Suche Nintendo Gamecube! 04/11/2013 - Trading - 4 Replies Hi,
vielleicht haben einige von euch Zuhause noch eine alte Nintendo Gamecube Zuhause rumstehen und nutzt sie nicht. Wenn dies der Fall ist, ich kaufe sie euch gerne ab! Ich benötige lediglich die Konsole + dazugehörige Kabel + Memory Card und am besten noch einen Controller. Spiele brauche ich nicht! Wenn ihr Interesse habt
schickt mir eine PN mit Bild der Konsole und einem Zettel, auf dem euer ePvP Name steht + Preisvorstellung. Ich bezahle mit PayPal oder Überweisung (+ e*gold wenn...
Suche Nintendo Gamecube 12/27/2012 - Trading - 0 Replies Heyho,
bin heute an nem Laden vorbei und sah ne Gamecube für 30 Euro ohne alles also wollt ich ma gucken vlt hat noch jemand eine rumstehen+zubehör und controller :D
macht mal eure Angebote hier rein ;)
Suche Nintendo GameCube Spiele 12/19/2012 - Trading - 6 Replies Es geht sich um folgende Spiele:
Zelda Ocarina of Time
Zelda Majora's Mask
Paper Mario
Ich biete Geld per Bank Transfer oder PSC, wie ihr wollt.
Lg Darmy
Dolphin 2.0 - Gamecube and Nintendo Wii Emulator!!! 10/07/2010 - Private Server - 14 Replies http://www.dolphin-emu.com/images/dolphinlogo.png
Hi Leute, mit diesem Emulator könnt ihr Original sowie Iso Dateien von Wii und Gamecube auf dem Pc ganz einfach abspielen!
Ihr braucht dazu
Wii Iso Datei oder Original - Cd
Gamecube Iso Datei Cd hab ich noch nicht ausgeprobt!
Den Dolphin 2.0 Emulator
2.0