[Selling] Xbox One Bo3(digital deluxe)+Fallout 4+Just Cause 3+Fifa 16+Destin (S) e*Gold, PayPal 11/21/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies Ich biete jemandem Zugriff auf meinem Account um sich die Spiele Black Ops 3 Digital Deluxe Edition, Just Cause 3 Digital Deluxe Edition, Fallout 4, Destiny und Fifa 16 runterzuladen.
Wie das geht?
Ihr loggt euch ein und stellt ein, dass die Heimkonsole meines Accounts eure ist. Danach könnt ihr euch alle meine Spiele ebenfalls runterladen.
Preisvorschläge dazu bitte im Thread damit ich eine Übersicht habe.
Fallout, Fallout II, Fallout Tactics [FREE] 12/13/2013 - Freebies - 3 Replies Guten Mittag epvp,
die Seite gog, welche auf vorallem alte Spiele spezialisiert sind, verschenken für 24 Stunden die Spiele Fallout, Fallout II, Fallout Tactics ...
Um die Spiele zu bekommen müsst ihr euch kostenlos registrieren und die Spiele abstauben ;)
Hier gelangt ihr zur Seite:
GOG.com
Viel Spaß beim Zocken ! (Die Seite könnte ein bisschen lahm sein)
[XBOX 360] Fallout 3 - Anfangsbasis verlassen? 01/19/2011 - Consoles - 2 Replies Hoi,
habe eben mein Fallout 3 erhalten. Das ist das erste mal, dass ich Fallout spiele...
Habe aber schon am Anfang ein problem! :D
Ich bin dort jetzt 19 Jahre alt und soll mit dem Mädel aus der Basis flüchten.
Deshalb laufe ich ihr hinterher, doch da kommt ein Typ um die ecke und labert mich an. Bis ich den abgewimmelt hatte, hatte ich das Mädel verloren und jetzt weiß ich nicht wo ich hinsoll - Auf der Karte wird auch nichts angezeigt :/
Wie komm ich da jetzt raus?