Ja, viele von denen gehen, allerdings nur auf geknackten Konsolen.
Es gibt allerdings auch Hacks, die du auch auf normalen Konsolen benutzen kannst, wie der Fuel Trophy Hack.
Um nochmal zu deiner Frage zu kommen:
Ja, das stimmt, allerdings funktioniert es nicht oft.
Außerdem sind selbst erspielte Trophäen doch viel besser, oder?
wenn ihr Platin wollt dann spiel Terminator Die Erlösung oder so da kriegt mans leicht
oder Borderlands
Sie zu hacken ist keibne lösung :P
stimm ich dir zu...
wenn man es selbst macht schätzt man seine "harte" arbeit, und kann dann so angeben, und wenn einer prob. bei so einer sache hat kann man ihm helfen, anstat nach worten zu suchen und danach als noob beschimpft zu werden....mein fazit: alles selber machen um probleme vorzubeugen
Nagut man hat dan zwar villt. blos 2 Platin aber man hat sie selbst erspielt und nicht gehackt wie deine freunde
also meine Freunde staunen immer wie viel Trophäen ich habe
Ich kann das verstehen die zu hacken schließlich sind manche Trophys einfach unnötig oder man hat sie in der Story verpasst <.<
aber gerade dann macht es doch spaß es nochmal zu spielen und dafür dan ´´Belohnt´´ zu werden^^
Ich kann das verstehen die zu hacken schließlich sind manche Trophys einfach unnötig oder man hat sie in der Story verpasst <.<
aber gerade dann macht es doch spaß es nochmal zu spielen und dafür dan ´´Belohnt´´ zu werden^^
[FRAGE] Trophy Hack 04/20/2011 - Consoles - 3 Replies Hallo,
Also grade eben schickt mein Kumpel mir 2 Videos :
YouTube - MW2 trophy hack (veteran and stars trophies) *read description for step-by-step*
YouTube - Modern Warfare 2: All Special Ops Trophies Unlock Hack :
er sagt er macht des jetzt auch dann hat er endlich Platin :)
er hat alle sachen wo man dafür brauch auch schon runtergeladen !
aber.. wird man da nicht schnell gebannt für sowas, oder fällt das nicht auf er hat ja schon ka ich glaube 37% von 100% der Trophy's??
[Frage] Battelfield heroes hack's 03/12/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies hallo, ich wollte fragen ob jemand weiss ob es ein neuen hack gibt für battelfield heroes.Ich hab sufu benunzt, kommt nur ein hack das gepachted worden ist, googlen hilft auch nicht wirklich :(
[HowTo] Trophy-Card [TuTorial] 01/30/2011 - Consoles - 11 Replies Hier ein kleines Tutorial, wie ihr eine Trohpycard wie ich bekommt.
http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/fail_ breakz.png
-> Neu: Video TuT
• Gehe auf www.playstation.de (Mit PS3-Browser: http://eu.playstation.com/psn/mypsn)
• Klicke oben auf Login.
http://img4.imageshack.us/img4/4299/58384983.png
Trophy Fehler PS3! 08/25/2010 - Consoles - 3 Replies Hi, ich hab ein Problem mit meiner PS3 :
Fehler beim Lesen der Trophäen, schliess das Spiel und versuch es dann erneuert!
Das kommt bei jedem Spiel das ich spielen will und wenn ich mir neuen Benutzer anlege und dann die Spielstände kopiere steht da das man keine Spielstände von anderen Benutzern laden kann!
Falls falsche Section pls movven aber das ist dringend!
MfG
.Best