Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Switch oder Switch 2 Mod Chip aufrüsten

Discussion on Kaufe Switch oder Switch 2 Mod Chip aufrüsten within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

K0nMaDx5's Avatar

elite*gold: 1830
The Black Market: 827/0/0
Received Thanks: 1,213
Kaufe Switch oder Switch 2 Mod Chip aufrüsten

Hallo zusammen,

Ich habe eine Switch und eine Switch 2, habe viel mitbekommen das man die Konsolen mit einem Mod chip ausrüsten kann, jedoch bin ich nicht begabt mit dem ganzen auslöten und installieren...

Suche jemanden der die erfahrung besitzt und das schon seid langem unternimmt sowie trusted ist.

Zahle 50-100€ für das installieren eines Modchips

Schreibt mir gerne
K0nMaDx5 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Switch / Switch 2 Mod chip / Wo ???
03/07/2026 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich habe eine Nintendo Switch und eine Switch 2, würde das ganze gerne Mmit einem Mod chip ausrüsten lassen. Kennt jemand Seiten die es für einen relativ günstigen Preis 50-100 Euro anbieten? Hab bis jetzt nur was bei Kleinanzeigen gefunden aber da weiß man ja auch nie so ganz Kennt da jemand ne gute Seite oder jemanden trusted der das macht?
PC aufrüsten, welche Komponenten muss ich aufrüsten?
12/20/2017 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
-closed
NEW Granaten Mod , Sound Mod , Feuer Mod , Crosshair Mod,
07/24/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Com, Nach 2 Stündiger Arbeit habe ich jetzt ein paar neue Sachen hinzugefügt! 1. Granten Explosion "Viel Größer , Kein Rauch sondern eine Feuer Explosion! 2. Premium Crosshair für jeden Verfügtbat , Farbe des Crosshairs verändern! 3. Neuen Granten Sound 4. Es erscheint kein Rauch mehr wenn ihr auf die Wand schießt sondern kleine Explosionen!
[SUCHE] SET HOME MOD, WARP mod, geld mod, grief schutz mod etc. SERVERMOD
05/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
ich suche nen guten servermod, der viele funktionen hat, kann mir jemand einen schicken für die neuste version

All times are GMT +1. The time now is 12:51.