Steam Account mit 165 Spielen + 259 DLCs, 7 Jahre Alt! 01/18/2015 - Steam Trading - 26 Replies Mahlzeit die Damen und Herren.
SONDERANGEBOT: 50€ & Wir haben ein Deal.
Ich habe einen Steam Account im Angebot den ich seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ich den gerne Verkaufen bzw Tauschen möchte.
164 Spiele hat dieser Account auf dem Rücken und dabei sind Top-Spiele dabei.
Bietet mir was zum Tausch oder Verkauf an, lasst mich mit euch Diskutieren darüber ^^ Wenn ich den Account zum Verkauf bringe liegt meinen Wunschbetrag bei 150€ "Verhandlungsbasis"
Welche spiele auf...
Steam Account mit 165 Spielen + 259 DLCs, 7 Jahre Alt! 12/13/2014 - Steam Trading - 1 Replies Mahlzeit die Damen und Herren.
Ich habe einen Steam Account im Angebot den ich seit längerer Zeit nicht mehr nutze und ich den gerne Verkaufen bzw Tauschen möchte.
164 Spiele hat dieser Account auf dem Rücken und dabei sind Top-Spiele dabei.
Was ich gerne im Austausch möchte wäre: TheCrew, Dungeon Defenders 2 & Counter Strike: Global Offensive (2xmal) (Spiele bekommt man günstig im Key-Shop). Wenn ich den Account zum Verkauf bringe liegt meinen Wunschbetrag bei 200€ "Verhandlungsbasis"...
[Selling] Steam Account mit über 200 Spielen und über 100 DLCs 11/03/2014 - Steam Trading - 6 Replies Hey,
ich möchte meinen alten Steam Account abgeben, dieser ist aus erster Hand!
Auf ihm sind 200+ Games und 100+ DLCs. Der Account ist Level 22.
VAC Status: Nicht Ausgeschlossen!
Trade Status: Nicht Ausgeschlossen!
Community Status: Nicht Ausgeschlossen!
Ingame Zeit: 931.1h
[Trading] Vertausche Xbox Account mit vielen Spielen/DLCs! 07/08/2013 - Consoles Trading - 2 Replies Heey Leute.:)
Ich vertausche einen guten Xbox Live Account.
Folgende Sachen wurden gekauft/Sind auf dem Account aktiviert:
-Black Ops 2 Season Pass
-Battlefield 3 Premium
Black Ops 2 Ghosts Tarnung,Diamant bei MPs und Sturmgewehren,DSR,Ballista Gold.
-MoHW Limited Edition
-BF BC2 Limited Edition Inhalte
AC3 Washington Edition Inhalte
Crysis 3 Limited Edition Inhalte
[Selling] Steam Account mit 9 Spielen und 6 DLCS! 05/19/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hallo liebes EPVP, da ich morgen meinen PC abgeben muss, hab ich auch keine Verwendung mehr für meinen Steam Account. ich liste die Spiele hier auf!:
- Modern Warfare 2
- Modern Warfare 3(VAC Banned)
- Black Ops
- Black Ops 2 (Mit Season Pass, Grafitti Pack, Party Rock Pack, Extra Slot Pack)
- Call of Juarez : The Cartal
- Counter Strike Global offensive
- Dota 2
- Half Life 2 Deatmatch