Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PlayStation 3 500GB 4.75 Rogero CFW, 2 Controller

Discussion on PlayStation 3 500GB 4.75 Rogero CFW, 2 Controller within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
PlayStation 3 500GB 4.75 Rogero CFW, 2 Controller

#verkauft
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Playstation 4 (500gb) mit Controller 9 Spielen und Tritton Gaming-Headset günstig!
06/13/2015 - Consoles Trading - 0 Replies
hallo, ich verkaufe hier meine Playstation 4 mit leichten Gebrauchsspuren. (Kratzer oben und an der Seite) sie sind nicht so tief und groß das sie vom weiten auffallen. Zu der Playstation wo ich leider keinen Kassenzettel habe, weil diese ein Geschenk war, gibt es noch einen Kontroller der "angedischt" aussieht. Er funktioniert aber noch sehr gut! Zu dem Controller gibt es Stickaufsätze zum Schutz und Silikonschützer. Zu guter letzt gebe ich ein Tritton Kunai Gaming-Headset dazu. Es hat sehr...
[B]Playstation 4 500GB Black (inkl. Controller) +FIFA 14 + PSNACC [S]Überweisung, PP
06/17/2014 - Consoles Trading - 35 Replies
Vorwort: Wie in der Überschrift schon geschrieben, biete ich meine Playstation 4 in Schwarz mit 500GB inklusive Controller und dem Spiel FIFA14 an. Bild zu der Playstation: http://i.epvpimg.com/mIVKe.jpg Informationen: Die Playstation 4 ist in einem sehr gutem Zustand. Der Controller wurde erst vor 3 Tagen gekauft und ist noch so als ob ihr ihn gerade erst gekauft habt.
[Selling] Sony PlayStation 4 500GB / 4 Spiele //2 Controller // Kamera/ ! 700 € !
03/06/2014 - Consoles Trading - 2 Replies
Verkaufe hier aus Zeitgründen mein Playstation 4 Bundle + 4 weiteren Spielen. Die Playstation sowie die Spiele sind wie neu und wurden wenig genutzt. Im Lieferumfang enthalten sind: 1 PlayStation 4 System 2 Wireless-Controller (DualShock 4) 1 PlayStation 4 - Kamera 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel Fifa14
Sony PlayStation 4 500GB / 4 Spiele //2 Controller // Kamera/
02/26/2014 - Consoles Trading - 6 Replies
Verkaufe hier aus Zeitgründen mein Playstation 4 Bundle + 4 weiteren Spielen. Die Playstation sowie die Spiele sind wie neu und wurden wenig genutzt. Im Lieferumfang enthalten sind: 1 PlayStation 4 System 2 Wireless-Controller (DualShock 4) 1 PlayStation 4 - Kamera 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel Fifa14



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.