Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD7 BO Clan gründen?

Discussion on CoD7 BO Clan gründen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,419
Received Thanks: 343
CoD7 BO Clan gründen?

Hey, ich habe black OPS auf der xBox 360.
bin jetzt Lvl 32. - also gegen echte spieler.
trainingsmode Lvl 50 - is ja ned schwer ^^

will jetzt nen clan aufmachen, aber habe keine ahnung wie das gehen soll ...

weis es jmd?

danke.
✩°B0WS3R°✩ is offline  
Old 03/16/2011, 17:46   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Wenn man einen Clan gründet, muss man schon erstmal wissen was ein Clan ist.
Ein Clan beduetet nicht nur zusammen Zocken.
Man sollte eine schöne Homepage,Forum,...
Wenn man evlt. einen Clan aufmacht sollte man sich schon im Informieren was man dafür braucht.
Webspace + Design + CMS + Top Domain wenn du keinen abc12540.ab.funpic.de link haben willst.
Dazu sollte man einen Clan nicht alleine gründen da es nur schief gehen kann.
Man braucht einen mit dem man alles bespricht.
Was man für Regeln aufstellt, was der Clan alles machen soll ...
Also erstmal würde ich einige Leute suchen (Mitgründer & co)
hi im andi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock-Clan gründen
01/06/2011 - WarRock - 19 Replies
Moin Jungs, Hab mal ne ganz wichtige Frage:D Also ich habe mir Bronze Premium gekauft Wisst ihr ob ich und wie man einen Clan gründen kann ? Danke schonmal im vorraus Lg aedidas :mofo:
Kann man eine Clan gründen ?
12/18/2010 - WarRock - 7 Replies
Moin Leute, Ich habe versucht heute eine Clan aufzumachen, doch immer wenn ich alles eingegeben habe (Clanname, Clantag, Bild) steht dort immer dass die Clan nicht gegründet werden kann weil der Name schon existiert :o Habe 5 verschiedene ungewöhnliche Namen ausprobiert.. Ist das irgendetwas nicht in Ordnung im Clansystem ? Lg.
[Problem]Clan gründen
06/23/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hi Leute, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich auf Z8games einlogge und dann bei Clan auf Create Clan klicke, werde ich auf eine Loginseite weitergeleitet. Wenn ich mich dann einlogge, kommt die selbe Seite wieder. Ich habe es auch schon mit Forumname und IG-Name probiert, ging nicht. War das bei jemand anderem auch mal so? Oder wüsste sogar wie man das beheben kann? Es ist übrigens auch so wenn ich mit BPs etwas kaufen will... MfG Anthrox
kann keinen clan gründen...
06/10/2010 - WarRock - 10 Replies
jo hi, ich hab erneut ein problem: also ich wollte einen clan gründen! aber immer wenn ich dann auf submit drück kommt diese nachricht : The Clan could not be created. The name or tag may already exist. und das passiert trotz, dass ich den clannamen und tag schon paarmal geändert habe!
Neuen d2 clan gründen :]
04/05/2009 - Diablo 2 - 29 Replies
Hey! Was sagt ihr dazu? :P wie sehn eure Rule-Ideen aus? wie sehen eure Aufnahme bedingungen aus? -> vll nen kleinen Mutigkeitstest wie früher? xD Würde zugern den namen "Wannabees" nehmen :D in deutsch für "die möchtegerne" also nen eher lustigen namen anstatt sonen "super duper ownage name"! wer ist dabei?!?!?!?



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.