Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 oder PC.?

Discussion on PS3 oder PC.? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
hasddfas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
PS3 oder PC.?

Also,was würdet ihr mir eher empfehlen.?
Auch vom Preis her (habe noch keinen Fernseher,also müsste ich den auch noch kaufen ). Achja,ich will vor allem CoD zocken
hasddfas is offline  
Old 02/14/2011, 14:11   #2
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Also wenn du dir noch einen guten Fernseher für 1000€+ kaufst, dann ist die PS3 im gesamten teurer.
Also einen guten Computer kriegt man schon für ca. 800€.

Ich würde dir aber eher PC empfehlen.
Weil man dann spiele auch nicht so ganz legal beschaffen kann. *hust*

Ausserdem kannst du auf dem PC auch Videos bearbeiten & dann Gameplays auf Youtube machen oder so.

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 14:20   #3
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Nee auf jeden Fall PS3 habe natürlich beides... Das kann man einfach nicht vergleichen..PC is keine Konsole.. Darum..
TeeMiiX is offline  
Old 02/14/2011, 15:09   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Für mich klarer Fall > Pc, da er einfach viel populärer ist und viel vielfältiger
☻Smile☻ is offline  
Old 02/14/2011, 15:17   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Du vergleichst einen Apfel mit einer Birne.
Du kannst einen Pc einfach nicht mit einer Konsole vergleiche.
Wenn es die aber nur ums spielen geht, und du dich mit der Konsolensteuerung vertraut fühlst, dann kann ich dir eigentlich nur zur Ps3 raten.
Schkai is offline  
Old 02/14/2011, 15:22   #6
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Wenn du Mehr chatten internet ,kaufen in ebay usw.. Brauchst dann natürlich PC aber in der ps3 ist acuh natürlich i-net aber nicht so wie am pc..

Wozu 1000euro fernseher meinen habe ich bei meinen eltern im Keller gefunden ..Grafik 1A ..
TeeMiiX is offline  
Old 02/14/2011, 15:34   #7
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by TeeMiiX View Post

Wozu 1000euro fernseher meinen habe ich bei meinen eltern im Keller gefunden ..Grafik 1A ..
Das heißt ein Röhrenfernseher wo alles noch verschmomen ist bzw. leicht.
LCD or Plasma kauf - Deine Antwort - WTF REALLIFE? Soviel zur Grafik 1A

@TE
Würde dir zum PC raten da du den immer mal brauchst und da du am überlegen bist ob du dir einen neuen holen sollst geh ich mal davon aus das der da nicht mom. der hammer ist den du momentan hast.
Willst du mal paar mehrere Ordner/Programme offen haben geht ja nicht Computer hängt sich auf.
Willst du mal ein gutes/neues Spiel spielen geht ja nicht Computer zu schwach.
Aber wenn du ihn nicht so oft benutzt kauf dir halt ne Konsole
Musst du aber entscheiden.
hi im andi is offline  
Old 02/14/2011, 15:35   #8
 
SNiP3RJ0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 46
Received Thanks: 1
Der Pc ist keine Konsole, du kannst dir dort nen Virus einfangen und Zack kannst du nicht mehr spielen. Bei der Ps3 kann man so weit ich weiß, keine Viren kriegen Aber vom Preis her, würde ich den Pc nehmen...
SNiP3RJ0 is offline  
Old 02/14/2011, 15:37   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by SNiP3RJ0 View Post
Der Pc ist keine Konsole, du kannst dir dort nen Virus einfangen und Zack kannst du nicht mehr spielen. Bei der Ps3 kann man so weit ich weiß, keine Viren kriegen Aber vom Preis her, würde ich den Pc nehmen...
Schonmal von einem Antivir programm gehört?
Und wenn er nichts illegales downloadet ist die Chance auch ziemlich gering das er sich Viren einsammelt.
hi im andi is offline  
Old 02/14/2011, 15:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by KayTheLeecher View Post
Also wenn du dir noch einen guten Fernseher für 1000€+ kaufst, dann ist die PS3 im gesamten teurer.
Also einen guten Computer kriegt man schon für ca. 800€.

Ich würde dir aber eher PC empfehlen.
Weil man dann spiele auch nicht so ganz legal beschaffen kann. *hust*

Ausserdem kannst du auf dem PC auch Videos bearbeiten & dann Gameplays auf Youtube machen oder so.

MFG,
Kay.
Schwachsinn , PS3 jailbraken.
nice 'o' is offline  
Old 02/14/2011, 15:54   #11
 
hasddfas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 109
Received Thanks: 17
Also den PC will ich vor allem halt zum Zocken haben, da ich für Internet und so meinen Laptop habe, den ich auch momentan benutze. Mit dem kann man zwar auch zocken,aber das Beste was geht ist CoD MW2 und das auch nur mit Laggen...
Deshalb wollte ich wissen, ob ich mir da eher einen neuen PC zulegen sollte oder doch besser eine PS3 .
hasddfas is offline  
Old 02/14/2011, 16:01   #12
 
TeeMiiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 971
Received Thanks: 190
Ach sry ich dachte du hattest schon einen Pc und willst dir einen neuen kaufen..
Nee wenn du keinen hast dann auf jeden fall PC weil sowas braucht man halt Für die Arbeit,Schule einfach fürs leben.. aber wenn du einen hast dann kauf dir PS3
TeeMiiX is offline  
Old 02/14/2011, 21:13   #13
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Mit PC kannst dir Musik, Filme etc besorgen..

Dafür ist die Ps3 Multiplayer (zuhause mit Friends) #1 vom Spaß her kann der PC da nicht mithalten

PC ist aber vielfältiger ... wenn du keines von beiden hast, hol dir einen PC, weil ohne Internet, Text bearbeiten (für Schule), E-Mails (Beruf) kommt heute fast niemand mehr aus

Die Ps3 Spiele die in 3 Jahren rauskommen kannst du ohne Probleme spielen, wenn aber ein PC Game rauskommt (in 3 Jahren) kannst du das wsl nicht mehr auf der höchsten Auflösung spielen (außer du kaufst dir neue PC-Teile -> kostet wieder Kohle)
Crrrespo is offline  
Old 02/14/2011, 21:21   #14


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Nur mal so:

Pc = Ps3
Ps3 = Pc

Die Ps3 ist auch ein Computer, nichts anderes, es ist nur ein anderes Betriebssystem aufgespielt.


@ Topic -> Wenn du keinen guten Pc hast, würde Ich mir eher einen Pc kaufen, davon hast du einfach viel mehr.
Status is offline  
Old 02/14/2011, 22:01   #15
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
PC.

1. Höhere Leistung
2. Mehr Funktionen (Temaspeak, Skype, Internet Explorer, Office, Musik etc. etc.)
3. Bessere Grafik (hat Kantenglättung, Einstellbare Grafikstufe etc. etc.)
4. Wenn man einmal einen PC hat ist Aufrüsten auf einzelne neuere Teile billiger als sich ständig ne neue Konsole zu kaufen.
5. Spiele kostet im Schnitt 10-20€ weniger.
6. Man muss nicht jedes Spiel kaufen. Ihr wisst was ich meine ;-)
7. Ein PC ist Multitaskingfähig, also kann mehrere Dinge gleichzeitig.
8. Ohne PC, ist eine PS3 Sinnlos, wegen dem nötigen Einstellungen beim Router für die Wlan Connection.
9. Das Jailbreaken der PS3 zerstört die Garantie und kann in manchen Fällen die Playstation unbrauchbar machen, wenn man eine zu neue Firmware hat. Das Problem hat man beim PC nicht, weil kein direkter Eingriff auf die Hardware/das Betriebsystem unternommen werden muss.
10. PCs kann man, sofern es kein fertig PC ist modden (zum schöner aussehen oder um ihn leiser zu machen)
11. Egoshooter lassen sich auf der Ps3 nicht so gut spielen, wie auf dem PC.
12. Wenn ein Teil Kaputt ist, kann man es austauschen. Bei der Ps3 hat man wenn Pech hat keine Garantie und müsste eine neue kaufen. Oder man muss Wochenlang warten, bis die Ps3 wieder repariert ist.
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Nur mal so:

Pc = Ps3
Ps3 = Pc

Die Ps3 ist auch ein Computer, nichts anderes, es ist nur ein anderes Betriebssystem aufgespielt.
Schwachsinn. Die PS3 hat ihren Bootloader in der Hardware verankert und der PS3 fehlt das BIOS, was durch den Bootloader ersetzt wird. Damit ist es nicht möglich Windows oder Mac auf einer PS3 lauffähig zu machen. Es fehlen auch die Treiber um überhaupt flüssig drauf zu arbeiten. Lediglich eine Linuxartige Software, welche keine direkte oberfläche Besitzt, lässt sich auf der Ps3 installen, weil der Bootloader selber auch auf Linux basiert.
MrChiLLouT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
Kaufe Herro acc bp oder blade oder Mlv100 bp oder blade auf luia
11/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
ich kaufe einen hero oder einen lvl 100M bp oder blade alle sollten 1on1 sein. gegen eine 150 euro psc
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.