Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PSN DOWN !

Closed Thread

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Sooo also ich geb auch mal meinen senf dazu ..es geht an alle die sich ne xbox holen wollen.. Holt euch keine xbox ihr müsst online bezahlen (scheiss microsoft) aber es lohnt sich da es fast nie zu ausfällen kommt.. so jetz mal das was ich denke jeder der ne ps3 hat und jetz nur wegen diesen Ausfall So einen MIST schreibt wie z.b ich hol mir ne xbox bald
warum habt irh euch dann die playstation 3 vorher gekauft?? ihr feiert das teil aber wenn mal 2 tage oder länger down ist wollt ihr zu einer xbox umsteigen??? sowass regt von dermaßen einen auf.. und jetz postet nicht son scheiss
das playstation wird nicht kostenpflichtig.. so wie dieser microsoft scheiss!
HALA SONY!!!! LANGLEBE SONY!

DerTaliban is offline  
Thanks
1 User
Old   #197

elite*gold: 1
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Schau mal aufs Datum

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, meinten sie es damals das PSN+ damit.
Stimmt Die meinte das PSN + wurde auch durchgesetzt

oOArTuROo is offline  
Old   #198

elite*gold: 16
Received Thanks: 395
Guut aber ich finde Xbox live trotzdem besser ich werde es mir wahrscheinlich im septemper holen und davor noch eine pro und contra liste erstellen
iBaum is offline  
Old   #199

Received Thanks: 933
x-box live vs. psn

B2T: Wens es heute abend on kommt dan zocke ich die nacht durch ^^

.TheOnlyFreak. is offline  
Old   #200

elite*gold: -1000
Received Thanks: 197
Oh danke

gut ..
weil sonst wäre die ps3 fürn *****..^^
«Happy»™ is offline  
Old   #201

Received Thanks: 15
also ich hab mir ne xbox gekauft !
ich bezahle das geld lohnt sich auch
aber hab meine ps3 noch also so wie ich gelesen habe wird das PSN wieder am 25.4.2011
online sein !
» Koka is offline  
Old   #202

elite*gold: 40
Received Thanks: 830
Quote:
Originally Posted by xstylez57x View Post
Sooo also ich geb auch mal meinen senf dazu ..es geht an alle die sich ne xbox holen wollen.. Holt euch keine xbox ihr müsst online bezahlen (scheiss microsoft) aber es lohnt sich da es fast nie zu ausfällen kommt.. so jetz mal das was ich denke jeder der ne ps3 hat und jetz nur wegen diesen Ausfall So einen MIST schreibt wie z.b ich hol mir ne xbox bald
warum habt irh euch dann die playstation 3 vorher gekauft?? ihr feiert das teil aber wenn mal 2 tage oder länger down ist wollt ihr zu einer xbox umsteigen??? sowass regt von dermaßen einen auf.. und jetz postet nicht son scheiss
das playstation wird nicht kostenpflichtig.. so wie dieser microsoft scheiss!
HALA SONY!!!! LANGLEBE SONY!
Welches Betriebssystem hast du auf dem PC?

Quote:
Originally Posted by Ƒun-Zocĸer™ View Post
Guut aber ich finde Xbox live trotzdem besser ich werde es mir wahrscheinlich im septemper holen und davor noch eine pro und contra liste erstellen
Natürlich ist XBOX Live besser, es muss ja auch besser als PSN sein, da die Live User dafür zahlen und sie verlangen natürlich einen ordentlichen Support so wie stabile Server.
Impedanza is offline  
Old   #203

Quote:
Wohl noch über das ganze Osterwochenende das PSN down

Sony hatte gestern Abend mitgeteilt, dass das PlayStation Network wohl noch 1, 2 Tage außer Betrieb sein könnte. Nach eher nichts sagenden Meldungen über Tag kam dann vorhin die Hiobs-Botschaft für alle, die gerne CoD: Black Ops oder GT5 zocken möchten. Spieler müssen sich wohl das Wochenende über gedulden.
Das Oster-Wochenende fällt für PS3-Gamer ins Wasser. Die Konkurrenz von Microsoft bietet stattdessen mit dem XBox-Nations-Event die Möglichkeit, das ganze Wochenende über alle Online-Features kostenlos zu testen. Verbrämte Gamer hatten in unseren Kommentaren schon gedroht, sie würden sich eine Xbox kaufen gehen. Sony hat gerade eben eine neue Wasserstandsmeldung via Twitter (engl.) abgegeben, die wenig Hoffnung macht, dass an diesem Wochenende besonders viel gespielt werden könnte. Man würde uns "über das Wochenende hinweg" informieren, leider gäbe es bis jetzt keine Neuigkeiten mitzuteilen; der Konzern macht weiter ein Geheimnis um die Ursache für die Ausfälle. Die Meldung im Wortlaut: "No new information to update you with I'm afraid. We'll post here over the weekend with any developments."
Gerade der Hinweis auf den Zeitraum "over the weekend" lässt Böses erahnen. Es könnte also tatsächlich auch erst Sonntag werden, bis das PlayStation Network wieder funktioniert. Gestern Morgen fing alles beinahe harmlos an. Fehlermeldungen mit Codes wie 80710A06 oder 8002A203 begrüßten die Nutzer, wenn sie versuchten, sich ins PSN einzuloggen. Sony sprach dann am Vormittag des 21. April noch von regulären Wartungsarbeiten, änderte die Aussage im Verlauf des Tages aber mehrere Male. Am Nachmittag gerieten potenziell sogar Hacker in das Fadenkreuz. Am gleichen Abend war allerdings von den Angriffen von außen nichts mehr zu lesen, stattdessen gab Sony eine Prognose (1, 2 Tage) ab, die sich jetzt zu bewahrheiten droht. Denn wieder endet ein Tag und wieder gibt es keine Lösung für das Problem.
Im Laufe des heutigen Tages distanzierte sich zudem die Hacker-Gruppe Anonymous vorsorglich von den Ereignissen. Man kündigte an, dass man zwar Aktionen gegen Sony plant, jedoch jetzt nicht und auch in der Zukunft nicht vorhat, das PlayStation Network dafür zu missbrauchen. Zurück bleiben eine Menge Konsolen-Gamer, die ihre Feiertage nun nicht dazu nutzen können, um wieder etwas ausgiebiger zu zocken.
WTF!!!!
DAS KOMPLETTE WOCHENENDE!!

€:Quelle:
Thanks
2 Users
Old   #204

elite*gold: 10
Received Thanks: 35
Ich habe dort angerufen und die haben mir gesagt es könnte noch das ganze wochenende dauern also im schlimmsten fall.
und der grund war das es wieder ein hacker angriff war und sie machen gerade das Playstation network sicherer wegen den hackern.
aleksbang is offline  
Old   #205

elite*gold: 351
Received Thanks: 243
Von mir aus.
Ich find's zwar kacke, aber naja... hab ja noch mein Steam Account. (:
Ich setz mich das Wochenende schön aufn Balkon und Sonn mich. Nebenbei Tb laufenlassen und der Tag kann nicht besser werden. ;D
Chillt doch alle mal. Es gibt wichtigeres als Ps3 zocken. ;o
Bl4cks0ul is offline  
Old   #206

um so mehr spaß macht es wieder zu zocken wen es on kommt ^^
Old   #207

elite*gold: 351
Received Thanks: 243
Genau (:
Bl4cks0ul is offline  
Thanks
1 User
Old   #208

Jo ich hör den Tag über Musik und chat ein wenig. Da ich ziemlich wenig ps3 piele in letzter zeit. Für die die nicht abwarten können: Es gibt immernoch den Singleplayer
iBaum is offline  
Old   #209

Habe gerade cod Black ops Zombie mod alleine gezockt so geil xD bis runde 4 überlebt xDDDD
Old   #210

Hier das hat Sony eben in fb gepostet:
A new update for all PlayStation fans: An external intrusion on our system has affected our PlayStation Network and Qriocity services - we turned them off on the evening of Wednesday, April 20th to conduct a thorough investigation, and to verify the smooth and secure operation of our network services going forward. Read more through the link below.

Und hier die Informationen von ihrem Blog:
An external intrusion on our system has affected our PlayStation Network and Qriocity services. In order to conduct a thorough investigation and to verify the smooth and secure operation of our network services going forward, we turned off PlayStation Network & Qriocity services on the evening of Wednesday, April 20th. Providing quality entertainment services to our customers and partners is our utmost priority. We are doing all we can to resolve this situation quickly, and we once again thank you for your patience. We will continue to update you promptly as we have additional information to share.

Mein englisch ist zwar schlecht aber ich glaube da stehen einige Infos drine

Manche User denken Skynet hätte das PSN gehackt doch manch andere meinen Anonymous war es, aber ich glaube Anonymous das sie es nicht waren. Sie wollten ja angeblich bei ihren angriffen das Network schonen.

iBaum is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 17:29.