ich biete mw2 stimulus, worms armageddon 2, gehirntraing+addon und mehrere skate 3 erweiterungen.
nur im austausch gegen ein interessantes gegenangebot, versteht sich.
glaubt den nicht der lügt nur rum war bei mir uach so wollte meine daten sowass muss gemeldet werden aber ich hab ihn nicht die daten first gegeben danach hat er mich noch verarscht niemals trauen!!!!!!!!!
Pirox sharen?! 02/26/2011 - WoW Bots - 3 Replies Wollte mal eine Frage in den Raum werfen, ist das möglich den Piroxbot zu sharen also, dass wenn ich ihn kaufe einer meiner Kolegen den mitbenutzt? oder ist es nur auf eine Person bedingt?
SBOT Brauch wen zum sharen 01/14/2011 - Silkroad Online Trading - 3 Replies Hello
Have again begun to gamble SRO and unfortunately my friend sold the SBOT already.
Now I wanted to ask if anyone has a free SBOT place would share it with me
Payment method: bank transfer, PaySafe, PayPal
I would be very happy :)
modern warfare 2 map pack sharen? 12/10/2010 - Consoles - 7 Replies halloo ich habe gehört das man die mw2 map packs sharen kann geht das wirklich?weil ich habe lezztens 20€ psn karte aufgeladen und habe das resurgence map pack geholt für 7.99€ (war im angebot) und das stimulus map pack war auch im angebot aber ichd achte das wäre nur für cod4^^.
danke die die helfen
MfG(ich rede natrlich von der besten konsole^^ die PS3)^^
Beta sharen 10/26/2006 - World of Warcraft - 15 Replies Hi leute :)
Ist es möglich, dass man einen Beta Acc shared aber nicht das Hauptspiel?
Weil viiele würde ihre Beta Sharen (aus Zeitgründen), wollen es aber nicht, weil sie sonst ihren Main aufs Spiel setzen.
Kann man seperat nur für die Beta sein PW ändern und es beim Hauptspiel lassen?