Ich suche ein gutes Spiel für die Nintendo Sammlung 05/10/2011 - Consoles - 49 Replies um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Suche Nintendo Wii Zubehör! 01/02/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Liebe Elitepvpers.
Ich Suche Zubehör für das Nintendo WII für meinen Kleinen Neffen.
Da er die konsole zum Weinachten bekommen hat. und leider nicht sehr viele Spiele/Zubehör dazu bekommen hat . Würde ich ihn gerne welche Schenken.
Ich Suche :
->Wii Controller.
->Nunchuck Controller.
->Nitendo Wii Spiele
Biete/Suche Nintendo Verbindungshelfer! 03/07/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
Ich suche nur noch Leute die den Verbindungshelfer brauchen!
Ich brauche euren Freundescode!
Geh im Wii Menu auf den Brief dann auf verfassen dann auf Addressbuch da steht dein Freundescode
Nach dem fertigstellen erhalten beide parteien 500 Wii Points!
Desweiteres zahle ich wahrscheinlich jedem nach erfolgreichem Verbinden ein paar E*Gold!
(Gilt nur für die denen ich geholfen habe!)
[Suche] Nintendo DS / Lite / Dsi Zocker 02/24/2010 - Consoles - 6 Replies Nunja, ich such paar leuts die freundescodes austauschen wollen für Yu-Gi-Oh World Championship 2008 (Find ich persönlich besser als 5d's) ...
Sollte hier noch jemand zu finden sein, einfach Freundescodes hier eintragen od. auch via Pn schicken ...
Gebt noch Zeiten an, wann ihr mal am Zocken seid, bzw. wann eure DS vor der Nase liegt un ihr anwesend seid *g*
Mein FreundesCode is: 2149 7676 0660
Character heißt: Shila (nicht das sich jemand wundert xD) ...
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2 09/30/2009 - Consoles - 11 Replies Hallo,
Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi.
Nintendo DSi:
Bilder:
Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör: