Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Jailbreak Hilfe

Discussion on Ps3 Jailbreak Hilfe within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2015
Posts: 118
Received Thanks: 7
Ps3 Jailbreak Hilfe

Suche leute die sich mit cwf auskennen und Damit online zu spielen /zu modden
WeLoveCampers is offline  
Old 04/03/2015, 20:09   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Arrow elite*gold Trading -> Consoles Trading

#moved
Autrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IOS Jailbreak, Hilfe !!
03/03/2014 - Smartphones - 4 Replies
Hey Leute, ich habe schon seit mehr als 1 Monat den IOS7-Jailbreak von evasi0n auf meinem IPhone4 ( IOS 7.0.4 ). Und seit paar Tagen hängt mein Iphone sehr, also wollte ich es auf das neue IOS 7.0.6 updaten, doch das geht iwie nicht, ich kann es nicht OTA updaten, geschweige doch über iTunes ... Hat der Jailbreak vielleicht eine Update-Sperre drinne oder sowas in der Art, das ich mein IPhone nicht mehr Updaten kann ? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Mfg Tronic
iPhone 4s Jailbreak IOS 6.1.3 Hilfe
05/12/2013 - Smartphones - 1 Replies
Und zwar würde ich gerne wissen ob man das iPhone 4s mit der Software IOS 6.1.3 jailbreaken kann... wenn ja würde ich mich freuen wenn mir einer helfen kann
Hilfe bei jailbreak
04/10/2013 - Smartphones - 3 Replies
hallo leute hab ein iphone 4s und die version 6.1.3 und würde es gerne jailbreaken bitte um hilfe
[S] Hilfe bei Jailbreak
04/04/2013 - Smartphones - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers User, Ich habe ein iPhone 3G mit der Version 4.1 , ich brauche Hilfe um es zu Jailbreaken. Habe es schon oft mit Redsn0w versucht, doch da hat Cydia immer ein Fehler angezeigt beim Hinzufügen von Sources. Ich bedanke mich im voraus .
[S]Hilfe, WP7 Jailbreak [B]10€ psc
05/16/2012 - Smartphones - 0 Replies
Ja.. Ich versuche es seit 5 Tagen und hab echt kein Plan mehr. Wer mir per TV reinkommt und den Fehler findet bzw sagt was ich am Handy machen soll kriegt 10€ psc, frisch von der Tanke von mir! Es ist aufm Home-Bildschirm, die Hostdatei leere ich immer also die developer kack einträge aber die kommen immer wieder, flugmodus schon probiert, alles was in Foren so stand. Habe Windows XP.. man bitte.. will sich keiner ne psc verdienen? .______.



All times are GMT +2. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.