aufregen wie wir.
Ach wirklich? Mein Bruder hatte eine PS3, nachdem ich ihm erklärt habe warum das PSNetwork down ist hat er seine PS3 im nächsten Gamestop mit dem Kommentar:"Meine Daten möchte ich doch lieber selber behalten" verkauft. Ihr solltet euch mal mit dem Thema befassen und nicht die ganze Zeit Little Big Planet spielen.
Rainvair is offline  
Old   #296

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ach wirklich? Mein Bruder hatte eine PS3, nachdem ich ihm erklärt habe warum das PSNetwork down ist hat er seine PS3 im nächsten Gamestop mit dem Kommentar:"Meine Daten möchte ich doch lieber selber behalten" verkauft. Ihr solltet euch mal mit dem Thema befassen und nicht die ganze Zeit Little Big Planet spielen.
Was meinst du mit "Meine Daten möchte ich doch lieber selber behalten" ?

Hat es was mit der Gruppe Anonymus zutun?
Aloxaria is offline  
Old   #297

Quote:
Originally Posted by .Koama View Post
Was meinst du mit "Meine Daten möchte ich doch lieber selber behalten" ?

Hat es was mit der Gruppe Anonymus zutun?
Meinst du Anon greift Sony an weil sie Sony scheiße finden? Ist zu bezweifeln ich glaube eher es liegt daran dass Sony von verschiedenen Plattformen die IPs von Leuten die Geohot unterstützt haben verlangt hat. Wenn ein Konzern sowas macht ist es nicht unwahrscheinlich dass sie mit euren Daten noch mehr anstellen wollen.
Rainvair is offline  
Old   #298

Received Thanks: 0
Rainvair laber doch kein **** xbox ist fürn *** und die ps3 ist einfach besser ich bleib der ps3 treu =) auserdem bezahl ich nicht um online spielen zu können haha xD
DerAussenseiter is offline  
Old   #299

Quote:
Originally Posted by DerAussenseiter View Post
Rainvair laber doch kein **** xbox ist fürn *** und die ps3 ist einfach besser ich bleib der ps3 treu =) auserdem bezahl ich nicht um online spielen zu können haha xD
Wer die 45€ im Jahr nicht übrig hat um Xbox Live zu zahlen sollte sich evtl einen besseren Nebenjob suchen.

Da ich hier aber keinen Xbox vs PS3 Flame starten will geh ich jetzt ne Runde Xbox Live zocken ;O Das geht.
Rainvair is offline  
Old   #300

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Meinst du Anon greift Sony an weil sie Sony scheiße finden? Ist zu bezweifeln ich glaube eher es liegt daran dass Sony von verschiedenen Plattformen die IPs von Leuten die Geohot unterstützt haben verlangt hat. Wenn ein Konzern sowas macht ist es nicht unwahrscheinlich dass sie mit euren Daten noch mehr anstellen wollen.
Eine Quelle wäre nett .

Aloxaria is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 04:46.