hey leude wahrscheinlich kauf ich mir bald ne neue konsole. also was empfiehlt ihr mir soll ich mir ne ps3 oder ne xbox360 zulegen. bidde mit vor und nachteilen begründen.
Wii
Vorteil liegt auf der Hand. Gut und günstig! Dazu der Controller der wohl die einzigartigkeit ausmacht!
Alles was auffer xbox sowie ps3 gibt kommt zu 90% auch auffen rechner raus und da ist das preis/leistungsverhältnis einfach besser!
Kommt drauf an.
Wenn der Preis ne wichtige Rolle spielt dann Die Xbox360, oder die Wii wenn sie für dich in Frage kommt, denn diese ist eher für den CasualGamer gedacht der öfters mal Freunde einlädt. Dann allerdings macht sie richtig bock^^.
die Ps3 .. mh ich halte nicht viel von ihr, bin mit meiner Box zufrieden und hatte nie Probleme. Der Onlineservice ist auch sehr nice gemacht mmn.
Und natürlich gibts auf der xb360 unheimlich viele Spiele.
meine hab ich schon seit Jahrhunderten (zum Release gekauft lol ) und trotzdem ist sie nicht laut oO und ich hatte auch, im gegensatz zu vielen meiner Freunde, nie Probleme mit irgendetwas .
also ok thx leude vieles spricht zur xbox 360, zwar gibts schon viele gute spiele für die ps3 und geld kann ich schon genug auftreiben. was halt kleiner vorteil von er ps3 is is des bluray laufwerk, weil des so schon locker ca. 300 € kosten würd
Xbox360 oder PS3 ? 07/21/2010 - Off Topic - 6 Replies Also leute ich will mir eine neue Konsole zulegen aber weiß nicht welche hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen..
Also ich zähle mal alles Negative und Positive für die Konsolen auf.
Playstation 3:
+Umsonst Online mit anderen spielen
+Integriertes Wlan
+Mehr Spiele als xbox (hab ich gehört)
+Soll einbisschen bessere Grafik haben
-Teurer als xbox
PS3 oder Xbox360 04/11/2010 - Consoles - 9 Replies habe zurzeit xbox360 und überlege mir ob ich sie verkaufen soll und mir dir PS3 kaufen soll die meisten sagen PS3 ist bessere Grafik und wollte mal andere meinung hören:)
[Umfrage]PS3 oder XBox360? 01/20/2010 - Off Topic - 57 Replies Hallo, dies soll nur eine Umfrage sein (!)
Also bitte keine Geflamme und Gespamme ist mir schon klar, kommt nicht mit "Geschmacksache" ! Denn sowas dulde ich nicht.
Ich bitte euch nur einfach an der Umfrage teilzunehmen (!)
Ich Hätte +400 € zur Verfügung (!)
Gruß
XBOX360 + Zubehör & SPiele gegen Wii oder PS3 09/15/2009 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete Ihnen hier eine fast nagelneue XBOX360 mit:
einem Wireless Controller
3 Spielen
- 2k6 Eishockey
- Wartech Senko / Ronde
- Eternal Sonata
Und natürlich alle Kabel
Die XBOX360 ist 3 Monate alt und voll Funktionsfähig, leider habe ich die Rechnung verloren.
XBOX360 + Zubehör & SPiele gegen Wii oder PS3 09/15/2009 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete Ihnen hier eine fast nagelneue XBOX360 mit:
einem Wireless Controller
3 Spielen
- 2k6 Eishockey
- Wartech Senko / Ronde
- Eternal Sonata
Und natürlich alle Kabel
Die XBOX360 ist 3 Monate alt und voll Funktionsfähig, leider habe ich die Rechnung verloren.