Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft

Discussion on Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
Modern Warfare 3 steht offenbar vor der Enthüllung, Countdown läuft

Lesen Bildet

Quote:
“Modern Warfare 3″ wird offenbar in der kommenden Woche im Rahmen der GDC enthüllt. Dies lässt sich einem Countdown auf der Seite findmakarov.com entnehmen, der in grob fünf Tagen endet - also pünktlich zur GDC, die vom 28. Februar bis 4. März stattfindet.

Zudem verschickte Activision blutige Dog Tags an Pressevertreter, die mit der Aufschrift “END THE WAR” und der genannten Domain versehen sind. Weiterhin wird darauf Sheperd erwähnt, einer der bösen Buben aus “Modern Warfare 2″.
Milky Day is offline  
Old 02/25/2011, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 2
man kann nur warten und shisha rauchen
brudox is offline  
Old 02/25/2011, 21:10   #3
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Man kann gespannt sein :3

Ps. Schreib den Text lieber selber, das kommt besser an .



MfG
d3lic is offline  
Old 02/25/2011, 23:40   #4
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Ohm was ist mit enthuelung gemeint??
iBaum is offline  
Old 02/26/2011, 15:35   #5
 
Milky Day's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
#closerquest
Milky Day is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!! BIETEN
10/23/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Leute nur noch 7std.. aufgehts, abgehts !!!! Metin2 Account Acc Fern-Ninja Krähi+9 lvl 78 Hyperion bei eBay.de: Metin2 (endet 23.10.10 20:07:15 MESZ) mfg outlawZz PS: ich lass euch schon in ruhe.. letzter tag =/
mtVision wegen Wartungsarbeiten down , Countdown läuft
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich möcht euch nur bekannt geben das ihr euch keine Sorgen machen müsst, denn dies hab ich auf dem Youtube-Channel von hennink o. garrison gefunden 2FAME2FAIL= hen´Youtube Account vor 3 Stunden Hallo Spieler. Nein wir verarschen euch wirklich nicht.
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
10/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
NC Evo 2.1 der Countdown läuft!
12/05/2005 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Noch 7 Stunden jungs und mädels :P Zählt ihr denn auch schon alle fleissig die Minuten von dem Countdown?? naja mal ehrlich, KK kriegt das eh nicht gebacken und der Patch kommt eh erst nächste woche :D Und da mein Neocron immernoch nur teilweise auf Linux läuft warte noch auf nen fix vom winehq ^^ wünsche ich euch HAPPY EXPLOITING IN EVO 2.1 :D greets to imperium :P



All times are GMT +2. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.