Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Slim Frage

Discussion on PS3 Slim Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 106
Received Thanks: 7
PS3 Slim Frage

Hey leute habe ps3 Slim 3,60 Version wollte fragen ob ich damit was machen kann zb Jailbreaken oder Betriebssytem draufspielen usw wenn ja bitte mal Hier rein posten
Furpacher1990 is offline  
Old 04/07/2011, 18:48   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Nein, mit 3.6 kannst du nix machen.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS2 Slim ???
03/10/2011 - Consoles - 10 Replies
Ich habe eine Frage ist dieses Angebot in Ebay gut ??? Ebay Angebot
[FRAGE]PSP Slim and light Gameboot ändern ?
12/06/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo leute. Wie kan man das Gameboot der psp ändern ? Ichweiß nich wo die Datei rein muss. Pls help :D Ich bekomms einfach nich hin <.<
Xbox 360 slim
11/09/2010 - Consoles - 2 Replies
hallo hätte mal ne frage ich hab mir die xbox 360 slim (4gb) zugelegt jetzt meine frage: wie bekomme ich die daten von der 4gb auf die 250 gb?
[Vergleich]Xbox360 Slim VS PS3 Slim
10/30/2010 - Consoles - 4 Replies
Hallo epvpers, Hier ist ein kleiner vergleich zwischen den beiden oben genannten Konsolen. Xbox 360 Slim oder PS3 Slim kaufen – diese Frage wird ab sofort all jene beschäftigen, die sich eine neue Konsole zulegen möchten. Nachdem Sony bereits im vergangenen Jahr eine generalüberholte Version seiner Playstation 3 auf den Markt brachte, hat nämlich nun auch Microsoft seine Xbox 360 ein wenig aufgehübscht und verbessert. Aber welche Konsole ist besser? Welche Kriterien gilt es zu beachten?...



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.