Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PS4 PRO Rechnung

Discussion on PS4 PRO Rechnung within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Juness's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 97
PS4 PRO Rechnung

Guten Tag alle zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer PlayStation4 Pro Rechnung die am besten in Bar bezahlt wurden ist. Am besten bei MediaMarkt oder Saturn.

Und zwar wegen der Garantieansprüche. Ich würde meine PlayStation4 gerne auf ebay/kleinanzeigen verkaufen, es gibt auch schon interessenten allerdings nur mit Rechnung.

eine .pdf Datei wäre Perfekt.

Schreibt mir was euch das wert wäre und wir sehen weiter.

lg Juness
Juness is offline  
Closed Thread

Tags
konsole, playstation4, pro, rechnung

Similar Threads Similar Threads
Ps4 versus Ps4 Pro ?
11/29/2016 - Consoles - 4 Replies
Gibt es einen wesentlich großen unterschied unter ihnen ? z.B das man irgendwie was an der Bildqualität merkt ?
[Selling] PS4 mit OVP+Zubehör, Fifa 17+2 weitere Spiele. Rechnung vorhanden, 8 Monate Garantie
11/12/2016 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe meine PS4 (500GB) mit kompletten Zubehör, Originalverpackung und 3 Spielen auf Festplatte, darunter Fifa 17. Die PS4 funktioniert einwandfrei, keine Mängel, Top Zustand, sehr gepflegt. Rechnung vorhanden (Media Markt), noch 8 Monate Restgarantie. Versand erfolgt versichert. Abholung natürlich ebenfalls möglich (Bielefeld). Bei Interesse oder Fragen einmal mailen :)
PS4 Pro und PS4 Slim: Bilder zu den neuen Modellen
09/22/2016 - Gaming News - DE - 13 Replies
Bereits vor Wochen gab es Leaks in Form von Bildern zu Sonys neuen Konsolen. Wie sich nun herausstellt, wird die "PlayStation 4 Slim" genauso aussehen, wie vermutet wurde. Schlanker und abgerundeter wird das Modell bereits nächste Woche Donnerstag, am 15. September, zum Kauf erhältlich sein. Der Kostenpunkt liegt hier bei 299 Euro mit einem Festplattenspeicher von 1 TB. https://www.youtube.com/watch?v=nGAYP-hurN0 Anders als Konkurrenz Microsoft mit "Project Scorpio" möchte Sony wohl...
[Selling] Iphone 5s pro Stck. NUR! 250e + Rechnung!
10/16/2013 - Trading - 0 Replies
closed

All times are GMT +2. The time now is 18:52.