Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jmd der mir schnell etwas kauft [B] e*Gold

Discussion on [S] Jmd der mir schnell etwas kauft [B] e*Gold within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
M4GiiC-'s Avatar
 
elite*gold: 75
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,429
Received Thanks: 163
[S] Jmd der mir schnell etwas kauft [B] e*Gold

Suche jemand der mir schnell eine 20 € PSN Karte besorgt (kann per Amazon sein oder auch wo anders her). Wichtig ist, dass es schnell geht!

Biete dafür mein gesamtes e*Gold (1050).

LG
M4GiiC- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Jmd der mir schnell etwas kauft [B] e*Gold
10/03/2019 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin, Suche jemand der mir schnell eine 20 € PSN Karte besorgt (kann per Amazon sein oder auch wo anders her). Wichtig ist, dass es schnell geht! Biete dafür mein gesamtes e*Gold (1050). LG
[Buying] [Suche] Jmd der mir etwas für 1,40€ kauft(G2A), [ZAHLE] 2€ PP
08/16/2015 - Trading - 8 Replies
Hi, In der Überschrift steht bereits das wichtigste. Ich kann aus unerklärlichen gründen nichts mehr bei G2A kaufen. Ich sehe es auch nicht ein zur Tankstelle zu gehen, um mir eine Paysafecard zu holen, nur um einen Betrag von 1,40 abbuchen zu lassen. Ich denke ich auch verständlich. Ich suche also jemanden, der mir ein bestimmtes spiel Kauft, welches insg. mit der Gebühr 1,40 kostet. Ich würde dann als dankeschön 2€ PayPal zahlen. Hoffe es lässt sich jemand finden. Wie wird...
[S] Jmd der mir für paar cent etwas mit paypal kauft
09/02/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey falls es jemanden gibt der für 80 ct was kauft kann er mich skype adden biete 44 egold :)
[S]Jmd der mir per PayPal/Kreditkarte etwas kauft [B]PSC,e*g,Amazon
03/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich selbst kein PayPal und keine Kreditkarte besitze , biete ich hier dafür PSC(1:1) , e*g (1:55) , Amazon(1:1) an . Es geht um eine Bestellung mit einer Summe von etwa 130€ . Ich möchte bei dem Kauf per TeamViewer/Bildschirmübertragung zusehen . Amazon Gutscheine werden aus dem Psc-Shop , auf Wunsch mit Kaufbeleg , sein . Psc DE offline , kann in beliebige Werte aufgeteilt werden .



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.