Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Consoles Trading
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe oder Tausche : Xbox One mit Halo Master Collection

Discussion on Verkaufe oder Tausche : Xbox One mit Halo Master Collection within the Consoles Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Verkaufe oder Tausche : Xbox One mit Halo Master Collection

Der Titel sagt alles.

Einfach Sachen anbieten (also Geld oder Dinge im Tausch).

Ich habe ein relativ gute TBM und ich kann Personalausweis schicken, also müsstet ihr aber first geben.

Bei Zahlungen akzeptiere ich Paypal, Überweisung und Egold

MfG
InPhase is offline  
Old 02/18/2015, 10:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hey,

brauchst du FIFA Coins auf Playstation, würde die gerne in einen Kauf mit einfließen lassen.
shuky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Halo - The Master Chief Collection: Bungie entschuldigt sich bei Spielern
12/27/2014 - Gaming News - DE - 9 Replies
Der Start von der Halo Collection verlief auf der Xbox One nicht ganz reibungslos. Viele Spieler hatten anfangs Probleme mit dem Matchmaking, was zu unnormal langen Ladezeiten führte. Dieses Problem wurde inzwischen jedoch mithilfe mehrerer Patches behoben. http://i.epvpimg.com/gLuvc.jpg Nichtsdestotrotz meldete sich Bonnie Ross, Chefin von 343 Industries, zu Wort. Sie betont, dass Spieler, die die Collection vom 11. November 2014 bis zum 19. Dezember 2014 gekauft haben, den...
Verkaufe oder Tausche meine 2 Xbox Spiele
05/29/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hallo an alle Elite, Ich habe 2 neu gehaltene Spiele und diese möchte ich Tauschen oder Verkaufen Diese sind : Metal Gear Rising - (keine Gebruachs Spuren Neuwertig) http://img.arb-gb.com/do.php?img=15
Verkaufe Xbox 360 Spiele (Halo 4, Fifa Street etc)
03/02/2013 - Fifa Trading - 14 Replies
Hallo Ich verkaufe hier meine Xbox 360 Spiele da ich diese nicht mehr brauche. Alle Spiele alles sich Problemlos spielen. Folgende Spiele habe ich (noch) zum verkauf: -Lost Planet 2 (Ohne Booklet, schwarze DVD Hülle mit Cover) -Dark Souls Limited Edition (Codes unbenutzt, mit Artbook etc) -Her der Ringe Der krieg im Norden (Codes unbenutzt)
Verkaufe Halo 4 Skin | Xbox
10/31/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
http://www.i-drop.de/upload/big/2012/10/31/5090f0a 3ac897.png Es sind mehrere Skin's vorhanden. Sagt wieviel Ihr bietet , ich schreibe euch per pN ob 'Ja' oder 'nein'.
Verkaufe Adobe Creative Suite 5 Master Collection
05/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Der Titel sagt alles verkaufe Adobe Creative Suite 5 Master Collection code für egold Auf Wunsch kann ich euch auch die iso datei geben damit ihr es euch insterlieren könnt eGold ist verhandelbar macht mir ein gutes angebot !



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.