auf Grund der wenigen Nutzung meiner Playstation habe ich mich entschlossen, diesem "Staubfänger" ein neues Leben bei einem Zocker zu ermöglichen
Daher biete ich hier folgendes an:
- Playstation 4 mit 1TB Festplatte
- 2 Dual Shock Controller
- Entsprechende Kabel
- Kingdom Hearts 1.5 + II.5 ReMIX
- FIFA 18
- Need for Speed
- Assassins Creed The Ezio Collection
- Final Fantasy 15
- FIFA 17
- Tales of Zesteria
- Little Big Planet 3
Die oben aufgelisteten Produkte befinden sich alle in einem sehr guten Zustand und funktionieren alle. Bilder findet ihr unten im Spoiler.
Alle Sachen zusammen haben momentan einen Amazonwert von knapp 510€, das gesamte Bundle würde ich für 430€ verkaufen, einzelne Teile gerne auf Anfrage.
Die Lieferung der Playstation erfolgt nur über einen versicherten Versand und ist im Preis enthalten.
Wenn ihr Interesse an den Sachen habt, schreibt mir bitte eine PN oder zitiert mich hier im Forum (höhere Wahrscheinlichkeit auf schnelle Antwort).
Da ich das Bundle auch auf anderen Plattformen anbiete garantiere ich nicht, dass zum Zeitpunkt der Anfrage noch alles vorhanden ist.
Des Weiteren behalte ich es mir vor den Trade mit "untrusted Usern" kommentarlos zu verweigern.
Ihr könnt gerne seriöse Gegenangebote machen, die 430€ sind ja erstmal nur das, was mir im Kopf rumschwebt.Quote:
wucher