Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PS3 oder Xbox360 ???

Reply

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
Ich hab gehört um auf der Xbox360 Spiele online zu spielen muss mann irgend wie sich immer jeden 3 Monat einen Goldabo oder wie das heißt kaufen stimmt das? Auf der PS3 ist das ja kostenlos.

keneahnung is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
am besten kauft man die Xbox 360 und ps3

kinggo is offline  
Old   #33

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by keneahnung View Post
Ich hab gehört um auf der Xbox360 Spiele online zu spielen muss mann irgend wie sich immer jeden 3 Monat einen Goldabo oder wie das heißt kaufen stimmt das? Auf der PS3 ist das ja kostenlos.
Das was du meinst ist XBOX Live. Man muss monatlich 5€ zahlen um online zu zocken, hat online aber auch die Möglichkeit verschiedene Filme für Microsoft Points runterzuladen und verschiedene Spiele.
Masterchi4f is offline  
Old   #34

Received Thanks: 189
PS3 natürlich!

blackWorkx is offline  
Old   #35

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,291
Wii FTW!!!
naja außer du stehst auf baller- und sportspiele...die gibts auf den genannten konsolen zu hauf...is nich mein ding
John Dread is offline  
Old   #36

Received Thanks: 75
Xbox 360 - Halo3
Keo is offline  
Old   #37

Received Thanks: 2,727
Also ich empfehl dir ganz klar die Xbox360!

Die PS3 hat zwar Hammer Grafik, kostet aber auch seeehr viel und eigentlich gibts den Reiz auch nur mit einem HDTV-Gerät.

Die Wii find ich nicht so toll, da ich eher ein fauler Mensch bin Darum hock ich auch vor dem PC oder der Xbox360

Und auf der Xbox360 gibts sehr geile Games z.B. Guitar Hero (gibts für Wii auch), Halo und so weiter. Und du bekommst für "wenig" Geld auch super Grafik und Hammer Spielspass!

Hoffe, ich konnte helfen ;-)
John Marston is offline  
Old   #38

Received Thanks: 461
PS3= Für Hardware,Grafik Freaks
Xbox 360= Für die kleine Geldbörse, große Spiele auswahl, kommt schon nah an die PS3 ran.
Wii= Für aktive Spieler, Rollenspiel freaks, Gesellschafts Spiele
keneahnung is offline  
Old   #39

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by mRs View Post
Wii
Vorteil liegt auf der Hand. Gut und günstig! Dazu der Controller der wohl die einzigartigkeit ausmacht!
Alles was auffer xbox sowie ps3 gibt kommt zu 90% auch auffen rechner raus und da ist das preis/leistungsverhältnis einfach besser!
auserdem werden pc-spiele rasch günstiger xbox360 und ps3 spiele kosten monate oder jahrelang lang den selben preis...

aber nun is es wieder so stehst du auf das rumgefuchtel mit dem kontroler ?
bei mir schiebts nen abtörn wenn ich abends halbfett zauskomm... nene

stell dir vor du komsmt nacheuse mit kumpelz udn ihr macht nen 4er (hallo mein ich) auf der xbox360...

das hat mehr stiel und is angenehmer bei der wii wirds mit der zeit anstrengend weil du deine arme immeri n der luft hälslt da schei** ich dan drauf.

oder du machst das was ich mich nciht traue und schei**t auf alles nimmst dienen computer irgend n geiles game udn versuchst es zu steuern ^^

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #40

Received Thanks: 43
PS3 FTW
bbgunz is offline  
Old   #41

Received Thanks: 3
Xbox 360 , den unterschied bei der grafik sieht man kaum meiner meinung nach und für die Xbox gibs geilere Gamez
BioBauer is offline  
Old   #42

Received Thanks: 2,322
Xbox 360 is cheaper, the same gaming experience and there will be big updates soon. There are more top games. They both have same features and graphics even though people may say they dont. I have played both so can judge.

Xbox 360 20gb Premium £145
http://www.amazon.co.uk/Xbox-360-Console-Hard-Drive/dp/B0007SV72A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226358972&sr=8-2
PS3 £290
http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYSTATION-Console-80-Model/dp/B001DTETLS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1226359017&sr=8-1
PS3 is much more and there is not much difference. So go for Xbox 360.

If someone could translate this to german for him it would be good.

German online translation

Quote:
Übersetzte dieses mit einem on-line-Übersetzer. So könnte er falsch herauskommen
Xbox 360 ist, die gleiche Spielerfahrung preiswerter und es gibt große Updates bald. Es gibt mehr Spitzenspiele. Sie beide haben die gleichen Eigenschaften und Grafiken, obwohl Leute sie sagen können, tun nicht. Ich habe gespielt, beide also urteilen kann.
Eckoro is offline  
Old   #43

Received Thanks: 4,570
Kollege hat ne XBOX 360 und ne PS3 ist sitze lieber an der PS3 wegen dem Controller der geht bei der XBOX mal garnicht...

Nunja für die XBOX gibts gute Games aber musste selber wissen.

Dennoch spiele ich Metal Gear Solid 4 auf der PS3 was für XBOX nicht vorhanden ist.
Das gleiche bei FF ^^
Vulcanraven is offline  
Old   #44

Received Thanks: 39
PS3 und Xbox 360 haben doch in jeden Spiel fast die selbe Grafikqualität in manchen Spielen sieht´s auf der einen Konsole besser aus im anderen Spiel auffer anderen Konsole, zwar ist die Xbox 360 mit der Grafik viel ausgelasteter als die PS3 aber ich find grafisch ist das kein großer Unterschied, und obowhl ich meine Xbox zur Zeit so liebe ^^ muss ich sagen das die PS3 zukunftssicherer und noch viel mehr kann was Grafik angeht

Achja stimmt Xbox hat viel bessere Exklusiv Games, ich mein Little Big Planet WTF?
Zenzra is offline  
Old   #45

elite*gold: 947
Received Thanks: 4,929
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Dennoch spiele ich Metal Gear Solid 4 auf der PS3 was für XBOX nicht vorhanden ist.
Das gleiche bei FF ^^
FF 13 ist sowohl für die PS3 als auch für die XBox360 angekündigt worden.

Cholik is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »