Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue M3i Zero Core installieren ?

Discussion on Neue M3i Zero Core installieren ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Neue M3i Zero Core installieren ?

Hallo,

da ich noch die alte Core habe wollte ich mal Updaten. Wenn man n ur das System updated also das m3 Sakura muss man danach nichtmehr mit dem Kabel flashen. Aber wenn man die Core tauscht muss man dann wieder flashen weil ich das kabel nicht mehr finde. Und wenn nicht kann ich meine alte Core von 2009 benutzen und die neuste m3 Sakura Version ?
.Cold is offline  
Old 03/10/2011, 15:11   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
NO, pack einfach auf deine SD Karte den neuen Core.
Ich finde aber M3 Sakura besser
Rikkami is offline  
Old 03/10/2011, 15:54   #3
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Ja ich benutze M3 Sakura als System. Aber brauche die f_core für die m3i zero card. Ist ja Kompatibel miteinander. Heißt m3 sakura als "betriebssystem" und f_core von m3i zero für die card damit sie seit dem ds update funzt. Naja hab das Kabel gefunden
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 files neue core maps verbuggt ?
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe einen neuen Core Erstellt Ich log mich ein alles geht aber wenn ich jetzt laufe haut es mich all zurück so wie auf metin2.de wenn man speedhack benutz was ist das ?
Suche WoW Trinity Core/Mangos Core 3.3.5a oder höher für Privatserver
01/16/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
Hallo, ich suche ein WoW Coren Trinity Core oder Mangos Core auf dem patch 3.3.5a oder höher der Core sollte auf Deutsch sein für einem Windows Root-Server. Die patch was ich für meinen Privat-Server gesucht habe die es so gab haben meistens nicht funktioniert oder sind dauert abgekackt oder sind auf Englisch. Ich suche einen Core der gut läuft auf einem Windows Server und deutsch ist. Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Kontakt: Skype : SvenSnake
Dual Core or Quad Core for Multi-Clienting Games
10/31/2009 - Technical Support - 0 Replies
So I have recently found a buyer for my old processor and now and looking around to upgrade my processor for something with VT support. I know that the general rule is that higher clocked dual cores will outperform lower clocked quad cores in gaming. However this is only makes the assumption that you are gaming with a single game running. What I intend to do is run multiple games at once such as Mabinogi (2-3 clients) and Aion. I am still wondering whether this rule will still apply. ...
MaNGOS DB Updaten für neue Core
01/06/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
Ich hab derzeit ein kleines Problem. Ich plane meine aktuelle DB hochzupatchen für eine neue Core. Das Problem ist ich habe keine Ahnung welche SQL Dateien ich patchen soll. Die Anleitung die dabei liegt hilft mir in diesem Fall auch nicht wirklich weiter. Derzeit benutze ich: MaNGOS 0.12.0-DEV (2008-11-24 20:00:21 Revision 6848-89) for Win 32 (little-endian) die DB soll umgepatcht werden für
-Neue Core-
10/06/2008 - Flyff Private Server - 18 Replies
Die neue Core. Ihr müsst nun nichtmehr Caalis-Core benutzen, nein. Diese ist verbessert und dank einigen helfern gibt es sogut wie keine NPC verzögerungen! Link: http://rapidshare.com/files/151476020/Lightning_C ore.rar.html Credits: Lightning55



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.