Hallo ich biete euch gutscheine für die xbox, ps, und nintendo an.
die jeweiligen abos kann ich auch anbieten.
Nur in der schweiz einlösbar.
Bezahlung: Paypal, Twint, Bank, PSC
[Nur Schweizer ab 15] Erhalte 50 Franken von einer Schweizer Bank 03/17/2021 - Trading - 3 Replies Hallo Zusammen
Ich suche Schweizer die mindestens 15 Jahre alt sind und sich ohne Aufwand 50 Franken verdienen möchten.
Die 50 Franken erhälst du nachdem du ein kostenloses App-Konto (inklusive Maestro Karte und freiwillige Kreditkarte (keine Pre-Paid Kreditkarte) ) bei einer Schweizer Bank eröffnet hast.
Du benötigst folgendes:
- Ein internetfähiges Smartphone (iOS oder Android) mit Kameras (Identität wird mit Videochat über Swisscom Servicecenter verizifiert)
- Eine...
Selling overwatch account for $25 in g2a giftcards/steam giftcards/cs:go skins 11/23/2019 - Overwatch Trading - 1 Replies Hey guys,
Selling my overwatch account for $25 in G2A/steam giftcards.
Not going first. Please add me on skype if you're interested:
benallenson_3143
and add "overwatch" in the request, please.
please be polite
If you want to ask me to go first, don't add me, I won't.
[B] Amazon.com giftcards 02/02/2012 - Trading - 8 Replies Hab ein paar Amazon.com Gutscheine die ich loswerden will. (funktionieren NUR bei Amazon.com)
Bezahlung via PSC und Paypal.
Da ich hier der newcomer bin werden zuerst die gutscheine ausgegeben und können getestet werden bevor bezahlt werden muss.
Minimum von 200 Posts und ein Account älter als 12 Monate (um mich ein bisschen gegen Betrug abzusichern).
Gutscheine sind atm von $50 - $330 erhältlich (muss man halt schaun was genau gebraucht wird usw)